Wo soll man anfangen? - Seite 8

 

Ich danke Ihnen. Aus dem Reiseführer habe ich es schon gelesen. Ich werde den Artikel jetzt lesen.

Ich weiß zwar, wie Links technisch funktionieren, aber ich habe nicht verstanden, wozu sie überhaupt da sind. Was ist das Analogon im mathematischen Sinne oder in der realen Welt? Ist es eine Art Abkürzung in Windows? Denn alle anderen Datentypen sind für mich assoziativ. Und Links und Verweise haben noch nicht funktioniert (Aha!). Es ist wie etwas Künstliches.

Das ist keine Frage des Prinzips. Es ist einfach so, dass ich mich besser erinnere, wenn es eine Interpretation des Objekts gibt und nicht nur eine Tatsache.

In MQL5 können die Parameter einfacher Typen als Wert oder als Referenz übergeben werden, während die Parameter komplexer Typen immer als Referenz übergeben werden. Das kaufmännische Und-Zeichen wird vor dem Parameternamen eingefügt, um dem Compiler anzuzeigen, dass der Parameter als Referenz übergeben werden muss.

Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, was "Übergabe eines Parameters per Referenz" bedeutet. Der Parameter wird gelesen und dann vom Algorithmus geändert, wie verhält es sich mit der Referenz? Was ist der Unterschied zwischen einem Verweis und einem Nicht-Verweis? Und warum ist sie für komplexe Typen notwendig? Handelt es sich um ein Axiom oder ist es mit etwas verbunden?
Angenommen, Sie müssen nur eine Variable lesen und ihre Änderung zu verbieten, müssen Sie den Modifikator const für diese zu verwenden, aber "Lesen" selbst hängt davon ab, ob es durch Referenz oder direkt ist?

 
perepel:


Ist das so etwas wie eine Verknüpfung in Windows?

so sei es.

Und warum ist sie für komplexe Typen notwendig?

So müssen Sie keine großen Mengen an Speicher durch die Funktionen ziehen.

Es reicht aus, eine 8-Byte-Adresse (4 Byte in 32-Bit-Systemen) zu übergeben, anstatt den ganzen Mist zu machen, der das übergebene Objekt/Array usw. benötigt.

+ Wenn Sie ein Objekt in einer Funktion manipulieren, ändern Sie das Objekt, das an diese Funktion übergeben wurde.

Mit dem Modifikator const können Sie Änderungen kontrollieren und verhindern. (Sie können es lesen, aber nicht ändern)

------

Wie auch immer, Theorie und Bücher sind nicht der richtige Ort, um zu sehen und zu verstehen, wie Links und Zeiger funktionieren.

Öffnen Sie MQL und üben Sie mit den Beispielen in der Hilfe. Das wird Ihnen mehr helfen.

 
sergeev:

So soll es sein.

Ich möchte einen Indikator erstellen, der keine großen Speicherkapazitäten über Funktionen zieht.

Es reicht aus, die 8-Byte-Adresse (4 Byte auf 32-Bit-Systemen) zu übergeben, anstatt den ganzen Mist, der das übergebene Objekt/Array usw. einnimmt.

+ Mit dem Modifikator const können Sie Änderungen kontrollieren und verhindern, dass sie vorgenommen werden.

Mit dem Modifikator const können Sie Änderungen kontrollieren und verhindern. (Sie können es lesen, aber nicht ändern)

------

Wie auch immer - Theorie und Bücher sind nicht der richtige Ort, um zu sehen und zu verstehen, wie Links und Zeiger funktionieren.

Öffnen Sie MQL und üben Sie mit den Beispielen in der Hilfe. Das wird Ihnen mehr helfen.

Danke. Wenn wir also viel Speicherplatz hätten, bräuchten wir keine Links, das Array würde wie int oder float direkt referenziert werden, während ein Link nur ein Mittel ist, um einem Computer das Leben zu erleichtern.

Was das Ausprobieren von MMS betrifft, so ist es genau das, was ich tue)). Ich möchte nur überprüfen, ob ich richtig verstanden habe, was ich tue.

Ich verstehe auch die Destruktoren und Konstruktoren von Klassen nicht, aber ich werde nicht danach fragen, ich spiele jetzt mit der Erstellung von Indikatoren.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 

Im Allgemeinen muss ich von einer Sinuswelle ausgehen und mich mit DAB und der Inbetriebnahme befassen.

Die Plattform ist einfach zu bedienen, aber ich möchte verstehen, wie der Tester berücksichtigt Floating Spread(DAB) und Slippage, ist es möglich, sie zu regulieren?

Soweit ich weiß, wird der Spread aus den Kursen eines Maklerunternehmens entnommen und im Test des Experten durch gleitende Werte ersetzt. Wenn ich mich irre, kann ich nicht nachvollziehen, wo genau sie liegt und wie sie aus der Differenz von Spread und Provision berechnet wird.

