Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 4

 
IvanIvanov:
Das hängt davon ab, was als Interesse betrachtet wird!

Das Interesse liegt bei $30-50 pro Stunde für einen auf Thesen basierenden, konzentrierten Dialog über das Szenario des Kunden zu Beginn. Dann kann der Preis um ein Vielfaches steigen, wenn sich im Testlauf herausstellt, dass der Guru echte Insider-Informationen verkündet und keine Zungenbrecher sind.

Sie können mit Fragen beginnen. Zum Beispiel gibt es 10 Fragen und wir vereinbaren den Preis für die klaren Antworten.

 
perepel:

Seltsamerweise gilt dies sogar für den rein praktischen Aspekt des Lernens von mql5. Natürlich kann ich den Reiseführer selbst lesen, ebenso wie die Artikel auf dieser großartigen Website. Das heißt, ich brauche ein mql5-Programm von einem Lehrer, wie man all diese Datenmengen so schnell wie möglich und mit minimalem Aufwand verarbeiten kann.

Ich brauche nicht zu erklären, was öffentlich zugänglich ist. Das ist nicht logisch. Ich bin kein Dummkopf, entschuldigen Sie mich dafür.

Bei mql5 bin ich an einer hierarchischen Darstellung des Materials interessiert, von einfach bis komplex, aber sofort mit praktischen Beispielen und Möglichkeiten zur schnellen Navigation im Leitfaden. Ich bezweifle, dass selbst ein Superprofi sich alle Funktionen, Variablen und Klassen auswendig merken kann, aber im Gegensatz zu einem Anfänger hat er eine mentale Referenzdatenbank zur Orientierung, wie eine Landkarte. Wenn überhaupt, dann weiß er, wo er sie suchen muss und ob sie überhaupt vorhanden ist. Das ist es, was mich interessiert.

Auch hier würde ich gerne eine Gruppe von Neueinsteigern zusammenbringen und einen Gruppenvorschlag machen. Legen Sie etwas Geld zusammen, holen Sie Antworten ein und veröffentlichen Sie sie. Dies dürfte allen zugute kommen, auch den geschätzten MQs, da es ihre Software populärer macht und die Einstiegsschwelle senkt.

Ja, vielleicht ist es auch Kunst :-) Ich halte mich auch nicht für dumm, aber ich habe es nicht geschafft, mkl von Grund auf zu lernen, ich habe es dreimal versucht, ich habe für mich erkannt, "volle Dokumentation über mkl - nicht für Dummies", im sündigen Fall fand ein gutes Tutorial über C++ am ersten Tag habe ich eine einfache Konsolenanwendung gebacken

In einem Monat habe ich etwa 12 Stücke auf der Grundlage des Tutorials erstellt, aber ich denke immer noch, dass ich mehr grundlegende Kunst und Handel betreiben sollte, obwohl ich hin und wieder zu C++ zurückkehre - es ist faszinierendes Zeug...

 
IvanIvanov:
:-) Und wie werden sie weitergegeben?
Ein echter Geschäftsmann hat keine Zeit. Und das ist harte Arbeit. Und jeder hat eine andere Sicht auf den Markt. Achten Sie einfach auf diejenigen, die in Handelsschulen sitzen. Sie unterrichten alle, aber sie leben von ihrem Gehalt. Es ist wie bei einem Schachspiel, man erwirbt das Grundwissen, und dann liegt es an einem selbst.
 
perepel:

Die Zinsen liegen bei 30-50 Dollar pro Stunde.

Oder vielleicht eine Person - einfach niemanden, mit dem man reden kann, haben Sie diese Möglichkeit in Betracht gezogen.... so wenig Verständnis in dieser Welt.....

Es gibt weitere mögliche Interessen....

Hier gibt es noch ein weiteres Problem......

 
azerbaijan:
Ein echter Trader hat keine Zeit. Und das ist harte Arbeit. Und jeder hat seine eigene Sicht auf den Markt. Schauen Sie sich nur diejenigen an, die in Handelsschulen sitzen. Sie unterrichten alle, aber sie leben von ihrem Gehalt. Es ist wie bei einem Schachspiel, man erwirbt das Grundwissen, und dann liegt es an einem selbst.

Wenn Sie Pips meinen... Ich stimme zu... Das ist eine titanische und nervenaufreibende Arbeit, vor allem, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut, und die Ergebnisse unbeständig sind.

