[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 32

 

Es ist einfach, vor dem Fall der Bitcoin nicht viel wachsen, wollte niemand weiter zu pumpen, um nicht ein Narr zu sein, und dann kam die Nachricht entlang und viele Menschen verloren Geld auf Panik.

Nachdem Pampers aufgekauft worden war, wirkte die Nachricht wie ein Katalysator.

 
sanyooooook:

Es ist einfach, vor dem Fall der Bitcoin nicht viel wachsen, wollte niemand weiter zu pumpen, um nicht ein Narr zu sein, und dann kam die Nachricht entlang und viele Menschen verloren Geld auf Panik.

Nachdem Pampers aufgekauft worden war, wirkte die Nachricht wie ein Katalysator.

Jetzt kann der Ein-Minuten-Chart des bitcoin verwendet werden, um "Bounce"-Ratgeber für "Swanning" zu testen - wenn er die "Krise des 2. Oktobers" übersteht oder sogar einen Gewinn macht, bedeutet das Profi. :)
 

Der Artikel enthält das, was ich zu Beginn gefordert hatte: den Lebenszyklus eines Auftrags vom Knopfdruck eines Händlers bis zu seiner Ausführung an der Börse

Die Reihenfolge ist wie folgt: <br / translate="no">
  1. In der Matching Engine wird eine Opportunity gebildet
  2. Die Matching Engine sendet eine Benachrichtigung an den Feed-Anbieter
  3. Die Feed-Engine überträgt diese Informationen per Multicast an alle Teilnehmer
  4. Der Kunde bewertet die Situation und antwortet mit einer Anfrage
  5. Das Gateway empfängt die Anfrage und sendet sie an die Matching Engine
  6. Die Matching Engine führt das erste erhaltene Gebot aus und die Transaktion gilt als abgeschlossen


http://habrahabr.ru/post/163371/


Das Gateway erhält den Auftrag, und die Matching Engine führt den ersten eingegangenen Auftrag aus und betrachtet das Geschäft als abgeschlossen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen

hrenfx, 2013.06.03 14:13

Ehrlich gesagt, bin ich überhaupt nicht daran interessiert, über den Austausch zu sprechen. Aus algorithmischer Sicht ist das relativ primitiv.

Ich denke, ich habe alles über den Aktienmarkt und die Börsenkurse gesagt. Der Lebenszyklus eines Auftrags an der Börse ist sehr einfach. Hier sind keine Schemata erforderlich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind ein Makler. Dann stellen Sie sich vor, Sie seien die Börse. Welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, wenn ein Handelsauftrag eingeht.

Alles hier ist so elementar, dass es sogar schwierig ist zu verstehen, was es zu erzählen gibt.

Prüfen Sie, ob ein Handelsauftrag korrekt ist. Wenn sie nicht korrekt ist, wird sie abgelehnt. Richtig - es wurde in das Glas gelegt. Es ist notwendig, Ask <= Bid zu korrigieren - es wurde korrigiert. Ich habe es geschrieben.


Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
Высокочастотный трейдинг (HFT) с использованием FPGA
  • habrahabr.ru
Данная статья рассказывает о разработке узкоспециализированного аппаратного устройства для целей HFT. Его специализация направлена на достижение минимально возможных временных задержек для обработки рыночных данных и, следовательно, на уменьшение времени раунд-трипа при осуществлении сделок. Реализация, описанная в этой работе, осуществляет...
 
papaklass:
Was ist also die Verstellung oder die Unwissenheit? Was hat er geschrieben, das nicht mit der von Ihnen gemachten Aussage übereinstimmt?

Ich stellte ihm eine Frage, und er sagte, es sei ganz einfach und es habe keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

aber ich denke, sobald Sie anfangen, sobald Sie sagen, ich weiß, können Sie die Frage gerne beantworten.

Mir gefiel seine Antwort nicht, dass alles einfach ist, man kann nur sagen, wenn man nicht weiß, wie es ist.

Vergessen Sie das.

 
sanyooooook:

Ich stellte ihm eine Frage, und er sagte, es sei ganz einfach und es habe keinen Sinn, darüber zu diskutieren.

aber ich denke, sobald Sie anfangen, sobald Sie sagen, ich weiß, können Sie die Frage gerne beantworten.

Ich mochte seine Antwort nicht, dass alles einfach ist, man kann das nur sagen, wenn man nicht weiß, wie es in Wirklichkeit ist.

Darf ich fragen, wie die Frage lautete? Ich habe mir den Artikel angesehen, er beschreibt hauptsächlich die Datenübertragung. War es wirklich notwendig, die Bewegung der Elektronen entlang der Drähte vom Knopf des Händlers zu einem Gerät zu beschreiben?
 
sion:
Darf ich fragen, wie die Frage lautete?

Hier ist eine Frage, die Sie hier gestellt haben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen

sanyooooook, 2013.05.31 13:48

Lassen Sie uns etwas ändern, dann habe ich eine Frage an Sie:

Ich interessiere mich für den Lebenszyklus eines Auftrags von dem Zeitpunkt, an dem der Händler die Kauf-/Verkaufstaste drückt, bis zu seiner Ausführung und der Aufnahme in die Tabelle mit allen Abschlüssen (ich verwende Quick TVS)

SZY: d. h. welche Instanzen (Algorithmen, Blöcke oder wie auch immer sie genannt werden) sie durchläuft



Das reichte aus, um das Schema zu erstellen.

 
sion:
...Mussten Sie wirklich die Bewegung der Elektronen entlang der Drähte vom Knopf des Händlers zu irgendeinem Gerät da draußen aufschreiben?

Nun, zu schreiben, dass alles einfach ist und es keinen Sinn hat, es zu erklären, ist auch nicht richtig.

 
sanyooooook:

Es reichte aus, um ein Diagramm zu erstellen.

Haben Sie dieses Diagramm gefunden? Können Sie es mir zeigen?
 
sanyooooook:

Nun, es ist nicht richtig, zu schreiben, dass alles einfach ist, und es hat auch keinen Sinn, es zu erklären.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er an dem Austausch beteiligt war, um Ihnen detaillierte Antworten auf jedes Detail zu geben. Und was wollen Sie jetzt von jemandem erreichen, der nicht einmal in diesem Forum registriert ist?)

Und im Allgemeinen funktioniert das Verbot, seine Beiträge erneut zu posten, selektiv oder so =).

 
sion:
Haben Sie dieses Diagramm gefunden? Können Sie es mir zeigen?
aussteigen