Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 5

 
IvanIvanov:

Sie drücken sich sehr allgemein aus, wenn Sie die Situation beschreiben, und ich weiß nicht, worum es im Wesentlichen geht, daher ist es für mich schwierig...

Es ist besser, nicht mit Maklern und DCs zu kommunizieren, sondern mit bestimmten Vasya, Petya und Natasha, die in diesen Organisationen arbeiten, und Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ihr Status möglicherweise nicht mit ihrem persönlichen Wissen und ihrer Erfahrung übereinstimmt, es ist besser, mit Menschen zu kommunizieren als mit der Organisation... nützlicher.

Ich habe gute Händler getroffen, ich habe talentierte Programmierer getroffen....., aber ich kenne sie nicht persönlich.... vielleicht gibt es einige im Forum, es wäre schön, eine gute Person zu haben... :-)

Wenn sie sich nicht kennen, kennen sie sie einfach nicht... Wenn sie sich nicht kennen, wissen sie einfach nicht, wie sie es machen sollen.

Ich weiß nicht, was ich über ihn sagen soll, er ist ein praktizierender Händler mit 15 Jahren Erfahrung, aber er ist kein Programmierer.

Er gibt keine Antwort auf "schwierige Fragen" zur Marktstruktur und -organisation. Er hat keine Ahnung vom Programmieren, sondern mystifiziert nur mit allgemeinen Phrasen über neuronale Netze, genetische Algorithmen usw.

 
perepel:


Er gibt keine Antwort auf "dünne Fragen" über die Struktur des Marktes und die Art und Weise, wie sie organisiert sind. Und die Programmierung weiß nichts, sondern mystifiziert nur mit allgemeinen Phrasen über neuronale Netze, genetische Algorithmen usw.

:-) Wozu brauchen Sie ihn? Vielleicht ist er auch von einer Tatsache überzeugt und kann sie nicht loslassen.... Oder vielleicht hat er es nie gewusst und die Frage nicht gestellt, und Sie haben ihn verwirrt, und er ist durch die Meinung anderer verunsichert.

Ich bin mir nicht sicher, ob sich ein praktizierender Händler für das Innenleben eines Maklerunternehmens interessiert:-)))))

Es ist beunruhigend, dass man mit solchen Leuten kommunizieren muss, die Welt ist unser Spiegelbild....

Verändere dich selbst - und du wirst die Welt verändern....

 
perepel:

Was mql5 betrifft, so können wir auch davon ausgehen, dass der Zweck der Ausbildung von Kunden aus solchen interessierten Kreisen das Gegenteil sein kann. Und die Ausbildung wird extrem langwierig, verwirrend und mit einem Schwerpunkt auf den bündigen Algorithmen wie Martin sein.

IvanIvanov:

Ich habe gute Händler getroffen, ich habe talentierte Programmierer getroffen..... aber in einer Person...

Haben Sie versucht, die Fliegen von den Koteletts zu trennen?

Vielleicht ist "Programmieren lernen in mcl5" eine Sache, aber "Handelssysteme lernen" eine andere?

perepel:

So müssen Sie für eine praktizierende Programmierer-Händler, aber nicht ein Mitarbeiter oder im Zusammenhang mit der Förderung der Makler zu suchen. Und eine Kommunikationstechnik "spezifische Frage - kurze Antwort", nicht "langer Monolog - Frage - klärende Frage".

Um Fragen stellen zu können, muss man normalerweise das Thema verstehen. Daher gehen spezifischen Fragen immer "lange Monologe" voraus, die im allgemeinen Sprachgebrauch als "Vortrag" bezeichnet werden. Und dieser "Monolog-Vortrag" soll ein systematisches/umfassendes Verständnis des Themas vermitteln

p.s. Um einen Lehrer zu finden, müssen Sie zuerst einen Schüler finden.

 
abolk:

Haben Sie versucht, die Fliegen von den Koteletts zu trennen?

Vielleicht ist "Programmieren lernen in mcl5" eine Sache, aber "Handelssysteme lernen" eine andere?

Um Fragen stellen zu können, muss man normalerweise das Thema verstehen. Daher gehen spezifischen Fragen immer "lange Monologe" voraus, die im allgemeinen Sprachgebrauch als "Vorträge" bezeichnet werden. Und der Zweck dieses "Monologs" ist es, ein systematisches/umfassendes Verständnis des Themas zu vermitteln

p.s. Um einen Lehrer zu suchen, muss man zuerst einen Lernenden in sich selbst finden.

Es geht wieder los..... die Angaben des Programmierers sind hier....... jetzt werden sie uns erklären, wie lahm wir sind..... :-))))))))))))))))))))))))))
 
abolk:


p.s. Um einen Lehrer zu finden, müssen Sie zuerst den Lernenden in sich selbst finden.

Wen haben Sie in sich selbst gefunden?
 
