WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 9

 
lazarev-d-m:
Ich habe versucht, WebMoney zu verwenden - es gibt keine Verbindung mit dem Server, Hölle, werde ich haben, um eine andere Geldbörse zu machen, nur WM sind geschlossen oder andere wie QIWI, Yandex, auch auf dem Gebiet der Ukraine nicht mehr?

Ja, alles ist abgedeckt. Heute Abend gehen die Lichter aus, morgen geht das Gas aus. Ab Montag wird es kein Wasser mehr geben.

Widerstand ist zwecklos. Kaufen Sie Kerzen und Salz.

 

Wer gestern oder heute zurückgezogen, aber ich habe diese bei Ukrgarant:

Einzahlung und Abhebung vorübergehend ausgesetzt.
Wir arbeiten an der Wiederherstellung von Dienstleistungen. Bitte warten Sie. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen. Informationen über die Wiederherstellung von Diensten werden in der Rubrik Nachrichten auf unserer Website veröffentlicht.
Wenn Sie dringend Geld abheben müssen, können Sie die Dienste von privaten Geldwechslern in Anspruch nehmen. Finden Sie die nächstgelegene Wechselstube für Ihre Stadt auf der Geoservice-Website

Welchen Dienst nutzen Sie für die Abhebung und dann die Wechselgebühr erreicht 30 hryvnias pro 100?

 
Meine BMB-Co-Branding-Karte (Abhebung in 30 Minuten) funktioniert immer noch nicht, es wird ein Banner angezeigt, dass der Dienst vorübergehend nicht funktioniert.
 

Die Entnahme wird periodisch geöffnet/geschlossen. Man muss sie ständig im Auge behalten. Offenbar soll auf diese Weise der WMZ/WMU-Wechselkurs (Exchanger) auf einem vernünftigen Niveau gehalten werden (bis zu 9).

Um zurückzuziehen (nicht WMU, sondern WMZ) jetzt die schnellste Option - Wärmetauscher (es gibt auch eine Variante durch Kyivstar). Für Abhebungen auf USD- oder UAH-Karten gibt es durchaus akzeptable Tarife.

Wenn Sie brauchen, um WMU zurückziehen, nur indirekt - durch Nachfüllen Telefone, die Zahlung von Versorgungsunternehmen, und vieles mehr kann auf ihrer Website gefunden werden ... Übrigens habe ich heute sogar für die WMU bezahlt.

 
Farekx:

Wer gestern oder heute zurückgezogen, aber ich habe diese bei Ukrgarant:

Einzahlung und Abhebung vorübergehend ausgesetzt.
Wir arbeiten an der Wiederherstellung von Dienstleistungen. Bitte warten Sie. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen. Informationen über die Wiederherstellung von Diensten werden in der Rubrik Nachrichten auf unserer Website veröffentlicht.
Wenn Sie dringend Geld abheben müssen, können Sie die Dienste von privaten Geldwechslern in Anspruch nehmen. Finden Sie die nächstgelegene Wechselstube für Ihre Stadt auf der Geoservice-Website

Welchen Dienst nutzen Sie für die Abhebung und dann die Wechselgebühr erreicht 30 hryvnias pro 100?

Heute ohne Probleme zahlte ich für Dienstleistungen des Internet-Providers, und für die ganze Zeit eines Rührens hatte es keine Nachrichten über irgendwelche Beschränkungen (sogar vorübergehend) im Empfang WMU...
 

Was wollen Sie mit diesen VMUs? Woher bekommen Sie sie?

Ziehen Sie die Zetas ab, die Gebühr ist die gleiche - 2-3%.

Es stimmt, wenn Sie auf eine Griwna-Karte abheben, kann es einen schlechten Kurs geben. Die Eröffnung einer Dollarkarte ist jedoch kein Problem.

Ich kann Ihnen den Dienst nennen, den ich seit mehreren Jahren nutze.

 
Bitte senden Sie mir die Adresse.
 
komposter:

Was wollen Sie mit diesen VMUs? Woher bekommen Sie sie?

Ziehen Sie die Zetas ab, die Gebühr ist die gleiche - 2-3%.

Es stimmt, wenn Sie auf eine Griwna-Karte abheben, kann es einen schlechten Kurs geben. Die Eröffnung einer Dollarkarte ist jedoch kein Problem.

Ich kann Ihnen den Dienst nennen, den ich seit mehreren Jahren nutze.

In der Ukraine, alle "bedingt legalen" Webmanyh Zahlungen für mehrere Jahre nur in WMU gemacht. Also nicht alles ist so einfach, wie es von außen scheint - auch auf eine Bankkarte (ukrainische Bank) WMZ-> $ zurückzuziehen, wird in mehreren Stufen von WMZ->WMU->UAH->USD umgewandelt werden, ich denke, niemand braucht zu erklären, was das kosten wird ....
 
Wangelys:
In der Ukraine, alle "bedingt legalen" Webmanyh Zahlungen für mehrere Jahre nur in WMU gemacht. Also nicht alles ist so einfach, wie es von außen scheint - auch auf eine Bankkarte (ukrainische Bank) WMZ-> $ zurückzuziehen, wird in mehreren Stufen von WMZ->WMU->UAH->USD umgewandelt werden, ich denke, niemand braucht zu erklären, was das kosten wird ....

Sie brauchen es nicht zu erklären, rechnen Sie einfach nach.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass nur unsere Mitbürger in VMEs bezahlen können (ich habe keine solchen Kunden in Erinnerung), d.h. man wechselt vor der Abhebung noch von VMEs zu VMEs.

Ich habe das natürlich nachgerechnet, und zwar mehr als einmal. Ich konnte keinen Vorteil für die Ushki erkennen.

 
FAQ:
Bitte senden Sie mir die Adresse.
Aha,