Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 74

 
Wenn es nur ein Projekt ist, bin ich bereit, mich zu beteiligen (kostenlos), aber nur, wenn es für MT5 ist und wenn etwas (na ja, zumindest etwas) wird hier im Forum veröffentlicht werden. Was die Kommerzialisierung betrifft, so verzichte ich darauf - Kommerzialisierung ist in solchen Fällen eine ernste Sache, und ich habe einfach keine Zeit dafür.
 
newdigital:


Ich möchte nur anmerken, dass einige Beispiele oder Quellversionen hier veröffentlicht werden können, damit die Leute sachliche Gespräche führen können. Es wird mir nicht helfen (ich bin kein Programmierer), aber es ist schön für die Leute, und die Diskussion wird mehr Spaß machen. Obwohl ... Das ist nur meine Meinung.

Sie werden das Thema nicht richtig verstehen - das ist eine Tatsache.
 
lohhft:

Tut mir leid, aber ich bin kein Profi auf dem Gebiet der KI, daher kann ich den theoretischen Hintergrund nicht im Detail erklären, geschweige denn die Algorithmen - vielleicht, wenn ich gefoltert werde...((( Aber es, Neuro-Training auf Mustern und Vorhersagen, zumindest in diesem Motor, den ich habe, funktioniert, und es ist genug für mich. Und der Arbitrage-Algorithmus, von dem ich versprochen habe, Ihnen davon zu erzählen, wird, wenn er mit unrealistischer Abstraktion umgesetzt wird, auf die Auswahl des besten Preises und die Kombination von vorgefertigten Signalen von neuronalen Zählern reduziert und hat isoliert von ihnen keinen Sinn.

Wie Sie wollen, ich persönlich brauche es nicht, ich habe dieses Thema ausführlich durchgekaut, und diejenigen, die die Logik neuronaler Netze nur oberflächlich verstehen, werden solche Informationen mit hoher Wahrscheinlichkeit nur schaden, verwirren und in den Abgrund ewiger Simulationen ziehen.