Ein bisschen verwirrt, meine Herren ... Eine weitere Klarstellung: Wenn sie sagen, dass die Kommission 10 $ für einen "vollen Kreis", bin ich richtig zu verstehen, dass es das gleiche wie das Hinzufügen 10 weitere Punkte auf den Spread, das heißt, wenn Spread ist 20 Punkte und die Kommission ist 10 mehr, dann in jeder Position muss ich mehr als 30 Punkte zu erhöhen, um ohne Verluste sein?


 

perepel:

...ist das so, als würde man 10 Punkte mehr auf den Spread draufschlagen...

Ja, alles summiert sich, oder besser gesagt, es wird abgezogen. Und die Synchronisation und die Spreizung und das Minus und das Plus manchmal auch, es geht alles bergab, bis alles vorbei ist Onkel Kolya. Ein paar Mal, und dann bringst du es anderen bei, oder du wirst wieder Hafenarbeiter, Wachmann oder Müllmann.

Was ist das für ein Bild? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Das könnte als persönliche Beleidigung aufgefasst werden.

 
Alex_Bondar:

Ja, alles summiert sich, oder besser gesagt, es wird abgezogen. Und die Synchronisation und die Spreizung und das Minus und das Plus manchmal auch, es dreht sich alles, bis alles vorbei ist Onkel Kolya. Ein paar Mal, und dann bringst du es anderen bei, oder du wirst wieder Hafenarbeiter, Wachmann, Müllmann...

Besser nicht damit anfangen :)
 
Alex_Bondar:

Ja, alles summiert sich, oder besser gesagt, es wird abgezogen. Und die Synchronisation und die Spreizung und das Minus und das Plus auch, manchmal dreht sich alles, bis alles vorbei ist, Onkel Kolya. Ein paar Mal, und dann bringst du es anderen bei, oder du wirst wieder Hafenarbeiter, Wachmann oder Müllmann.

Was ist das für ein Bild? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Das könnte als persönliche Beleidigung aufgefasst werden.

Können Sie mir sagen, an welcher Börse bereits trigonometrische Instrumente gehandelt werden?

 
ns_k:
Ich fange besser nicht damit an :)

Ich bin so kaputt, dass ich schon den dritten Tag Schnaps trinke, um die Scham zu vertreiben.

Ich trinke jetzt schon seit drei Tagen:

Sagen Sie mir, an welcher Börse werden trigonometrische Instrumente bereits gehandelt?

Fragen Sie die Afta... Sie werden für diese Art von Arbeit ein ewiges Verbot erhalten.

 
perepel:

Ähm... danke natürlich, wenn das alles von Herzen kommt... Aber entschuldigen Sie, was machen Sie dann alle hier?

Es gibt viele andere Foren, die mehr Spaß machen, wenn es nur darum geht, Spaß zu haben. Bei allem Respekt, aber das ist sehr absurd... Erwachsene Männer sitzen da und reden über nichts... Ich glaube es nicht.


Gutes Argument :) Ich kann dieses pessimistische Gejammer auch nicht verstehen. Ich hoffe immer noch, dass man an den Märkten Geld verdienen kann, auch wenn es nicht einfach ist, und deshalb bin ich in diesem Forum. "Solange die Kerze brennt, solange das Licht nicht erlischt".

Wenn es keine Hoffnung gibt, warum dann in diesem Forum herumhängen und an den Toren von Eden jammern?

Das ist mein Rat an Sie perepel: wenn Sie misstrauen Forex, dass sie sagen, es ist alles "Küche" kein Problem versuchen Sie Ihre Hand an den Börsen, vielleicht gibt che che che kloputsya.

Wenn Sie viel Geld haben, können Sie Anleihen auf Geldkonten handeln. Dies ist eine Option, von der alle Seiten profitieren. Sie kaufen Anleihen: Fällt ihr Wert, erhalten Sie den Kupon und das investierte Geld,

Wenn der Wert steigt, können Sie auch einen Gewinn aus dem Wechselkurs erzielen. Nächste Option: Wenn Sie entscheiden, dass der Markt aufgrund seiner Unvorhersehbarkeit nicht profitabel ist, können Sie versuchen, mit der Volatilität zu handeln,
Zumindest tendiert sie immer zum Durchschnitt. Es gibt also eine Menge Möglichkeiten. Der Devisenmarkt eignet sich hervorragend für die Ausbildung, weil man fast nie für etwas bezahlen muss.
zum Beispiel: Echtzeit-Kurse... d.h. Echtzeit-Kurse... Sie werden nirgendwo sonst einen solchen Ball finden.
 
nowi:
Nächste Möglichkeit: Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mit dem Markt kein Geld verdienen können, weil er völlig unberechenbar ist, versuchen Sie es mit dem Handel mit Volatilität,
wird sie zumindest immer zum Durchschnitt tendieren.
Wenn Sie nur mit der Volatilität handeln, um zum Durchschnitt zurückzukehren, ist das Verhältnis zwischen Ertrag und Risiko nicht sehr gut. Und Leerverkäufe von Volatilität sind gefährlich))