WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 3

 
Vladon:
:-) Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Ein Rücktritt ist nicht möglich. Es ist nicht möglich, eine Abhebung auf eine Kreditkarte vorzunehmen.

Ich glaube, ich spreche Russisch.

innerhalb des Brokers ist es möglich, Geld von einem Konto auf ein anderes zu überweisen

nicht auf Web-Geld, nicht auf die Kreditkarte ---------> auf ein anderes Konto oder zu einem anderen Broker

 
pako:
Ich glaube, ich spreche Russisch.

Eine Kreditkarte ist eine Bankkarte,

WebMoney ist elektronisches Geld.

Sie können kein elektronisches Geld mit einer Bankkarte abheben.

Das ist das ganze Problem. Wir müssen warten, bis sie ihre Probleme überwunden haben. Monka wird einen Vertrag bekommen, eine Lizenz erhalten und die Nutzer werden in Frieden leben.

 
pako:

Ich glaube, ich spreche Russisch.

innerhalb des Brokers ist es möglich, Geld von einem Konto auf ein anderes zu überweisen

nicht auf Web-Geld, nicht auf die Kreditkarte ---------> auf ein anderes Konto oder zu einem anderen Broker

wenn Sie den Unterschied zwischen den Maklern und Ihrem Makler nicht kennen, können Sie das Problem beheben.

So steht es hier. Wahrscheinlich etwas wirklich Interessantes?

 
Vladon:

Ja, aber es kann auch auf das Konto zurückgeholt werden, von dem es eingezahlt wurde.

Ja, das ist genau das, was dort steht. Vielleicht etwas wirklich Interessantes?

harter Fall
 
pako:
Hartschalenetui
Ich verstehe nicht, was da auf Deutsch steht. Es gibt eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht, wie man sie nutzt.
 
Vladon:
Was ist mit denjenigen, die ihre Steuern ehrlich zahlen? Sie zahlen jeden Monat 100 Dollar an Steuern. Das sind Leute, die ehrlich arbeiten (wie ich), aber meine Freunde scheren sich einen Dreck um Steuern. Sie scheren sich einen Dreck um Steuern.
Dies ist ein Betrug und Moral wird nicht geschrieben. Wer zahlt Steuern von Webmoney? Ergibt das einen Sinn?
 
zfs:
Dies ist ein Betrug und es gibt keine Moral. Und wer zahlt Steuern von Webmoney? Ergibt das einen Sinn?

Was macht es für einen Unterschied, wofür Sie Steuern zahlen? Die Steuern werden aus den Gewinnen bezahlt, man macht einen Gewinn - zahlt Steuern und schläft gut, obwohl man bei unserem Finanzamt, auch wenn man Steuern zahlt, nicht viel schlafen wird...........

Übrigens, vor einem halben Jahr - alle WebMoney-Konten werden durch das Finanzamt überwacht, soweit ich mich erinnere

 
Vladon:

Was macht es für einen Unterschied, wofür Sie Steuern zahlen? Die Steuern werden aus den Gewinnen bezahlt, man macht einen Gewinn - zahlt Steuern und schläft gut, obwohl man bei unserem Finanzamt, auch wenn man Steuern zahlt, nicht viel schlafen wird...........

Übrigens, vor einem halben Jahr - alle WebMoney-Konten werden durch das Finanzamt überwacht, soweit ich mich erinnere

Vielleicht werden WebMoney-Konten in Ihrem Land überwacht, in unserem Land ist es noch chaotisch, obwohl es Präzedenzfälle mit der gleichen RBC gegeben hat. Auch unsere Freundschaft mit den Steuerbehörden ist schlecht, so dass alle mit dunklen Machenschaften zufrieden sind.
 
Vladon:
ich persönlich habe nicht verstanden, was da auf Deutsch steht. es gibt einen Weg, aber ich habe nicht verstanden, wie man ihn benutzt?

haben sie ein kreditkartenkonto? wenn nicht, dauert es zwei minuten

von einem eingezahlten Webmoney-Konto, innerhalb des Brokers, das Geld überweisen

auf das per Kreditkarte finanzierte Konto

von dem per Kreditkarte finanzierten Konto das Geld abheben "0 Problem".

 
zfs:
Vielleicht wird es in Ihrem Land überwacht, aber in unserem Land herrscht immer noch Gesetzlosigkeit, obwohl es Präzedenzfälle mit der gleichen RBC gab. Auch der Fiskus ist ein schlechter Freund von uns, so dass alle mit den dunklen Machenschaften zufrieden sind.

Ist es Gesetzlosigkeit, wo und wie?