WebMoney ist kaputt, was tun mit den Geldern auf dem Konto? - Seite 2

 
FAQ:
Sie tun nichts, Sie warten einfach. Sie werden dich wie eine Steckdose aufladen und dich dann wieder gehen lassen.

Ich hoffe, es ist nicht so wie 2009, als sie 700 Pfund von meinem Konto und dem vieler anderer Opfer abhoben und das Geld nie zurückerstatteten, weil Ihr Computer nicht sicher war und Sie Ihr Telefon nicht für Transaktionen verwendet haben.

 
zfs:
Ja, es handelt sich um ein Auszahlungsprogramm über Webmoney, das jemand steuerfrei ausgezahlt hat.)
Was ist mit denjenigen, die ehrlich Steuern zahlen? Ich stimme zu, dass man Geld abheben sollte - aber werden auch Steuern gezahlt? Sie zahlen jeden Monat 100 Dollar an Steuern. Das sind Leute, die ehrlich arbeiten (wie ich), aber meine Freunde scheren sich einen Dreck um Steuern. Sie scheren sich einen Dreck um Steuern.
 
Vladon:

Natürlich habe ich es überprüft :-) Ich habe auch einen Teil meiner Einnahmen am Montag abgehoben

Aber gestern Abend rief mich meine Schwiegermutter an und sagte, dass es ok........... sei. Ich habe mich sofort beeilt, um Dollar in Griwna zu wechseln und abzuheben.

Auf keinen Fall:Diese Methode ist aus technischen Gründen vorübergehend nicht verfügbar.

Dachte, na ja, mein Geld sparen, vielleicht bekomme ich ohne Entzug für etwas Nützliches.....

Ich beschloss, für das Internet zu zahlen :-) nicht akzeptieren WebMonk.

Auchdie Bezahlung von Dienstleistungen mit Griwna ist in der Ukraine nicht möglich.

Zum Beispiel konnte ich mein Konto für Ukr-Anbieter nur von meinem Dollarkonto aufladen.

Keine Panik, aber es tut mir leid, wenn es mindestens 30 Tage dauert, im Durchschnitt 3-6 Monate.

Ich muss die Einlage auf ein anderes Depot übertragen, das die Möglichkeit einer normalen Abhebung bietet.

keine Option ist?

 
Vladon:

Ich hoffe, dass es so sein wird wie 2009, als man 700 Pfund von meinem Konto und den Konten vieler anderer Opfer abhob. Das Geld wurde nicht zurückerstattet, weil Ihr Computer nicht sicher war und SIE Ihr Telefon nicht für Transaktionen verwendet haben.

Es ist, als ob Sie nicht in der Ukraine leben... Jetzt muss dringend Geld aufgetrieben werden, um die "Tausend von Vitja" zurückzuzahlen, also sind sie feige.
 
pako:

Verbringung in ein anderes Depot, wo eine normale Entnahme möglich ist

keine Option?

Sie können keine Einzahlung vornehmen und diese dann auf eine Kreditkarte abheben, also können Sie auch keine Abhebung auf einen Penny vornehmen und diese dann auf eine Kreditkarte abheben.
 
FAQ:
Es ist, als ob Sie nicht in der Ukraine leben... Jetzt muss dringend Geld für die Zahlung der ³eVita-Tausend³c aufgetrieben werden, also kneifen sie.
:-)
 

Проверка системы интернет-расчетов WebMoney может длиться 20 дней. В центральном офисе Миндоходов отказались сообщить суть предъявленных обвинений, пока идут следственные мероприятия, сообщает "Коммерсант-Украина".

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Kiewer Büro des Internet-Sofortzahlungssystems WebMoney.UA am 11. Juni durchsuchtwurde. Dabei wurde eine große Menge an Computerausrüstung beschlagnahmt, die den Betrieb des Zahlungssystems gewährleistet.Über 60 Millionen UAH wurden auf den Bankkonten der Unternehmenblockiert.

Finanzermittler haben erhebliche Verstöße in der Arbeit der Gesellschaft mit beschränkter Haftung aufgedeckt, die ein Garant für das Zahlungssystem "Web Money Transfer" in der Ukraine ist - Ukrainian Guarantee Agency LLC (UGA). Es wurde festgestellt, dass die Regeln für den Betrieb des WebMoney-Zahlungssystems nicht mit der NBU abgestimmt worden waren.

