Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 12

 
DenisFXO:
Soweit ich weiß, nimmt er keine Außenstehenden auf (leider für mich:) ).
Denis Peganow
Und PAMM ist jetzt nicht das Geld von jemand anderem? Und was hält Sie davon ab, dort ernsthaft zu investieren? Oder wissen Sie vielleicht gar nichts von einer solchen Möglichkeit? Theoretisch, das gebe ich zu, könnte der Entwicklungsleiter davon nichts mitbekommen.
 
EvMir:

Wenn du die FAQ und die Beiträgevon hrenfx gelesen hättest, würdest du nicht so einen Unsinn fragen.hrenfxist meiner Meinung nach die einzige Person hier, die sich mit VFD auskennt.

"Der Beste der Welt" ist ein bisschen viel gesagt, da die Trolle sofort aktiv werden, aber er ist definitiv eine sehr kompetente Person.

Du lenkst die Aufmerksamkeit jedes Mal auf dich und deine Pseudo-Schiene, du wurdest bereits verbannt und ein paar Basar-Themen wurden von dir geschlossen, also hast du jetzt hier wieder damit angefangen.

Schluss mit Deinem Gral.hrenfx hateine Menge nützlicher Informationen, im Gegensatz zu Deinen Pseudo-Behauptungen, dass Du "das Licht gesehen hast" und bald Millionär sein wirst. Und das alles in einer hellen und hässlichen redseligen Form mit vielen Ausreden, wie ein kleines Kind.

Warten Sie, bis Sie für immer verbannt werden.

Ich habe ihn 10 Mal gelesen und kann nicht einmal einen Hinweis auf Ihr Produkt finden. Ich freue mich für prickfh, dass er viel über den Handel weiß. Das ist unbestreitbar. Ich bringe nur meine Gedanken zu seinem Pamm-Konto zum Ausdruck, dass es eigentlich ein sehr riskantes Pamm ist. Und das ganze Interesse ist nur Glück. Leider ist mein Sprachstil überhaupt nicht aristokratisch, tut mir leid. Und ich bin ein lausiger Lehrer, ich werde keine Artikel schreiben können. Ich dachte, ich schreibe einen Artikel... und stelle ihn in den öffentlichen Bereich. Wenn jemand sie braucht, kann er sie umschreiben und hier veröffentlichen. Ich werde es im nächsten Monat tun.
 
lordlev:
in Ihre Richtung? habe es 10 Mal gelesen und nicht einmal einen Hinweis auf sein Produkt gefunden. Ich bin einmal für Dickkopf, dass er wirklich eine Menge über das Handwerk weiß. Das ist unbestreitbar. Ich bringe nur meine Gedanken zu seinem Pamm-Konto zum Ausdruck, dass es eigentlich ein sehr riskantes Pamm ist. Und das ganze Interesse ist nur Glück. Leider ist mein Sprachstil überhaupt nicht aristokratisch, das tut mir leid. Und ich bin ein lausiger Lehrer, ich werde keine Artikel schreiben können. Ich dachte, ich schreibe einen Artikel... und stelle ihn in den öffentlichen Bereich. Wenn jemand sie braucht, kann er sie umschreiben und hier veröffentlichen. Ich werde es im nächsten Monat tun.
Gute Idee! Wenn der Artikel logisch ist, wird jeder ein Auge auf den Stil werfen)))
 
DenisFXO:
Hallo meine Herren,
Ein paar Worte zu den Ergebnissen von hrenfx. Ich glaube, dass er einer der besten der Welt ist, aber unter den Autohändlern. Ich beobachte seine Forschungen und Ergebnisse (mit offenem Mund) schon seit mehreren Jahren. Ich erinnere mich an seine ersten Ergebnisse, ich weiß, dass er nirgendwo arbeiten durfte (sogar wir hatten Probleme), weil es damals keine Technologie gab, um einen so profitablen Kunden zu bedienen.
Ist hrenfx ein Werbeprodukt von FXOpen? Nein, das ist sie nicht, aber natürlich werben ihre Ergebnisse indirekt (freiwillig) für unsere Dienstleistungen.
Bezüglich seiner Risiken. Die Hauptsache ist, wie viel er bereits verloren hat, d.h. der Kerl ist in gutem Ruf, Forschung mit seinem eigenen Geld zu tun, soweit ich weiß, nimmt er nicht das Geld anderer Leute (leider für mich) ). Es gibt keine perfekte Strategie in FOREX, und der einzige Indikator zu betrachten ist P/L für einen Zeitraum.
Herzliche Grüße,
Denis Peganow
Müssen wir das glauben? Der Teilnehmer hrenfx wirft ein unrealistisches meme-ähnliches Thema auf. Er zieht unzureichende Schlussfolgerungen, kritisiert МТ5 und МТ4, indem er ihre Anwendbarkeit oder Nichtanwendbarkeit auf das Thema diskutiert, während es nichts mit den Terminals zu tun hat, sondern mit der Kanalgeschwindigkeit und in größerem Maße mit der Ausführungsgeschwindigkeit des Brokers. Und dann taucht ein Vertreter eines Maklerunternehmens auf und deutet beiläufig an, dass sein Unternehmen solche magischen Gewinne bietet... und nicht nur Gewinn, und da hrenfx ein Adept der magischen HFT ist, kommt jeder zu dem Schluss, dass diese Brokerfirma nicht nur Gewinn, sondern sogar die Möglichkeit bietet, genau diese magische HFT-Methode zu verwenden (sogar trotz der Verwendung von Metatrader-Terminals, die hier gelobt wurden, aber hier verstehen die meisten von uns, dass es nichts mit dem Terminal zu tun hat, sondern mit der Handelsausführungsgeschwindigkeit des Brokers).
 
