Erstellen Sie einen Zertifizierungsdienst für Programmierer ... - Seite 7

 
A100:
Ich habe mich nicht auf eine bestimmte Berechnung bezogen, sondern auf den allgemeinen Fall. Ich denke, dass Doppelzählungen und/oder Unterzählungen von etwas eine Rolle spielen, manchmal sogar eine kritische.
Wenn Sie glauben, dass ich keine Fälle gesehen habe, in denen unsere Aufträge zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme in die Liste ein neues Häkchen bekommen haben, gebe ich zu, dass eine solche Möglichkeit besteht, aber auch hier sehe ich nicht, was an den Berechnungen unter solchen Umständen falsch sein sollte. Übrigens wäre es viel einfacher und schneller, das Volumen statt der Anzahl der Aufträge oder der Auftragsparameter zu prüfen.
 
helfen:

Если при поступлении новой котировки выполнялась функция start(), запущенная на предыдущей котировке, то пришедшая котировка будет проигнорирована советником. Все пришедшие во время выполнения программы новые котировки программой игнорируются до тех пор, пока не завершится очередное выполнение функции start(). После этого функция start() будет запущена только после прихода очередной новой котировки.

d.h. die "Auftragsliste" wird kopiert, wenn start() ausgeführt wird und taki selbst wird nicht aktualisiert...
 
TheXpert:
Blödsinn, ich lasse immer noch Leute in die Anwendung "Problem gelöst" aufnehmen.

wenn er kein Bot ist?

Eine der Personen, die gestern hinzukamen, hat bereits eine Bewertung von 350 und einen Penny.

 
MrGold166:
Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe noch nie einen Fall gesehen.
Bisher bin ich in der Praxis noch nicht darauf gestoßen, ich denke, es wird in 99,8 % der Fälle funktionieren.
 
snowman:

Ist er nicht ein Bot?

eine davon wurde gestern hinzugefügt und hat bereits eine Bewertung von 350 und einen Penny

Ich glaube tatsächlich, dass jemand beschlossen hat, mich zu trollen :) nach der Veröffentlichung des letzten Beitrags 3 neue Herausforderer :)
 
Swan:
helfen:
d.h. die "Auftragsliste" wird kopiert, wenn start() ausgeführt wird, und taki selbst wird nicht aktualisiert...
eine seltsame Schlussfolgerung, die durch das Zitat in keiner Weise gestützt wird.
 
TheXpert:
Ich glaube tatsächlich, dass jemand beschlossen hat, mich zu trollen :) nach der Veröffentlichung des letzten Beitrags 3 neue Herausforderer :)

ich auch )

ZS: es ist ein Bot, hat sich darüber beschwert )

 
MrGold166:
eine seltsame Schlussfolgerung, die durch das Zitat in keiner Weise bestätigt wird.

Alle vordefinierten Variablen sowie die Liste der Aufträge werden aktualisiert, wenn ein neues Angebot eingeht.

Wenn wir start() ausführen, kopiert der Expert Advisor all dieses Material in seine Umgebung und arbeitet mit einer Kopie der Daten... er reagiert nicht auf neue Ticks.

Es mag seltsam erscheinen, aber es funktioniert so.

 
Swan:

Es mag seltsam erscheinen, aber so funktioniert es.

Sie gilt nicht für Optionsscheine.
 
Swan:

Ja, Sie können es überprüfen.

int start()
  {
   int Total=OrdersTotal();
   while(!IsStopped())
      {
      Comment(Total);
      Sleep(1000);
      }
   return(0);
  }

Öffnen Sie mehrere Aufträge, führen Sie den EA aus. Öffnen oder schließen Sie eine Bestellung, der Betrag ändert sich nicht.

Die Funktion OrdersTotal() aktualisiert die Liste der Bestellungen.




)))))))))

Ölbild