Das Ministerium für Steuern und Abgaben beschuldigte die Inhaber von WebMoney-Geldbörsen der Durchführung illegaler Finanztransaktionen und die Garantiegesellschaft illegaler Aktivitäten. "Beamte dieses Unternehmens haben kriminell erworbene Gelder auf Kartenkonten einer Gruppe kontrollierter Personen überwiesen, die später in Bargeld umgewandelt wurden", so der Pressedienst der Zentralstelle der Agentur. - Bei den Nutzern dieses Zahlungssystems handelte es sich um alle Arten von Online-Shops, Informationsdienstleistern und Privatpersonen, die versuchten, illegale Finanztransaktionen zu verbergen". Eine Stunde später gab die Pressestelle jedoch eine Erklärung ab, die diese Anschuldigungen nicht enthielt, obwohl sie immer noch von einem "illegalen" und "kriminellen" Plan sprach.

Der Leiter des Zentralbüros, Sergej Stepenko, lehnte es ab, den Inhalt der Vorwürfe zu nennen, solange die Ermittlungen laufen. Die Kontrollen können bis zu 20 Tage dauern.

Margarita Ormotsadze, Leiterin der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit von WebMoney in der Ukraine, sagte, dass ihnen der Grund für die Durchsuchung nicht mitgeteilt worden sei, da die Inspektion unter Verletzung des Gesetzes durchgeführt wurde. Ihr zufolge funktioniert das System derzeit. Menschenrechtsaktivisten und Anwälte untersuchen derzeit die Gründe für die Kontrolle.

WebMoney versichert, dass seine Nutzer alle Transaktionen durchführen, aber eine Reihe von Geschäften hat bereits die Annahme von Zahlungen über dieses System eingestellt. Banken, die am Kauf von WMU und deren Rückumtausch in Griwna beteiligt sind, bestreiten, dass sie Partner des Systems sind.

Zur Erinnerung: Am 13. Januar 2011 erklärte die ukrainische Nationalbank, dassdie Regeln des WebMoney-Transfersystems nicht von der ukrainischen Nationalbank genehmigtwurden. Auf die Frage der Nationalbank der Ukraine nach der Zusammenarbeit der Banken mit dem Unternehmen WebMoney Transfer hat keine der Banken über eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen WebMoney Transfer berichtet", so die NBU in einer Erklärung.

Später kommentierte das Unternehmen die Erklärung der ukrainischen Nationalbank (NBU) vom 13. Januar 2011 und erklärte, dass dieWebMoney-Transfer-Technologie für den Einsatz in der Ukraine keine zusätzlichen Genehmigungen erfordert.


http://finance.obozrevatel.com/business-and-finance/07628-proverka-webmoney-mozhet-zanyat-20-dnej.htm
Проверка WebMoney может занять 20 дней
Проверка WebMoney может занять 20 дней
  • finance.obozrevatel.com
Проверка системы интернет-расчетов WebMoney может длиться 20 дней. В центральном офисе Миндоходов отказались сообщить суть предъявленных обвинений, пока идут следственные мероприятия, сообщает "Коммерсант-Украина". Напомним, в киевском офисе системы моментальных интернет-расчетов WebMoney.UA 11 июня прошел обыск. Было изъято большое...
 
OK, ich werde versuchen, einen Videorekorder für meinen Helm zu kaufen. Wenigstens ist es sinnvoll, Geld zu verdienen, denn ich habe Bestellungen aufgegeben und es gibt Geld, aber ich kann es nicht fühlen..............
 
Vladon:
Man kann sie nicht in bar einzahlen und dann mit der Kreditkarte abheben.

Sie missverstehen mich.

Zwei Konten, eines mit Webgeld und eines mit Kreditkarte

Ich möchte Geld von einem Web-Geld-Konto auf ein Kreditkartenkonto überweisen und dann per Kreditkarte abheben.

 
pako:

Sie missverstehen mich.

Zwei Konten, eines mit Webgeld, das andere mit Kreditkarten.

vom Web-Geld-Konto auf das Kreditkartenkonto, dann Abhebung

:-) Verstehen Sie, was Sie da sagen? Ein Rücktritt ist nicht möglich. Es ist nicht möglich, eine Abhebung auf eine Kreditkarte vorzunehmen.