Integer:
Oh, wie falsch du jetzt liegst... Entschuldigen Sie das Schlagwort, aber... Eifersüchtig im Stillen.
 
TheXpert:
Oh, wie falsch Sie jetzt liegen... Entschuldigen Sie das Schlagwort, aber... Eifersüchtig im Stillen.

Ehrlich gesagt, glauben Sie mir, ich beneide Sie überhaupt nicht. Ich habe andere Maßstäbe und Ideale.

Ich würde nichts schreiben (ich bin im Stillen eifersüchtig:), selbst wenn ich eifersüchtig wäre.

 
A100:
Und PAMM ist nicht mehr das Geld von jemand anderem? Und was hält Sie davon ab, dort ernsthaft zu investieren? Oder wissen Sie nichts von einer solchen Möglichkeit? Ich gebe zu, dass der Entwicklungsleiter theoretisch nichts davon wissen könnte.

Irgendetwas muss im Weg stehen, denn es gibt keine Investoren:)

P.S. Im Allgemeinen ist PAMM ohne Investoren nur Ihr Geld.

 
DenisFXO:

Irgendetwas muss im Weg stehen, denn es gibt keine Investoren:)

P.S. Im Allgemeinen ist PAMM ohne Investoren nur Ihr Geld.

А... Ich verstehe schon - es ist ein so heikles PAMM, in das man nicht investieren kann. Aber es ist PAMM )))))

Es ist wahrscheinlich wie ein Signal mit 10000% p.a. - das man nicht abonnieren kann

 
papaklass:
Es ist ganz einfach. Es gibt ein Angebot über 1.000.000 Dollar. Sie können es versuchen.
Was ist das und wie? Mindestanlegerkapital?
 
Integer:
Sollen wir das glauben? Teilnehmer hrenfx wirft ein unrealistisches Meme-ähnliches Thema auf. Er zieht unangemessene Schlussfolgerungen, macht die МТ5- und МТ4-Terminals schlecht, indem er ihre Anwendbarkeit oder Nichtanwendbarkeit auf das Thema diskutiert, während es nichts mit den Terminals zu tun hat, sondern mit der Geschwindigkeit der Verbindung und in noch stärkerem Maße mit der Ausführungsgeschwindigkeit des Brokers. Und dann taucht ein Vertreter eines Maklerunternehmens auf und deutet beiläufig an, dass sein Unternehmen solche magischen Gewinne bietet... und nicht nur Gewinn, und da hrenfx ein Adept der magischen HFT ist, kommt jeder zu dem Schluss, dass diese Brokerfirma nicht nur Gewinn, sondern sogar die Möglichkeit bietet, genau diese magische HFT-Methode zu verwenden (sogar trotz der Verwendung von Metatrader-Terminals, die hier gelobt wurden, aber hier verstehen die meisten von uns, dass es nichts mit dem Terminal zu tun hat, sondern mit der Handelsausführungsgeschwindigkeit des Brokers).
Es stellt sich heraus, dass dies der Fall ist. Es liegt an Ihnen, ob Sie es glauben oder nicht. Wenn sich in Zukunft herausstellt, dass es sich um einen "Publicity-Gag" handelt, können Sie mich öffentlich bloßstellen.
In diesem Thread behaupte ich, dass hrenfx ein seriöser Typ ist, eher ein Wissenschaftler als ein Trader.
So wie ich es sehe, verstehen viele Leute nicht ganz den Sinn und Zweck der Arbeit am FOREX und sind sehr skeptisch gegenüber riskanten Strategien (ich auch, wenn ich Risiken eingehe, ohne eine Idee zu haben). Zum Beispiel als Option:
2 Gewerbetreibende,
T1 eröffnet 10 Mal eine 5K-Aktie, 9 Mal verliert er, beim 10. Mal macht er +200K.
T2 macht 5K Einzahlung die ganze Zeit, die er im Gewinn ist, in einem Jahr hat er +5K (100%).
Für mich ist also der beste Händler derjenige, der am meisten verdient hat, nicht derjenige, der es am schönsten gemacht hat. Der einzige Indikator ist die Rentabilität, alles andere ist ein Spielzeug.
Ich dränge auch niemanden dazu, mit uns zu handeln, denn es gibt auch andere Unternehmen, die es wert sind, ausgewählt zu werden. Ich bin der Meinung, dass jeder seriöse Händler seinen Arbeitsplatz selbst wählen kann, ohne irgendwelche "Tipps".