Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 49

 
o_O:

Der Makler verfügt nicht einmal über eine solche Option, da

Ob es sich dabei um einen exotischen Fehler handelt oder um ein Versehen und eine spezielle Änderung für Discovery, weiß ich nicht.

aber auch in diesem Fall würde ich gerne die wirkliche Formel wissen, um den Gewinn des Instruments RTS zu berechnen, unter Berücksichtigung, dass es nicht von Typ in der MT-Hilfe enthalten ist

Es ist nur so, dass die Dokumentation noch nicht aktualisiert werden konnte. Es wird an Optionen gearbeitet, und es werden neue Arten von Instrumentenberechnungen eingeführt. Da sie noch nicht verwendet werden, ist in der Hilfe noch kein Wort darüber zu finden. Aber mit der Veröffentlichung der neuen Versionen von MT5 sind sie bereits verfügbar, so dass der Ruf solcher Exoten ist.

Die Formel für die Positionskosten ist dieselbe: RTS*0,02 Cent*Rubel-Dollar-Umrechnungskurs. Hier gibt es keine Notwendigkeit für CS oder Marge.

 
Vasiliy Sokolov:

Die Dokumentation hatte einfach keine Zeit, sie zu aktualisieren. Es wird an Optionen gearbeitet, und es werden neue Arten von Instrumentenberechnungen eingeführt. Da sie noch nicht verwendet werden, ist in der Hilfe noch kein Wort darüber zu finden. Aber mit der Veröffentlichung der neuen Versionen von MT5 sind sie bereits verfügbar, so dass der Ruf solcher Exoten ist.

Die Formel für die Positionskosten ist dieselbe: RTS*0,02 Cent*Rubel-Dollar-Umrechnungskurs. GO oder Marge ist hier nicht erforderlich.

Die Formel bleibt also vorerst dieselbe

lot*pip*tickval/tickize

 
o_O:

Die Formel bleibt also vorerst dieselbe

lot*pip*tickval/tickize

Richtig. 300 Punkte in zwei RTS-Losen wären: 2*300*15,47/10 = 928,2 Rubel.
 
o_O:

Solange die Formel gleich bleibt

lot*pip*tickval/tickize

Ja, es ist besser, den Gewinnverlust selbst zu berechnen. MT5 war noch nie in der Lage, den Gewinn korrekt zu berechnen. Der technische Support des Brokers bestätigt dies; - sie sagen, dass der KVIC richtig zählt.

Schauen Sie sich die KVIC an und sehen Sie, wie sie Gewinn und Verlust korrekt berechnet. Im MT5 können Sie den richtigen Wert der Marge nicht erhalten, sondern nur selbst berechnen. Für Long- und Short-Positionen wird von der Börse eine unterschiedliche Marge berechnet, die sich nach der Volatilität richtet. Sie finden sie auf der Website der Börse, wenn Sie genau hinsehen.

Bisher hat der MT5-Broker bei ausreichender Marge nicht immer eine Marktorder eröffnet;

obwohl eine Limit-Order ohne Probleme ausgelöst wird.

 

Bitte teilen Sie mit, wer die Signale registriert hat

Broker ist Otkritie, MT5. Ihr Broker schickt mir ein SSL-Zertifikat.

Es gibt kein SSL-Zertifikatsfeld, um die Signale zu registrieren, ohne das das Signal nicht mit dem Konto verbunden ist.

Was ist die Lösung? Was mache ich falsch?

 
Valery Voloboev:

Bitte teilen Sie mit, wer die Signale registriert hat

Broker ist Otkritie, MT5. Ihr Broker schickt mir ein SSL-Zertifikat.

Es gibt kein SSL-Zertifikatsfeld, um die Signale zu registrieren, ohne das das Signal nicht mit dem Konto verbunden ist.

Was ist die Lösung? Was mache ich falsch?

Versuchen Sie, das von Ihrem Broker ausgestellte Zertifikat in den Ordner MetaTrader 5\Configuration/Certificates zu kopieren. Nachdem Sie MT5 neu geladen haben, sollte dieses Feld erscheinen.
 

MT Glas - Galoppieren.




die Diagrammlinien springen und zeigen die Hölle aus ihm heraus,

Entwickler, ist das die Norm?

 
Vasiliy Sokolov:
Versuchen Sie, das von Ihrem Broker ausgestellte Zertifikat in den Ordner MetaTrader 5\Configuration\certificates zu kopieren. Nach dem Neustart von MT5 sollte dieses Feld erscheinen.

Nein, das ist nicht der Punkt.

Das Zertifikat befindet sich bereits in diesem Ordner.

Ich kann kein Handelssignal registrieren, weil es bei der Registrierung kein Feld für die Eingabe des Zertifikats gibt, und ohne dieses wird keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt. Es heißt: Überprüfen Sie Ihr Login oder Passwort.

Meine Frage ist, wer Signale als Verkäufer von Otkritie registriert hat.

Wie haben Sie das gemacht?

 
o_O:

Der Mt. Stack galoppiert.


Die Chartlinien springen und zeigen weiß der Teufel was,

Entwickler, ist das die Norm?

Ja, auf der Demo ist das so. Die Demo unterscheidet sich stark von der realen Version.

Was passiert, wenn Sie die zweite Taste oben drücken?

 

Frage an Otkritie.

Wann werden Aktien, Optionen und Futures im selben MT5-Terminal erscheinen?