WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 6

 
TheXpert:
Danke, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten.
 
Nach neuesten Meldungen haben Mitarbeiter des ukrainischen Minsdokh (Ministerium für Abgaben und Einnahmen) WoW-Server wegen des Verdachts auf illegale finanzielle Aktivitäten beschlagnahmt. Tausende von magischen Shmoot und 20 Millionen virtuelle Goldmünzen wurden an den ukrainischen Haushalt überwiesen. Minsdoh Management wurde mit dem außergewöhnlichen Titel "Verteidiger des Budget-Wastelandes" ausgezeichnet und erhielt einen gepumpten Perser der Stufe 80... <br / translate="no">
 
Urain:

Nach dem Angriff auf Webmoney werden die Behörden den Devisenmarkt untersuchen

Auf Russisch hört sich das so an: Es gibt eine Menge Teig, und das spezifische Potssany ist nicht beteiligt.

Ich schlage schon seit langem vor, diese Einlage (Entnahme) über eine Offshore-Gesellschaft abzuwickeln.

Früher oder später wird dies in allen Ländern der Fall sein. Deshalb ist es notwendig, sich im Voraus vorzubereiten.

Новый налоговый кодекс Украины | iTradeChaos
  • moremoney.com.ua
Вести бизнес в Украине в настоящий момент тяжело. Всему миру известны ненасытные аппетиты армии украинских чиновников в виде, налоговиков, ментов, прокуроров, судей, пожарных, санстанций, экологов, охранников труда, отставников из гражданской обороны и еще черт знает каких структур созданных местными властями. Этот 20-ти летний кошмар...
 
Ich werde mich hier im Forum ganz ausklinken. Ich verstehe nicht, warum jemandes Beiträge einfach dummerweise um ein halbes Wort gekürzt werden, wodurch das Wesentliche des Geschriebenen verzerrt wird....
 
iTC:
Ich werde mich hier im Forum ganz ausklinken. Ich verstehe nicht, warum die Beiträge von jemandem einfach dummerweise auf die Hälfte des Wortes gekürzt werden, wodurch das Wesentliche des Geschriebenen verzerrt wird....

War es schwierig, den Text aus Ihrem Link zu kopieren und hier einzufügen?

Sie sollten mir auch dafür danken, dass ich nicht gesperrt wurde.

 

Gestern mit MS Webmoney gekauft...probieren Sie es aus )) gekauft, aber...

PS. wurde auch hierher geschickt...

Funktioniert irgendwie...aber ich bin für Banken...

 
Karlson:

Gestern gekauft mit MS webmani...probieren Sie es aus )) kaufte es aber...

PS. wurde auch hierher geschickt...

Funktioniert irgendwie...aber ich bin für Banken...

Griwna ist irgendwie gekauft, und es ist in der Ukraine, sind Sie aus der Ukraine? versuchen, für Handys zu bezahlen.
 
Vladon:
Die Griwna wird in der Ukraine gekauft, sind Sie aus der Ukraine? Versuchen Sie, für den Mobilfunk zu bezahlen.

Nein, Lettland, EU.

Warum ich Banken mag... In Europa überweist man mit SEPA 7 Euro für jeden Betrag.

Mit Moneybookers muss ich 3 Euro von jedem Betrag abheben (natürlich innerhalb der Grenzen).

Ich wusste nicht, dass es Webmoney gibt. Ich wusste nicht, dass es Webmoney gibt, weder VISA noch MC.

 
Karlson:

Nein, Lettland, EU.

Warum ich Banken mag... In Europa überweist man mit SEPA 7 Euro für jeden Betrag.

Mit Moneybookers muss ich 3 Euro von jedem Betrag abheben (natürlich innerhalb der Grenzen).

Ich wusste nicht, dass es Webmoney gibt. Ich hatte keine Ahnung von WebMoney und auch nicht von VISA oder MC oder Überweisungen.

Natürlich akzeptiere ich absolut jede Zahlungsmethode, Visa, Moneybooker, Kiwi, Yandex, aber Webmoney ist wahrscheinlich 75% der Zahlungen.

Ich bin mir sicher, dass sich 2 Millionen Nutzer auflehnen und Webmoney weiterarbeiten lassen werden.

 
Vladon:

Natürlich akzeptiere ich Zahlungen mit absolut jeder Methode, Visa, Moneybook, Kiwi, Yandex, aber Webmoney ist wahrscheinlich 75% beliebt für Zahlungen.

Ich bin sicher, dass sich 2 Millionen Nutzer auflehnen werden und Webmoney den Betrieb fortsetzen kann.

Wie stellen Sie sich einen Aufstand von 2 Millionen WM-Nutzern vor?

Sie werden in den rotzigen Verlagen sitzen und über Idioten im Steuerausschuss schreiben?