[Trader's Handbook] Artikelentwürfe, "out of pocket" Diskussionen - Seite 19

 
sanyooooook:

Warum sollte man Algorithmen im Forum von MT4/MT5-Plattformen diskutieren, wenn diese Algorithmen nicht auf diesen Plattformen organisiert werden können?

Wir werden so etwas wie eine Diskussion über das Fahren eines Rennwagens in einem Fahrradforum bekommen)

Warum also den Kopf in den Sand stecken? Wie Strauße.

Wenn Sie keine Perspektive entwickeln, wird es zu einer Stagnation kommen.

Es ist wie zu Zeiten der UdSSR, als die Ausländer kamen und riefen: "Ihr habt Glück, dass ihr nicht wisst, wie beschissen euer Leben ist".

Wenn Algorithmen, die nicht auf MT implementiert werden können, zu einem Trend werden, dann wird MQ über neue Möglichkeiten nachdenken müssen, denn solange niemand etwas weiß, wird es keine Nachfrage geben.

ZZZI Man muss verstehen, dass MQ ist ein Unternehmen, wird ein unbesetztes Segment mit einer guten Rendite zu sehen, wird umgesetzt werden. Bislang haben wir über die Ebene der Einheiten gesprochen. Jemand hat etwas verstanden, aber die Masse ist sprachlos.

 
sergeev:

Sasha, da liegst du falsch.

Wozu sind wir hier? Um den Gral richtig zu programmieren.

Hält mt4/5 Sie wirklich zurück?

Das ist rein geschäftlich, nichts Persönliches.

Sie müssen mich missverstanden haben oder missverstanden haben, und ich hätte hervorheben sollen, was ich gesagt habe: "Solange ich das Forum lese, bin ich immer wieder davon überzeugt, dass nur sehr wenige Leute wirklich mit dem Level-2-Glas arbeiten".

Das Problem ist, dass es nicht persönlich ist und es keine Möglichkeit gibt, darüber zu diskutieren, außer hier oder im parallelen Thread (die anderen Threads sind Ausnahmen, wie LiqBez). Es gibt nur sehr wenige Menschen, die verstehen würden, was genau vor sich geht.

 
Urain:

Warum also den Kopf in den Sand stecken? Wie Strauße.

Е


Eine weitere verdammte Sache, ich habe gerade die Frage beantwortet, warum die Menschen sehen (in diesem Forum), dass die Zuhaltung Level 2 Arbeitseinheiten (so viel wie ich das Forum zu lesen, mehr und mehr davon überzeugt, dass in Wirklichkeit mit einem Zuhaltung Level 2, Arbeitseinheiten).
 
Urain:

Wenn die Algorithmen, die nicht auf MT implementiert werden können, zu einem Trend werden, dann wird MQ über neue Möglichkeiten nachdenken müssen, denn solange niemand etwas weiß, wird es keine Nachfrage geben.

Wenn diese Algorithmen auf MT implementiert werden können, werden sie nicht mehr funktionieren)
 
sanyooooook:
Wenn diese Algorithmen auf MT implementiert werden können, werden sie nicht mehr funktionieren).
Wir werden also nicht mit MT zusammenarbeiten, Sergejew sagte bereits: "Nur geschäftlich, nichts Persönliches".
 
sergeev:

Wozu sind wir hier? Um den Gral richtig zu programmieren.

einer für alle? für wen?

Die Erfahrung eines "erfahrenen" Devisenhändlers ist immer interessant und nützlich, vor allem wenn man weiß, wie man ATS erstellt.

Hier im allgemeinen Forum, im "Leitfaden für Händler"...Wenn ich bereits mit ihnen vertraut bin, dann weiß ich nicht, wie man sie öffnet, und ich kann nicht mit ihnen handeln. in diesem allgemeinen Forum, in der "trader's workbook" Zweig, habe ich bereits einige andere Ergebnisse bemerkt, aber jetzt bin ich nicht bereit, in andere Theorien in realen Handel zu bekommen / nicht viel Zeit, es jetzt zu tun, Ich sammle nur Informationen zum allgemeinen Verständnis und definiere meine Taktik mit dem Ziel, an Aktien- und Rohstoffbörsen zu spekulieren, zu denen die Broker noch keinen Zugang über MT5 anbieten. /Ich habe noch keinen Zugang zu MT5 von Brokern in großen Mengen angeboten bekommen.

 
vspexp:

einer für alle? für wen?

es ist immer interessant und nützlich, die Erfahrung eines "erfahrenen" Devisenhändlers zu haben, umso mehr, wenn man über die Fähigkeiten verfügt, ein ATS zu erstellen.

Hier im allgemeinen Forum, im "Handbuch des Händlers"..."Wenn man auf diesem Niveau gehandelt werden will, muss man eine Frage stellen, in diesem Fall sollte der echte Handelsroboter in der Lage sein, die Meinung eines Händlers zu erfragen, Ich sammle nur Informationen zum allgemeinen Verständnis und definiere meine Taktik mit dem Ziel, an Aktien- und Rohstoffbörsen zu spekulieren, zu denen die Broker noch keinen Zugang über MT5 anbieten. /Ich habe noch keinen Zugang zu MT5 in großem Umfang von Brokern angeboten bekommen.

Sie haben sehr gute Gedanken laut :)

Ich sauge auch Informationen auf, aber strukturierte Informationen, und nicht von langweiligen Professoren, sind immer sehr interessant.

Ich weiß nicht, wie die Umsetzung aussieht, aber es ist möglich, einige Nachforschungen zu diesem Thema anzustellen, z. B. um die Geschichte des Marktes zu sammeln und zu studieren (nur der reale Markt, nicht die Demo).

 
ProstoTak:

Wenn Sie mit 3-6 Losen arbeiten und selbst das Wenige, das Sie (oberflächlich betrachtet) aus dem Glas holen können, richtig einschätzen, können Sie konstant gutes Geld verdienen.

Wirklich? Mit einem Glas eineinhalb in einer guten alten Kiste Punkte? in denen dieselben Mengen mehrfach gezählt werden können und von denen unklar ist, wie sie aufgebaut sind?

 
ProstoTak:

Wenn die Menschen mit dem Problem der Untersuchung der Mikrostruktur der Volumina fließen, würden wir sehr einfache Ideen diskutiert haben (für die auch eine mathematische Ausbildung ist nicht erforderlich) liegen auf der Oberfläche und ist viel besser in der Qualität als alle Indikatoren, die verschiedenen Candlesticks zu analysieren. Und meiner Meinung nach werden die Spot-Volumina auf Level 2 die Futures-Analyse von MarketDelta übertreffen.

Es hat keinen Sinn, hier über die wirklichen Arbeitsabläufe zu diskutieren. Die L2-spezifischen Ineffizienzen sind zwar vorhanden, aber der Wettbewerb um diese Ineffizienzen ist so groß, dass selbst bei direktem Zugang nur ein kleiner Bruchteil des Gewünschten gefangen wird.

 
Urain:

..., wie das Sammeln der Geschichte eines Tumblr, um zu studieren (nur der echte Tumblr, nicht die Demo.)

), machen Sie Witze?

Sie meinen vielleicht die Geschichte des Handels?