Erstellen Sie einen Zertifizierungsdienst für Programmierer ...

 

Ich schlage vor, einen Programmierer-Bewertungsdienst mit Ranglisten zu schaffen ...

Die Idee und die Methode werden ein Minimum an Ressourcen erfordern und die Qualität und das Niveau aller μl-Gemeinschaften erheblich steigern... Wenn Sie Interesse haben, beschreibe ich, was zu tun ist und wie man es macht. Wenn nicht, lassen Sie das Thema in Vergessenheit geraten ....

 

VOLDEMAR:

Bei Interesse beschreibe ich, was zu tun ist und wie man es macht. Wenn nicht, lassen Sie das Thema in der Vergangenheit verschwinden ....

Interessant. Beschreiben Sie es.
 
Bevor Sie eine Beschreibung schreiben, durchsuchen Sie das Forum, das Thema wurde schon mehr als einmal angesprochen.
 
i_logic:
Es wird interessant werden. Beschreiben Sie es.

Es ist ganz einfach. Ein Bescheinigungsdienst, der dem Signaldienst ähnlich ist, wird derzeit eingerichtet. Jeder, der im mql-Forum registriert ist, kann verschiedene Tests absolvieren und seine Programmierkenntnisse bestätigen.

Wenn eine Person den Dienst zum ersten Mal betritt, wird ihr angeboten, den ersten Test zu bestehen und den Titel "Beginner MT4" zu erhalten.

Der Test wird durch die Auswahl der richtigen Optionen erstellt.

Beispiel:

OrdersTotal() - Возвращает количество активных ордеров (чекбокс), количество ордеров по символу (чекбокс), количество кнопок на клавиатуре (чекбокс)
|| - Это знак  и (чекбокс), или (чекбокс) , может быть (чекбокс)
int - Это   целое число (чекбокс), дробное число (чекбокс), символ интернета (чекбокс)
...... 

Man markiert die richtigen Optionen und erhält bei erfolgreichem Abschluss den Titel "Beginner mt4", bei einem falsch ausgefüllten Test erhält man die Antwortart die nächste Rezertifizierung ist in 30 Tagen möglich.

Ein Beispiel für den zweiten Test

Erstellen Sie einen korrekten Zählzyklus der Aufträge.

for(int f=OrdersTotal()-1; f>=0; f--) (чекбокс)
for(int f=OrdersTotal()+1; f>=0; f--) (чекбокс)
for(int f=OrdersTotal()-1; f>=0; f++) (чекбокс)
{
if(OrderSelect(f,SELECT_BY_POS))(чекбокс)
if(OrderSelect(123644,SELECT_BY_POS))(чекбокс)
if(OrderSelect(45487,SELECT_BY_POS))(чекбокс)
{
if(OrderSymbol()==Symbol())(чекбокс)
{
n++;(чекбокс)
if(OrderType()==0)(чекбокс)
{
b++;(чекбокс)
}
if(OrderType()==1)(чекбокс)
{
s++;(чекбокс)
}
}

und erhält bei erfolgreichem Abschluss den Titel "Experte in mt4" bei fehlerhaftem Ausfüllen des Tests erhält man eine Antwort wie die nächste Wiederbestätigung ist in 30 Tagen möglich.

Wenn der Test falsch ist, kann die Antwort innerhalb von 30 Tagen erneut bewertet werden. Wir filtern Studenten und Passanten heraus und fördern diejenigen, die begonnen haben, die Sprache zu lernen.

Sehr oft bekommt man eine Antwort im Forum und weiß nicht, ob man ein Troll oder ein normaler Mensch ist ...

Wenn ich "Mt4 Expert", "MT5 Expert" unter meinem Avatar sehe, wäre es schön, wenn ich sagen würde, in welchem Bereich ich nicht gut bin, wenn ich den Test nicht bestehe.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
VOLDEMAR:

Die Idee ist klar. IMHO, nicht schlecht. Der größte Teil der Antworten findet sich jedoch in der Dokumentation oder in der Codebasis. Dann nur, wenn Sie es eine Zeit lang testen...
 
VOLDEMAR:
Wenn es solche Tests gibt, würde sie niemand, der bei Verstand ist, ernst nehmen.
 
VOLDEMAR:

Wenn eine Person den Dienst zum ersten Mal betritt, wird sie gebeten, den ersten Test zu absolvieren und den Titel z.B. "Anfänger mt4" zu erhalten.


das Forum ist in erster Linie über mt5...

Und wenn ein Programmierer zum ersten Mal einsteigt, muss man ihn fragen: "Wer sind Sie: Programmierer, Händler, Investor, Neugieriger usw."

 
TheXpert:
Wenn es solche Tests gibt, würde sie niemand, der bei Verstand ist, ernst nehmen.

Bessere Vorschläge ....

Dies ist nur ein Beispiel ....

Die Herausforderungen können komplexer sein ...

 
VOLDEMAR:

Bessere Vorschläge ....

Dies ist nur ein Beispiel ....

Die Herausforderungen können komplexer sein ...

Sie müssen 5-6 Jahre an der Universität studieren und mit einem Diplom hierher kommen, das wäre die ehrlichste Zertifizierung ))))
 

Wer schreibt die Beispiele?

Wer wird sie prüfen?

Wer wird sie zertifizieren?

Na gut, Anfänger und ein bisschen höher, aber was dann? Die Leute werden einen Anfall bekommen, jeder Tag ist hier ein Kampf ...

ZS: Ich denke, das ist leicht zu erkennen.

 
VOLDEMAR:

Ich schlage eine Idee für einen Programmierer-Bewertungsdienst mit Rängen vor ...

Was soll das bringen?