Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 51

 
Renat:

Sie wissen es nicht?

Und alles, was Sie tun müssen, ist, sich darauf zu konzentrieren.

Wie viele Jahre haben Sie Ihren Computer schon? Wahrscheinlich ist es mit nur einem Betriebssystem und ein paar Programmen sehr langsam gelaufen?

Stellen Sie sich nun vor, dass Sie 25 verschiedene Betriebssysteme auf ein und demselben Computer betreiben können (und die Internetanbieter haben nicht einmal theoretisch etwas anderes, Gott bewahre, Sie haben mehr Speicher). Fenster. Können Sie sich das vorstellen?

Es ist also ein VPS. Betreiben Sie jetzt 25 Terminals mit gutem Ressourcenhunger.

Es ist ein guter Zeitpunkt, um spekulativ 24/25 Ressourcen von Ihrem normalen Arbeitscomputer zu nehmen und Sie dahinter zu setzen. Gefällt Ihnen das? Fühlt es sich gut an? Das ist eine VPS und gleichzeitig eine Visualisierung des Märchens vom"gierigen Vartan".


All das ist auf meine mangelnde Bildung in vielen Bereichen zurückzuführen, danke für die Wissenschaft, die wir aus unseren Fehlern lernen))))
 
server:
Sagte mir, ich solle lernen, Sohn, jetzt stellt sich heraus, es ist ein DDS, ein paar mehr Menschen hier für eine Diskussion auf dem Niveau von Renat und sein Gegner

DDS ist ein Versuch, naive/gierige Nutzer zu täuschen, denen anstelle des in Verruf geratenen VPS dasselbe präsentiert wird, indem man es als dedizierten Server bezeichnet.

Und hrenfx weiß das sehr wohl, versucht aber, andere zu täuschen. Er hält "XXX Gb Festplattenspeicher, garantiert X RAM, garantiert XXXX Mhz CPU" für einen dedizierten Server, obwohl es sich nur um denselben VPS handelt, der durch die Gier des ISP getrimmt wird.

 
Mathemat:

Wollen Sie damit sagen, dass HFT in FOREX eine Utopie ist?

Ganz genau. Und in der Praxis nicht einmal für die Liquiditätsanbieter selbst verfügbar.

 
Das heißt, es steht außer Frage, dass sie versuchen, andere zu verleumden und zu täuschen.
 
Renat:

DDS ist ein Versuch, naive/gierige Nutzer zu täuschen, denen anstelle des in Verruf geratenen VPS dasselbe präsentiert wird, indem man es als dedizierten Server bezeichnet.

Das kommt auch vor.

Und hrenfx weiß das sehr wohl, versucht aber, andere zu täuschen. Er betrachtet "XXX GB Festplattenspeicher, garantiert X RAM, garantiert XXXX Mgz CPU" als einen dedizierten Server, obwohl es sich nur um einen ähnlichen VPS handelt, bei dem die Gier des Anbieters gestillt wurde.

Wenn Sie sich genauer über DDS informieren wollen, finden Sie hier eine der Lösungen.

Dedicated Servers | Deployed in Hours, Not Days | Highly Configurable
  • www.ibm.com
SoftLayer dedicated servers now come with more than ever—5TB of public outbound bandwidth and 100Mbps network uplinks in each server, standard. Plus we've raised the starting RAM and hard drive capacity across all our server classes, reduced RAM pricing, and included more in each bandwidth upgrade package for the same price. Sometimes you...
 
Renat:

Ganz genau. Und in der Praxis nicht einmal für die Liquiditätsanbieter selbst verfügbar.

Leider haben Sie absolut keine Ahnung von FX-HFT. Sie sind kein FX-Aggregator-Entwickler oder gar ein Händler.

Die Bedeutung der Merkmale der Ausführungsgeschwindigkeit wurde hier bereits mehrfach erläutert.

 
Renat:

DDS ist ein Versuch, naive/gierige Nutzer zu täuschen, denen anstelle des diskreditierten VPS dasselbe präsentiert wird, indem man es als dedizierten Server bezeichnet.

Und hrenfx weiß das sehr wohl, versucht aber, andere zu täuschen. Er hält "XX GB Festplattenspeicher, garantiert X RAM, garantiert XXXX Mhz CPU" für einen dedizierten Server, obwohl es sich um denselben VPS handelt, der durch die Gier des ISP unterboten wurde.

Jetzt bin ich total verwirrt, er schreibt, dass HFT-Handel ist nicht kompatibel für den Handel auf Metatrader, obwohl es Signale, die hier nur Hochfrequenz-und Handel auf Metatrader präsentiert werden
 
hrenfx:

Das kommt auch vor.

Wenn Sie DDS angeben, ist dies eine der Lösungen von hier.

Wieder einmal ein Versuch der Täuschung. Man zeigte uns eine Standleitung, stellte einen Link zu einer reinen Standleitung zur Verfügung, beschrieb aber zunächst VPS und DDS.

DDS (Dynamic Dedicated Server) ist keineswegs der reine und einfache Dedicated Server, den Sie hier sehen. DDS ist ein Betrug mit einem neuen Namen für die Uneingeweihten. Und russisches Leck (ich könnte mich irren, aber ich bin mir ziemlich sicher).

Nur zur Verdeutlichung: Auf softlayer.com wird die Abkürzung DDS überhaupt nicht erwähnt: https://www.google.com/search?&q=DDS+site:www.softlayer.com

 
Mathemat:

P.S. Ehrlich gesagt, ist mir dieses HFT scheißegal, da ich nach ganz anderen Abhängigkeiten suche. Ich möchte nicht zur Geisel eiserner und generell willkürlicher Küchen werden.

Ich empfehle Ihnen und anderen, meine Beiträge in diesem Thread aufmerksam zu lesen.

Wenn Sie mich persönlich nicht mögen, kopieren Sie meine Beiträge irgendwo hin und abstrahieren Sie von meiner Persönlichkeit, indem Sie Ihre Gedanken nur auf die Informationskomponente lenken.

 
hrenfx:

Leider haben Sie absolut keine Ahnung von FX-HFT. Sie sind kein FX-Aggregator-Entwickler oder gar ein Händler.

Ich habe die Bedeutung der Merkmale der Ausführungsgeschwindigkeit hier schon oft erläutert.

Das Problem für Sie ist, dass ich das sehr wohl verstehe.

Aber jetzt muss ich Ihre Lügen in der Öffentlichkeit zeigen. Sie erzählen so primitive Lügen. Nun, Sie haben hier so viel Nebel über HFT verbreitet, dass die Leute, die nichts von der Realität mitbekommen, diesen Nebel für die Realität halten.