WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 4

 
pako:

haben sie ein kreditkartenkonto? wenn nicht, dauert es zwei minuten

von einem eingezahlten Webmoney-Konto, innerhalb des Brokers, das Geld überweisen

auf das Kreditkartenkonto

von dem per Kreditkarte finanzierten Konto das Geld abheben "0 Problem".

:-)

coole Idee, aber bei Alpari gibt es keine Möglichkeit, über VISA abzuheben, aus irgendeinem Grund konnte ich eine solche Option nicht finden

Dateien:
13l06.png  9 kb
 
Vladon:

:-)

Tolle Idee, aber bei Alpari gibt es keine Möglichkeit, mit VISA abzuheben, aus irgendeinem Grund konnte ich eine solche Option nicht finden

Können Sie sich auf Kiwi oder Yandex zurückziehen?
 
Vladon:

Hallo an alle, falls jemand die Nachrichten gesehen hat, dass Webmoney in der Ukraine abgeschaltet wurde, alle Konten sind eingefroren, Abhebung ist unmöglich. Was ist zu tun? Ist es möglich, den Gewinn von meinem persönlichen Konto auf Visa oder MasterCard abzuheben?

Auch PayPal ist in der Ukraine verboten.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

WebMoney ist gesperrt, was soll ich mit dem Geld auf meinem Konto machen?

FAQ, 2013.06.13 10:30

Es ist, als ob Sie nicht in der Ukraine leben... Jetzt müssen sie dringend Geld auftreiben, um die "Vitya-Tausend" zurückzuzahlen, also sind sie feige.

"Vermisster Hund, Spaniel, drei Jahre alt, rothaarig, Schlampe, Wichser, wie ich dieses Land hasse" (c)

 
Vladon:

:-)

Tolle Idee, aber bei Alpari gibt es keine Möglichkeit, das Geld über VISA abzuheben

rbc macht es....

 
aharata:

rbc ist der richtige Weg....

rbc wurde in der ukraine nicht gesehen.

Das ist ein Problem, es gibt nur einen Weg über Manibuckers, ich habe 20 Pfund abgehoben, um das zu prüfen. Wenn sie morgen zu Manibuckers kommen, werde ich ihn nutzen.

 
GODZILLA:

Wo und wie findet die Gesetzlosigkeit statt?

In der Ukraine ist es wahrscheinlicher, dass die Web-Manks noch auf das Konto überwiesen werden. Und wir haben den natürlichsten Cash-Out, die Telekommunikation, das Internet, unsere eigenen Banken, die auch gedeckt werden können) steuerfrei.
 
Transfer zu WMX und frei zum Austausch, dann überall.
 
Vladon:
Soweit ich mich erinnere, kann man bei allen Diensten, auch bei Brokern, Einzahlungen und Abhebungen mit einer Kreditkarte vornehmen, nicht aber Einzahlungen mit einer Münze und Abhebungen mit einer Kreditkarte.
Sie können auf jedes Zahlungssystem auszahlen, bei dem Sie mindestens einmal eingegeben haben, der Betrag spielt keine Rolle. Sie können sie auch auf ihr "Litpey"-Konto überweisen, auch wenn Sie es nicht benutzt haben. Bis vor kurzem hatten sie nicht einmal ein Lykpay-Konto.
 
Katerina:
Bei F4you können Sie auf jedes Zahlungssystem auszahlen, bei dem Sie jemals eingezahlt haben, unabhängig von der Höhe des Betrags. Es ist auch möglich, auf ein Liquidpay-Konto einzuzahlen, selbst wenn Sie keine Einzahlung vorgenommen haben. Sie hatten bis vor kurzem keinen Beitrag von Lykpey.
Abhebungen auf Lykpei sind eine gute Idee - ich habe ein persönliches Konto, das ich ausprobieren werde.
 
Ich verstehe nicht, warum Sie Ihr Webmoney nicht einfach bei einem Online-Wechsler in eine andere elektronische Währung umtauschen können? Die Geldbörsen funktionieren. Oder wird hryvnya WM nirgendwo anders akzeptiert?