Ich kenne Händler, die sich mehr für Panzer interessieren... oder ein Geschäft im physischen Universum aufbauen....

Was verstehen Sie unter dem Begriff "echter Händler"?

 
IvanIvanov:

Ja, vielleicht ist es auch Kunst :-) Ich halte mich auch nicht für dumm, aber ich bin nicht in der Lage, bei Null anzufangen, ich habe es dreimal versucht, ich habe selbst gemerkt, dass die komplette Dokumentation für MCL nichts für Dummies ist, aber ich habe ein gutes Tutorial über C++ gefunden und am ersten Tag habe ich eine einfache Konsolenanwendung gebacken

Ich habe innerhalb eines Monats etwa 12 Kopien davon gemacht, aber ich denke immer noch, dass ich diese Kunst, das Handeln, beherrschen sollte, obwohl ich zu C++ zurückkehre, es ist sehr interessant...

Das ist richtig, es ist eine Kunst. Dafür sollst du bezahlen.

Ich verstehe, dass in 2 Jahren werde ich selbst ein Profi in mql, nur durch Bauchgefühl-Methode, das Studium von Referenz-Bücher, Artikel und vorgefertigte Codes in kodobase, und es wird formell frei sein, aber wenn es ein Guru, der die gleiche Erfahrung in 2 Monaten implementieren kann, zum Beispiel für 500 $, dann ist es toll. Es geht nur darum, die Dinge zu beschleunigen, das ist alles.

Was den Markt anbelangt, so ist die Situation anders, ich habe noch nicht einmal die Horizonte durchschaut. Alles ist sehr verwirrend, widersprüchlich und zuweilen paradox.

 
IvanIvanov:

Oder vielleicht die Person - einfach niemand, mit dem man reden kann, haben Sie diese Möglichkeit in Betracht gezogen.... so wenig Verständnis in dieser Welt.....

Es gibt weitere mögliche Interessen....

Hier gibt es noch ein weiteres Problem......

Ich denke, das ist sehr selten. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass es für einen Profi uninteressant ist, Anfängern die Grundlagen zu erklären, denn das macht einen wütend. Daher ist der finanzielle Aspekt das Wichtigste.

Etwas anderes ist es, wenn man kein Profi ist, sondern ein einfacher Windbeutel. Wir versuchen zu erklären, dass wir an dieser Art von Dingen nicht interessiert sind. Wenn eine Person einen Stundensatz von 1000 $ hat, was ist der Grund dafür, dass sie für 50 $ unterrichtet? Das ist nicht logisch.

Wenn er zu diesem Preis unterrichtet, sind Zweifel an seiner Rentabilität als erfolgreicher Händler angebracht.

Deshalb bezweifle ich, dass ich mit einem echten Börsenguru in Kontakt kommen werde, aber bei mql ist die Situation prosaischer, es ist nur eine Sprache, und es sollte genügend würdige Lehrer geben.

Ich muss nur jemanden finden, der nach meinen Regeln spielen kann.

 
perepel:


...aber mit mql ist die Situation eher prosaisch, es ist nur eine Sprache und es sollte mehr als genug würdige Professoren geben.

Ich muss nur jemanden finden, der nach meinen Regeln spielen kann.

Heute habe ich mit einem Makler darüber gesprochen, irgendein Makler hat eine Schule zum Erlernen von mql, ich werde nicht lügen, ich werde morgen wieder fragen...

Darüber hinaus gibt es einen Service bei einem anderen Makler, wo sie ihre eigenen Berater für Kunden, für einen Bonus, wenn nur die Formalisierung ist klar, aber der Zugang zu ihnen ist teuer, die Mindesteinlage wird in Tausenden von grün gemessen ...

Ich neige zu Kontakten unter Programmierern... obwohl ich kürzlich wieder einmal von den Beratern enttäuscht wurde.... aber ich schiebe es auf meine mangelnde Kenntnis des Handels...

 
IvanIvanov:

Heute habe ich mit einem Makler darüber gesprochen, irgendein Makler hat eine Schule zum Erlernen von mql, ich werde nicht lügen, ich werde morgen wieder fragen...

Und ein anderer Broker hat einen Service, wo sie EAs für Kunden selbst codieren, als Bonus, solange die Formalisierung klar ist, aber der Zugang zu ihnen ist teuer, die Mindesteinlage wird in Tausenden von Greenbacks gemessen...

