Erstellen Sie einen Zertifizierungsdienst für Programmierer ... - Seite 2

 
Собрать правильно цикл подсчета ордеров .

Ich denke, es hat keinen Sinn, Aufgaben wie diese zu erstellen, jeder hat seine eigenen Methoden und Gewohnheiten, die Hauptsache ist nicht, wie sie geschrieben ist, sondern wie sie funktioniert.

Und diejenigen, die nicht wissen, was OrderType usw. ist, sind wahrscheinlich nicht hier.

 
sovetnikmaker:

Ich denke, es hat keinen Sinn, Aufgaben wie diese zu erstellen, jeder hat seine eigenen Methoden und Gewohnheiten, die Hauptsache ist nicht, wie sie geschrieben ist, sondern wie sie funktioniert.

Und diejenigen, die nicht wissen, was OrderType usw. ist, sind wahrscheinlich nicht hier.

Es ist eine andere Sache, eine Aufgabe nach Art zu erstellen, wie man es profitabler machen kann, mit einer solchen Funktion oder mit einer solchen: welche Methode schneller funktioniert.
 

VOLDEMAR2013.02.18 10:40

Das ist eine sehr vernünftige Idee. Ich wünschte nur, es gäbe einen solchen Test für mql5.

1,2,3 Stufen oder mehr. Ich wäre in der Lage gewesen, seine Höhe zu bestimmen.

Im Idealfall würden die Fragen, wie bei den IQ-Tests, bei einer Neuladung oder einem erneuten Test durch andere Fragen mit ähnlichem Niveau ersetzt werden.

Der Umfang eines solchen Projekts scheint ziemlich groß zu sein. Aber wenn Sie es schaffen, wäre das ein großer Respekt!

 

Ich stimme völlig zu.

Die Tests sind primitiv und dennoch werden viele sie nicht bestehen.

Ich habe ein Beispiel vergessen:

for(int f= 0; f<OrdersTotal(); f++) 

Hier ist eine, die mehr als die Hälfte der Befragten wählen wird und sofort stecken bleibt)

 
MrGold166:

Ich stimme völlig zu.

Die Tests sind primitiv und dennoch werden viele sie nicht bestehen.

Ich habe ein Beispiel vergessen:

for(int f= 0; f<OrdersTotal(); f++) 

Hier ist eine, die mehr als die Hälfte der Befragten wählen wird und sofort stecken bleibt)

Option ist gut))
 
MrGold166:

Ich stimme völlig zu.

Die Tests sind primitiv und dennoch werden viele sie nicht bestehen.

Ich habe ein Beispiel vergessen:

for(int f= 0; f<OrdersTotal(); f++)

hier ist eine, die mehr als die Hälfte der Befragten wählen wird und sofort stecken bleibt)

int limit=OrdersTotal();
for(int f=0;f<limit;f++)

Selbst wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden, könnten Sie auch stecken bleiben. Im Allgemeinen ist diese Funktion ziemlich zweideutig, und egal, wie Sie sie verwenden, können Sie stecken bleiben,

Wenn Sie Stopps und mehr als einen EA auf einmal verwenden.

 
VOLDEMAR:

Es ist ganz einfach. Ein Bescheinigungsdienst, der dem Signaldienst ähnlich ist, wird derzeit eingerichtet. Jeder, der sich im mcl Forum registriert hat, kann ein paar Tests machen und seinen Kenntnisstand im Programmieren bestätigen.

If(OrderSymbol()==Symbol())
if(OrderType()==0)(Ankreuzfeld)
Habe ich etwas verpasst, gibt es neue Funktionen in MQL5?
 
sandex:

Selbst wenn Sie sich dafür entscheiden, können Sie auch stecken bleiben. Im Allgemeinen ist diese Funktion ziemlich zweideutig und man kann stecken bleiben, egal wie man sie benutzt,

wenn Sie Stopps verwenden und mehrere Expert Advisors gleichzeitig ausgeführt werden.

Es gibt Leute, die denken, dass der Reverse Lookup extrem korrekt ist, ohne Details zu verstehen.

Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail.

 

Warum brauchen wir überhaupt einen solchen Test, um den Kunden die besten Entwickler zur Verfügung zu stellen, damit sich die Kunden nicht beschweren und es weniger Einsprüche bei der Schlichtung gibt?

Es hängt also zu 70% nicht von der Erfahrung des Entwicklers ab, sondern von der Korrektheit und Klarheit der TOR.

Hat nicht schon einmal jemand eine klare und genau definierte Aufgabe bekommen, und im Laufe der Entwicklung stellte sich heraus, dass es

Hat jemand im Laufe der Entwicklung schon einmal eine klar und deutlich formulierte TOR bekommen und dann festgestellt, dass er nur den Stop verlustfrei machen musste und das Schleppnetz hinter dem Kurs herziehen musste.

Die meisten Entwickler sind bereit, den ganzen Unsinn auf sich zu nehmen, und sei es nur, um die ersten zu sein))

 
Der richtige Code ist die halbe Miete.