Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:
Sie haben Recht, warum ist dieser alte Beitrag wieder aufgetaucht? Jemand hat einen Kommentar abgegeben und ihn dann gelöscht?

Nun, wenn das Thema zur Sprache gekommen ist, gebe ich Ihnen meine fünf Cents. :)

Im März 2008 stieg ich in den Aktienhandel ein. Am Anfang hatte ich wohl Glück, obwohl ich bereits ein langsames System in Excel geschrieben hatte. Ich habe also nichts verloren und sogar gewonnen.

Ich begann, TA zu studieren, und ich begann zu versagen, was durch die Arbeit des Systems kompensiert wurde. Dann habe ich in einem der Foren gefragt, was ich tun soll. Sie haben mir das in mehreren Beiträgen erklärt. Danach war alles in Ordnung. Bis September (Oktober) 2008, als die Shorts verboten wurden. Das System funktionierte natürlich nicht mehr. Wie man in einem fallenden Markt ohne Shorts handelt - ich habe keine Ahnung. :) Ich habe den Markt verlassen, bevor Shorts erlaubt waren. Ich hatte keine Ahnung von Termingeschäften.

Kurz gesagt, es besteht keine Notwendigkeit für langfristige Kurse, um auf dem Markt zu handeln. Es genügt, Bücher zu lesen, nichts für selbstverständlich zu halten und freundliche Menschen um sich zu haben, die einem ein paar Tipps geben können.

 
Gestern und heute sind Themen von vor vielen Jahren aufgetaucht, und es gibt eine Art Rotation.
 
Alexandr Saprykin:
Gestern und heute sind Themen von vor vielen Jahren aufgetaucht, es findet also eine Art Rotation statt.
Und es kommt vor, dass ich dachte, es sei jemand, der absichtlich Themen aufwirft. Sie brauchen ja nur "miau" zu schreiben, das Thema taucht aus dem Sarg auf, und dann löschen Sie Ihren Beitrag. Nun, ich schaue nicht einmal auf das Datum des letzten Beitrags, so antwortete ich )))
 
Ich unterrichte meine Strategie, die durchschnittliche Rendite beträgt ca. 100% pro Jahr bei sicheren Handelsvolumina. Schreiben Sie mir und wir werden darüber sprechen.
 
Alexandr Saprykin:
Gestern und heute sind Themen von vor vielen Jahren aufgetaucht, es findet also eine Art Rotation statt.
Alles Neue ist schon längst vergessen, das ist wahrscheinlich der Grund.
 
Oleksandr Tymofieiev:
Ich unterrichte meine Strategie, die durchschnittliche Rendite beträgt ca. 100% pro Jahr bei sicheren Handelsvolumina. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie darüber sprechen möchten.
Setzen Sie irgendwelche Stopps?
 
Igor Volodin:
Haben Sie die Stopps gesetzt?
es ist leicht herauszufinden - ja, er zieht die Register
 
Oleksandr Tymofieiev:
Ich unterrichte meine Strategie, die durchschnittliche Rendite beträgt ca. 100% pro Jahr bei sicheren Handelsvolumina. Mailen Sie mir, um das zu besprechen.
Was ist ein sicheres Handelsvolumen? Was ist der Unterschied zwischen sicheren und gefährlichen Mengen?
 
Evgeny Belyaev:
Was sind sichere Handelsvolumina? Was ist der Unterschied zwischen sicher und gefährlich?
Offenbar ist dies das Geheimnis der Strategie)
 
Alexey Volchanskiy:
Und das passiert, ich dachte, es wäre jemand, der absichtlich Themen aufwirft. Schreiben Sie doch einfach "miau", dann kommt das Thema aus dem Sarg, und dann löschen Sie Ihren Beitrag. Nun, ich schaue nicht einmal auf das Datum des letzten Beitrags, so antwortete ich )))
Wahrscheinlich muss man dem Thema ein wenig Mystik verleihen


Und das Thema kam wirklich auf!