Ich neige immer noch zu Kontakten unter Programmierern... obwohl ich kürzlich wieder einmal von den Beratern enttäuscht wurde.... Aber ich schiebe es auf mein unzureichendes Wissen über den Handel...

Das ist logisch. Ich habe Angst davor, potenziell interessierte Personen von der "anderen Seite", wie die Mitarbeiter von CA, als Informationsquelle zu nutzen.

Zum Beispiel, vor der Beratung mit einem Mitarbeiter der DC Ich habe auf der Website von Boston Technologies, ein Business-Plan für die Organisation eines Maklers, übrigens sehr zu empfehlen, gibt es eine Menge interessanter Dinge über die Infrastruktur des Brokers, und die Struktur des Marktes Forex, ich habe eine Reihe von Fragen über sie natürlich, na ja, es stellte sich heraus, dass es wie ein Tabuthema ist. Ich habe herausgefunden, dass dies eine Art Tabuthema ist, aber ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll.

Auch bei mql5 können wir davon ausgehen, dass der Zweck der Kundenaufklärung für solche Interessenten ein anderer sein kann. Und die Ausbildung wird extrem lang, verwirrend und mit einem Schwerpunkt auf den bündigen Algorithmen wie martin sein. Ich habe andere Ziele. So müssen Sie für eine praktizierende Programmierer-Händler, aber nicht ein Mitarbeiter oder im Zusammenhang mit der Förderung der Makler zu suchen. Und eine Kommunikationstechnik "spezifische Frage - kurze Antwort" anstelle eines "langen Monologs - Klärung der Frage".

Vielleicht gibt es solche Lehrer überhaupt nicht. Aus den oben erwähnten Gründen. Dann bleibt Ihnen nur noch das Selbststudium.

 
perepel:

Das macht Sinn. Ich habe nun Angst, potenziell interessierte Personen von der "anderen Seite", wie z. B. die Mitarbeiter der EZ, als Informationsquelle zu nutzen.

Zum Beispiel, vor der Beratung mit einem Mitarbeiter der DC Ich habe auf der Website von Boston Technologies, ein Business-Plan für die Organisation eines Maklers, übrigens sehr empfehlenswert, es gibt eine Menge interessanter Dinge über die Infrastruktur des Brokers, und die Struktur des Forex-Markt, ich habe eine Reihe von Fragen über sie natürlich, gut, es stellte sich heraus, dass es wie ein Tabu-Thema. Ich habe eine Menge interessanter Informationen über die Infrastruktur der Makler und die Struktur des Forex-Marktes, ich habe einige Fragen über sie, natürlich, es stellte sich heraus, dass es ein Tabuthema ist.

Was mql5 betrifft, so kann man auch davon ausgehen, dass der Zweck der Ausbildung von Kunden durch solche Interessenten das Gegenteil sein kann. Ich habe andere Ziele, deshalb müssen wir das mql5 verwenden. Meine Ziele sind anders, so müssen Sie für einen praktizierenden Programmierer-Händler zu suchen, aber nicht ein Mitarbeiter oder mit der Förderung der Makler verbunden. Und eine Kommunikationstechnik "gezielte Frage - kurze Antwort" anstelle eines "langen Monologs - klärende Frage".

Vielleicht gibt es solche Lehrer überhaupt nicht. Aus den oben dargelegten Gründen. Dann bleibt nur noch das Selbststudium.

Sie drücken sich sehr allgemein aus, wenn Sie die Situation beschreiben, und ich kenne den Kern des Problems nicht, daher ist es für mich schwierig...

Es ist besser, nicht mit Maklern und Maklerfirmen zu kommunizieren, sondern mit bestimmten Personen wie Vasya, Petya und Natasha, die in diesen Organisationen arbeiten, und Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass ihr Status möglicherweise nicht mit ihrem persönlichen Wissen und ihrer Erfahrung übereinstimmt, es ist besser, mit Menschen zu kommunizieren, nicht mit der Organisation... nützlicher.

Ich habe gute Händler getroffen, ich habe talentierte Programmierer getroffen....., aber ich kenne sie nicht persönlich.... vielleicht gibt es einige im Forum, es wäre schön, eine gute Person zu haben... :-)