IvanIvanov:
Es geht wieder los..... die Programmierungsspezifikationen sind auf dem Weg nach oben....... uns wird gleich gesagt, wie lahm wir sind..... :-))))))))))))))))))))))))))
warum es erklären?
 
abolk:
warum es erklären?

So, wollte hören, Ihre Realität über die Menschen um Sie herum, die Welt ist ein Spiegel nach all.... Wenn Sie über uns/andere sprechen, sprechen Sie über sich selbst....

Eiserne Logik des Lebens und keine Verzögerung und keine Bugs.....

 
abolk:

Um Fragen stellen zu können, muss man normalerweise das Thema verstehen. Daher gehen spezifischen Fragen immer "lange Monologe" voraus, die umgangssprachlich als "Vorträge" bezeichnet werden. Das Ziel eines solchen "Monolog-Vortrags" ist es, ein systematisches/umfassendes Verständnis des Themas zu vermitteln

Das stimmt alles, aber das Wissen wird in der Regel aus vielen Quellen zusammengetragen, man liest irgendwo, schlägt es im Code nach, erfindet selbst etwas. Ich habe zum Beispiel Kurse für Anfänger in TC besucht, dann ein privates Gespräch geführt, dann den Teil des Handbuchs gelesen, in dem die Grundlagen erklärt werden (<300), viele Beiträge im Forum gelesen und Antworten auf einige Fragen erhalten. Mit der Demo gespielt, etc.

Ich habe einige Erfahrungen damit gemacht. Ich muss mir nicht die Vorlesungen oder einige Fragmente davon anhören, die ich bereits verinnerlicht habe. Wenn ich mich zum Beispiel für ein bestimmtes Thema interessiere, buche ich Privatunterricht zu einem festen Stundensatz. Natürlich brauche ich die Teile, die ich bereits kenne, nicht zu hören, und ich möchte, dass mein Lehrer diese Teile bei Bedarf abrufen kann. Dies muss bei der Berechnung des Stundensatzes berücksichtigt werden. Ich habe nicht die Absicht, mir dasselbe dreimal für Geld anzuhören, tut mir leid, ich bin kein Pferd.

Oder man einigt sich auf den "Preis der Angelegenheit" ohne Bezugnahme auf den Stundensatz. Das heißt, es gibt eine Reihe von Fragen und Wünsche, in welchem Format eine Antwort zu bekommen und den Preis. Das könnte der beste Weg sein.

Ich spreche bereits mit 3 potenziellen Kandidaten und habe das Gefühl, dass eine so offensichtliche Anfrage nicht angenommen werden könnte.

Ich brauche keinen Schablonenkurs zu Themen, die hier in den Artikeln behandelt werden und im Handbuch stehen. Ich bin selbst ein großer Lerner, ich brauche Tipps, um meine Lerngeschwindigkeit um ein Vielfaches zu erhöhen. Das ist das Einzige, wofür ich bereit bin, Geld zu bezahlen.

Elementare Ebene kann ich mich zu erhöhen, möchte ich lernen, wie man mit dem riesigen Satz von Klasse Funktionen zu manipulieren, wie man in ihnen ein Profi ohne Auswendiglernen aller Daten zu navigieren, wie der Programmierer arbeitet mit Code-Vorlagen, um schnell zu bauen typischen Code aus vorgefertigten Blogs und wie man diese Blöcke zu bilden, etc.

Im Allgemeinen müssen Sie das hierarchische Wachstum der Erfahrung vom Allgemeinen zum Besonderen abbilden, anstatt in das Labyrinth einiger Besonderheiten einzutauchen. Vor allem die Angemessenheit des Unterrichts, nicht beleidigt zu sein, wenn er unterbrochen wird, wenn das Material nicht interessant ist.

Dafür zahlen sie überdurchschnittlich viel Geld, aber natürlich ohne Extreme. An der Grenze von Angebot und Nachfrage, wie üblich...

 
perepel:

Das ist alles wahr, aber Wissen wird in der Regel aus vielen Quellen angesammelt, irgendwo hat man gelesen, irgendwo hat man in den Code geguckt, irgendetwas hat man erfunden. Ich habe zum Beispiel Kurse für Anfänger in Maklerfirmen besucht, dann eine private Audienz besucht, dann den grundlegenden Teil des Handbuchs gelesen (<300), viele Beiträge im Forum gelesen und Antworten auf einige Fragen erhalten. Mit der Demo gespielt, etc.

Ich habe einige Erfahrungen damit gemacht. Ich muss mir nicht die Vorlesungen oder einige Fragmente davon anhören, die ich bereits verinnerlicht habe. Wenn ich mich zum Beispiel für ein bestimmtes Thema interessiere, buche ich Privatunterricht zu einem festen Stundensatz. Natürlich brauche ich die Teile, die ich bereits kenne, nicht zu hören, und ich möchte, dass mein Lehrer diese Teile bei Bedarf abrufen kann. Dies muss bei der Berechnung des Stundensatzes berücksichtigt werden. Ich habe nicht die Absicht, mir dasselbe dreimal für Geld anzuhören, tut mir leid, ich bin kein Pferd.

