Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 33

 
Renat:

Die neue Version von MT4 erlaubt bis zu 8 gleichzeitige Trades von verschiedenen EAs auf demselben Terminal. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trade Context Busy erwischt wird, ist nun fast auf Null gesunken.

Sie können bereits den aktualisierten MetaTrader 4 build 470 von demo.metaquotes.net:443 herunterladen und sehen, wie er funktioniert. Solange die Server nicht aktualisiert sind, können Sie in 3 Threads handeln, aber in einer Woche wird das Limit auf 8 erhöht, sobald die Server der Broker aktualisiert sind.

 
Papaklass, übe und behalte die Essenz der Prozesse im Kopf. Sie können 10 Aufträge in 0 ms absetzen, erhalten aber nur Bestätigungen durch einen doppelten Ping an den Server. Und sowohl 10 Aufträge können in fast 0 ms abgefeuert als auch 10 Bestätigungen gleichzeitig empfangen werden.
 
Renat, klären Sie mich auf, was genau die Eröffnung der Asynchronie auf MT4 verursacht hat?
 
In MT4 gibt es keine Asynchronität, aber es ist möglich, bis zu 8 EAs gleichzeitig zu senden.
 
Renat:
In MT4 gibt es keine Asynchronität, aber es ist möglich, bis zu 8 Trades von 8 EAs gleichzeitig zu senden.
Gut. Was war der Grund für die Einführung dieser Funktion?
 
m.butya:

nur eine Animation von schwebenden Aufträgen auf dem Chart, die je nach Kursentwicklung entstehen, ausgeführt oder gelöscht werden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, und ich bin nicht der Einzige.

Und wie wollen Sie diese Animation mit MT aufnehmen? Ich habe es noch nicht.
 
Alex_Bondar2013.02.16 15:19 #

Dies könnte ein Umkehrmuster sein, je nachdem, was in diesen Kerzen steht.

Schluss mit diesem Unsinn, wer cooler ist als 4 oder 5. Die Hinzufügung der Multiorder in der 4 hat keinen Einfluss auf die 5. Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.

 
Häufige Anfragen hängen vom Server ab. Ich habe nicht umsonst darum gebeten, eine Woche zu warten, bis die Server auf dem neuesten Stand sind. Vorerst können bis zu drei Anfragen gestellt werden.
 
Wir haben die Möglichkeiten des MetaTrader 4 erweitert, da es an der Zeit ist, die STP-Ausführung im System zu erweitern. Jetzt (mit der neuen Version) können sich die Makler problemlos mit anderen Unternehmen überschneiden, was den Händlern eine bessere Ausführung ermöglicht.
 
papaklass:
Praktiziert. Schießt 10 Aufträge so schnell ab, dass ich den Fehler 10024 erhalte (zu häufige Anfragen). Es stellt sich heraus, dass es sich um den "Schwanz des Rettichs" handelt.

Der Ruhezustand, selbst bei 1 ms, wird Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen.