Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 51

 
new-rena:

Ich habe oben über den Unterschied geschrieben, wenn Sie sich damit befassen.

Zusammengefasst.

In der Demoversion handeln Sie mit einer Kopie eines Kurses aus dem echten Markt.

Auf dem echten Konto wird Ihr Auftrag berücksichtigt, auf dem Demokonto hingegen nicht.

Auf der Demo können Sie 1-5 Pips von 4 Stellen zu Ihren Gunsten erhalten, wenn möglich, aber es passiert ziemlich selten.

Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass Ihr Auftrag die Richtung der Preisbewegung nicht ändert. Hier liegt ein Fehler vor.

Bedenken Sie die Hebelwirkung und den Wert eines Loses/Kontraktes ...

Kurz gesagt, sieht es so aus.

Sie haben es nicht richtig auf Russisch geschrieben, Sie haben es geschrieben.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MqlTick

zimbabve15, 2016.02.03 06:15

Broker "Opening" Tool ED-3.16 linke Tabelle - Tickdaten werden vom Indikator in OnCalculate Prozedur über SymbolInfoTick Anfrage geschrieben, rechte Tabelle - über CopyTicks. Struktur von beidem: Zeit, Bid, Ask, Flipper, Volumen, time_msec, Flag.

Warum haben gleiche Ticks unterschiedliche Werte für Volumen und Flaggen?

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

MqlTick

zimbabve15, 2016.02.03 06:39

FiboFroup broker linke Tick-Tabelleüber SymbolInfoTick , rechte Tabelle über CopyTicks. Struktur von beidem: Zeit, Bid, Ask, Strike, Volumen, time_msec, Flag.

Die Flaggen sind unterschiedlich, da die Geld- und Briefwerte in denselben Ticks auf unterschiedliche Weise geschrieben werden.


 
zimbabve15:

So geht's: Testen von 'CopyTicks'

 
Bei den Aktien wird es immer schlimmer. Bei der Markteröffnung gab es gestern und heute keine Notierungen.
 
Grigoriy Chaunin:
Bei den Aktien wird es immer schlimmer. Zur Markteröffnung gab es gestern und heute keine Notierungen.
Schreiben Sie an Service Desk, fügen Sie Screenshots bei, duplizieren Sie im Thema "Fehler, Bugs, Probleme" mit einem Link zur Anwendung auf den SD.
 

Ich frage mich, ob Metatrader für den Aktienmarkt einen Kursverlauf hat? In welchem Zeitrahmen werden z. B. die Aktienkurse von Sbera veröffentlicht?

 
Hallo, Leute. Die Terminals 5 und 4 verfügen über eine Funktion zum Senden eines Berichts über FTP. Das Problem ist, dass das Terminal jedes Mal denselben Berichtsnamen erzeugt. Und ich sehe immer nur einen Bericht anstelle von mehreren. Denn sie wird einfach überschrieben. Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Thema diskutieren kann. Können Sie etwas dagegen tun? Damit der Bericht jedes Mal einen neuen Namen erhält. Naprimet stateman 1 stateman 2 usw.? Vielen Dank im Voraus
 
dinomit:
Hallo, Leute. Die Terminals 5 und 4 verfügen über eine Funktion zum Senden eines Berichts über FTP. Das Problem ist, dass das Terminal jedes Mal denselben Berichtsnamen erzeugt. Und ich sehe immer nur einen Bericht anstelle von mehreren. Denn sie wird einfach überschrieben. Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Thema diskutieren kann. Können Sie etwas dagegen tun? Damit der Bericht jedes Mal einen neuen Namen erhält. Naprimet stateman 1 stateman 2 usw.? Vielen Dank im Voraus.
Das glaube ich nicht. Sie sprechen von einer Änderung des Protokolls, die vor 35-40 Jahren eingeführt wurde (:
 
dinomit:
Hallo, Leute. In den Terminals 5 und 4 gibt es eine Funktion zum Senden eines Berichts über FTP. Das Problem ist, dass das Terminal jedes Mal denselben Berichtsnamen erzeugt. Und ich sehe immer nur einen Bericht anstelle von mehreren. Denn sie wird einfach überschrieben. Bitte sagen Sie mir, wo ich dieses Thema diskutieren kann. Können Sie etwas dagegen tun? Damit der Bericht jedes Mal einen neuen Namen erhält. Naprimet stateman 1 stateman 2 usw.? Vielen Dank im Voraus.
Senden Sie Ihre Berichte an verschiedene Ordner mit unterschiedlichen Namen und Sie werden zufrieden sein.
 

Frage an die Entwickler.


Der Saldo beträgt 100.000 Rubel.

Der Expert Advisor versucht, einen GOLD-3.16 SELL 10 Lots zu eröffnen

Fehler 10019 - NoMoney in der Antwort der Funktion OrderCheck

Fehler ist bis zum Versuch, 2 Lose zu verkaufen.

Expert Advisor kann nur 1 Lot verkaufen.

Wichtig ist, dass der MT-Auftrag im Fenster "Verkaufen" eröffnet werden kann, selbst bei 11 Lots zu Gold-3,16.

----

Dieser Fehler ist in MQL oder MT?

Wie kann das Problem jetzt vor der Veröffentlichung des korrigierten Builds umgangen werden?