Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 22

 
lezzvie:

MetaDriver ist kein Mitarbeiter von MetaQuotes.

In diesem Forum haben die Mitarbeiter von MetaQuotes mindestens den Status eines Moderators und geben in ihrem Profil auch den Namen des Unternehmens an.

Allerdings sind nicht alle Moderatoren unsere Mitarbeiter.

Leider kann ich Ihnen nicht persönlich helfen, mein Arbeitsbereich ist für das Terminal fast irrelevant. Am besten helfen Sie uns, indem Sie Ihre Frage als Service Desk-Anfrage einreichen : Profil -> Service Desk -> Neue Anfrage

Für Neulinge kann ich klären, woran man einen MetaQuotes-Mitarbeiter erkennt.

Alle Admins sind Mitarbeiter von MetaQuotes (siehe die Beschriftung unter dem Avatar),

Alle Admins und Moderatoren mit dem MetaQuotes-Logo auf ihrem Avatar sind Mitarbeiter von MetaQuotes.

auf dem Avatar.


Benutzer ohne Admin- oder Moderatorenstatus sind keine Mitarbeiter von MetaQuotes.

Moderatoren ohne MetaQuotes-Marke sind ebenfalls keine MetaQuotes-Mitarbeiter, sondern öffentliche Moderatoren (Benutzer mit der Berechtigung, Beiträge zu bearbeiten oder zu löschen).

Und schließlich symbolisiert das Rating keine Zugehörigkeit zu MetaQuotes.

 
Wer kann mir sagen, welches Konto RGL ist und warum es entweder positiv oder sehr negativ ist. D.h. dieser Betrag wird vom Konto abgezogen...
 
Urain:

Moderatoren ohne die Marke MetaQuotes sind auch keine Mitarbeiter von MetaQuotes.

Ich bin
 
stringo:
Ich bin
Dann benötigen Sie den Administratorstatus. :)
 
stringo:
Ich bin

Oops, Ausnahmen schreiben (außer für thongo), ah ja, es gibt keine Ausnahmen in MQL5, was schade ist :)

Slava, Sie haben, wie immer, einen Fehler gefunden (jetzt ist er in meiner Klassifizierung).

Und im Allgemeinen ist der Fehler des Neulings ziemlich logisch, es gibt wirklich keine MQ-Mitarbeiter-Bezeichnung im Forum

 
Urain:

Ah ja, es gibt keine Ausnahmen in MQL5, Schade :)


Klarstellung. In MQL5 gibt es keine Ausnahmebehandlung.
 
papaklass:

Da solche Personen dem Forum beigetreten sind, hätten Sie die Frage der Person beantworten müssen.

Sie sind so gut darin, Dinge in einer Sprache zu erklären, die die Benutzer verstehen können.

Tut mir leid, das ist nicht wirklich mein Fachgebiet. Alle Berechnungen werden nach Broker-Algorithmen durchgeführt. Der Makler muss die Antwort geben. Dies gilt umso mehr, als die Vertreter von Otkritie in einem ständigen Dialog mit uns stehen.

Vielleicht wurde die Anfrage übersehen - das passiert, wenn die Anfrage auf Seite 3-4 und höher steht. Aber sie, diese Bewerbung, wird trotzdem nicht verloren gehen.

Welche Ratschläge könnte es geben? Stellen Sie Ihre Anträge so detailliert wie möglich, ohne sich darauf zu verlassen, dass "alles klar ist". Verweisen Sie nicht auf das Forum, "da steht alles drin". Am Ende des Tages können Sie die Anwendung aktualisieren.

 
stringo:

Tut mir leid, das ist nicht wirklich mein Fachgebiet. Alle Berechnungen werden nach Broker-Algorithmen durchgeführt. Die Antwort muss der Makler geben. Dies gilt umso mehr, als Vertreter von Otkritie im ständigen Dialog mit uns stehen.

Ich verstehe etwas nicht. Schließlich werden die Größe der CS und die Möglichkeiten für ihren Ausgleich von der Börse und nicht vom Broker festgelegt. Soweit ich es verstanden habe... Sie verkaufen sogar eine spezielle Bibliothek für die Berechnung von Ausgleichsfonds
 

Raten Sie mir, warum meine EAs in Mt5 nicht sichtbar sind, nachdem ich sie zu den entsprechenden Ordnern hinzugefügt habe

 
traiding:

Raten Sie mir, warum meine EAs in Mt5 nicht sichtbar sind, nachdem ich sie zu den entsprechenden Ordnern hinzugefügt habe

Sie müssen kompilieren und aktualisieren.