Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 47

 
Renat Fatkhullin:

Das Gateway ist direkt und automatisch mit der Börse verbunden, so dass es praktisch keine Möglichkeit für den Makler gibt, einzugreifen. Außer dem Verbot bestimmter Arten von Transaktionen.

Und auch unsere Fehler sind möglich. Daher sollten solche Probleme dem Broker und uns im Service Desk mit möglichst vielen technischen Informationen gemeldet werden: alle Logs, Screenshots, Berichte und detaillierte Beschreibungen dazu.

Das ist eine gute Nachricht. Die Ausführung ist großartig! Zumindest gibt es keine offensichtlichen Probleme.

Ohne eine Referenzbasis ist es sehr schwierig, Probleme zu finden. Ich habe begonnen, die Geschichte der Kurse über Quick und i-invest in i-invest und MT5 Öffnung zu sammeln. Ich erkannte sofort, dass es sich nicht um eine Fälschung, sondern um einen anderen Schnappschuss handelte - MT5 hat viel öfters). Ich werde die Ausführung und den Verlauf vergleichen, wenn ich ein vollständiges Auftragsprotokoll von der Börse für mein Testgerät kaufe. Wenn ich etwas finde, dann werde ich es sicher abschreiben, oder auf youtube.

==========================

In diesem Fall werde ich Sie auf YouTube anschreiben.

Das Wichtigste ist, dass der Broker mit den Entwicklern und der Händler auf der gleichen Seite der Barrikaden stehen ... oder zumindest mit einem Fuß vor ihnen. Und es ist großartig. (wobei der Prüfer ein Auge zudrückt).

Meinten Sie es ernst, als Sie schrieben: "Die Prioritäten ändern sich"?

 
Ром:

Ich bin bereits mit den Möglichkeiten des Börsentesters vertraut. Ich habe es heute noch einmal überprüft.

Die Strategie basiert auf Limit-Orders für das Instrument mit einem mikroskopischen Spread. Visualisierung.

Das Ergebnis ist nicht nachvollziehbar. Alle anderen coolen Funktionen sind nutzlos, da sie nicht benötigt werden, wenn das Ergebnis absolut unzureichend ist.

Keine Spread-Emulation liefert adäquatere Ergebnisse auf Last-bars - weder bei liquiden noch bei illiquiden Instrumenten,

als nur ein Geschäft auf Last mit der Möglichkeit, den Aufschlag der Kosten pro Handel in Pips festzulegen.

Und ich bin mir sicher, dass es extrem einfach ist, dies im Tester zu implementieren, aber sie tun es aus irgendeinem Grund nicht, was zu einigen nicht sehr guten Gedanken führt.

Höchstwahrscheinlich laufen Sie auf dem Server eines Brokers mit einer veralteten Version, bei der der Spread innerhalb der M1-Balken mit dem maximalen Wert gezählt wurde. In den letzten Versionen haben wir das Schema zur Einhaltung des Spreads auf ein Minimum pro Minute geändert, was für die Aktienmärkte gut ist.

Unser früheres Schema, den maximalen einminütigen Spread im Devisenhandel zu verwenden, war gut, da es beim Testen das pessimistischste Szenario zuließ. Aufgrund der großen Liquidität der Deviseninstrumente und der niedrigen Spreads war alles in Ordnung.

An den Aktienmärkten sah es noch düsterer aus, und die Berücksichtigung des maximalen Spreads führte zu recht pessimistischen Szenarien. Das Problem wurde bereits behoben, und die Makler müssen nur noch aktualisieren - ihre historischen Basen werden automatisch umgewandelt.

Ihr Schaubild zeigt lediglich, dass der Handel mit riesigen Spreads durchgeführt wurde.

Wie auch immer, dieses Problem wird in den nächsten 2 Monaten mit der Aufnahme von echten Tickdaten in den Tester gelöst werden. Diese Daten sind bereits in den Terminals (Aktualisierung nicht vergessen) in voller Tiefe über die Funktion CopyTicks verfügbar.

 
Grigoriy Chaunin:
Ich habe die Hebelwirkung in meinem Büro auf 1 zu 1 eingestellt. In den Metarteijder-Berichten ist die Hebelwirkung 1 zu 1. Aber im Terminal sind alle Indikatoren, als ob die Hebelwirkung 1 zu 2 ist. Hat Otkritie eine Frage gestellt. Keine Antwort. Vielleicht weiß jemand, warum das so ist. Ich handle mit Aktien.
Sie haben mir gestern eine Antwort gegeben. Ich habe wirklich sehr lange auf eine Antwort gewartet. Etwa eine Woche. Das ist nicht gut.
 

Leute, wer kann erklären, wie die verwendete Marge von 14.179,22 Rubel für 1 Lot (1:1 Konto) zustande gekommen ist ?

(unter Verwendung der Formel aus MT für Futures =Lot*Initial*Percent/100)

Wo finde ich in der Spezifikation oder in den Eigenschaften des Symbols die richtigen Daten für die Berechnung?



 
o_O:

Leute, wer kann erklären, wie die verwendete Marge von 14.179,22 Rubel für 1 Lot (1:1 Konto) zustande gekommen ist ?

(unter Verwendung der Formel aus MT für Futures =Lot*Initial*Percent/100)

Wo in der Spezifikation oder in den Eigenschaften des Symbols finden Sie die richtigen Daten zur Berechnung?



Hallo!

Sie berechnen die Spanne nicht richtig.

double prim_go = SymbolInfoDouble( _Symbol, SYMBOL_MARGIN_INITIAL );

 

Wahrscheinlich beziehen Sie die Daten von verschiedenen Servern.

o_O:


von einem Demo-Server, und

Mikhail Filimonov:


von einer echten.

Oder?

 
Karputov Vladimir:

Wahrscheinlich beziehen Sie die Daten von verschiedenen Servern.

von einem Demo-Server, und

von einer echten.

Ist das richtig?

Rechts
 
Mikhail Filimonov:

Hallo!

Sie berechnen die Spanne nicht richtig.

MQL gibt dasselbe zurück wie im Eigenschaftenfenster. (Open-Demo)



Aber es stimmt nicht mit dem überein, was ich im Handelsfenster sehe.


Wenn Sie heute 1 Lot eröffnen, ist der Margin-Wert übrigens geringer als der Initialwert (im Vergleich zu gestern, als Sie ihn eröffneten, war er höher als der Initialwert).


Welche Formeln werden hier verwendet?

 

Nennt man das so? Das nennt man eine Schande. Jetzt kann man nicht einmal mehr mit Begrenzern in einem Becher handeln. Sie können die Lautstärke nicht einstellen.

Unerhört

 
Grigoriy Chaunin:

Nennt man das so? Das nennt man eine Schande. Jetzt kann man nicht einmal mehr mit Begrenzern in einem Becher handeln. Sie können die Lautstärke nicht einstellen.

Wie meinen Sie das? Wo kann man es nicht einstellen?