Oder man einigt sich auf den "Preis der Angelegenheit" ohne Bezugnahme auf den Stundensatz. Das heißt, es gibt eine Reihe von Fragen und Wünsche, in welchem Format eine Antwort zu bekommen und den Preis. Das könnte der beste Weg sein.

Ich spreche bereits mit 3 potenziellen Kandidaten und habe das Gefühl, dass eine so offensichtliche Anfrage nicht angenommen werden könnte.

Ich brauche keinen Schablonenkurs zu Themen, die hier in den Artikeln behandelt werden und im Handbuch stehen. Ich bin selbst ein großer Lerner, ich brauche Tipps, um meine Lerngeschwindigkeit um ein Vielfaches zu erhöhen. Das ist das Einzige, wofür ich bereit bin, Geld zu bezahlen.

Elementare Ebene kann ich mich zu erhöhen, möchte ich wissen, wie man mit der riesigen Menge von Klasse Funktionen zu manipulieren, wie Profis in ihnen zu navigieren, ohne auswendig lernen alle Daten, wie Programmierer mit Code-Vorlagen zu verwalten, um schnell zu bauen typischen Code aus vorgefertigten Blogs und wie man diese Blöcke zu bilden, usw..

Im Allgemeinen müssen Sie das hierarchische Wachstum der Erfahrung vom Allgemeinen zum Besonderen abbilden, anstatt in das Labyrinth einiger Besonderheiten einzutauchen. Vor allem die Angemessenheit des Unterrichts, nicht beleidigt zu sein, wenn er unterbrochen wird, wenn das Material nicht interessant ist.

Dafür zahlen sie überdurchschnittlich viel Geld, aber natürlich ohne Extreme. An der Grenze von Angebot und Nachfrage, wie üblich...

Sie haben einige ziemlich gute Abfragen.... Saxobank versucht es... Sie sind der Ebene der einfachen DCs entwachsen, Sie wissen einfach nicht.... es geht um den Markt und ich werde morgen die Programmierung überprüfen... es sei denn, du bist auch aus ihr herausgewachsen... :-)))))
 
IvanIvanov:
Du stellst eine Menge Fragen. .... Sachsobank... Sie sind über das Niveau des Durchschnitts-DC hinausgewachsen, Sie merken es nur nicht.... es geht um den Markt, aber ich werde morgen die Programmierung überprüfen... es sei denn, du bist auch aus ihr herausgewachsen... :-)))))

Du übertreibst, wie könnte ich aus etwas herausgewachsen sein, das ich nur auf einer Demo ausprobiert habe, und das im chaotischen Modus. Ich versuche nur, die Lernmethoden anzuwenden, die sich beim Unterrichten der "schwierigen Teile" in Mathematik und Physik bewährt haben. Da muss man hierarchisch vorgehen und mit Verständnis, Auswendiglernen macht überhaupt keinen Sinn.

Ich hoffe, dass dies auch hier der Fall ist, denn ich glaube, dass es bei der Programmierung so ist. Wahrscheinlich ist mit dem Markt alles noch komplizierter.

Ich werde nur Demo-Brokerage-Unternehmen oder Banken ausprobieren und ich werde sie nicht in den realen Handel zu versuchen, ohne zu überprüfen Demo-Grale mit einem vernünftigen und angemessenen Prinzip.

Ich werde nicht einmal anfangen, den realen Handel ohne getestete Demo-Grafik zu versuchen, ohne den Nachweis einer funktionierenden Logik.

Viele Leute behaupten, dass sich der reale Handel stark vom Demohandel unterscheidet, aber das trifft (hoffentlich) auf den manuellen Handel zu. Ich werde den manuellen Handel nicht ernsthaft betreiben, ich bin kein unaufmerksamer Trottel, ich habe nicht die Fähigkeiten, die erfolgreichen manuellen Händlern zugeschrieben werden.

Ich verlasse mich ausschließlich auf den logischen Aspekt. Ich sehe also überhaupt keinen Grund, auf einem kleinen echten Konto zu trainieren, um zu prüfen, wie ich mich psychologisch verhalte. Ich bin in der Tat ein ziemlich verantwortungsloser Mensch. Und ich weiß genau, dass ich das Risiko maximieren und alles verlieren werde, weil ich so unruhig bin. Das ist genau das Gegenteil von dem, was ich mit dem Algorithmus vorhabe.

Für mich ist das nur eine Funktion. Ich muss die Extremwerte der Funktion halb-empirisch finden. Diese ganze Psychologie-Rhetorik trifft auf mich nicht zu, und wenn doch, dann bedeutet das, dass ich für diese Aufgabe ungeeignet bin.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5