Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 11

 
gunia:

Scalping hat eine derartige Aktienvarianz, dass kein vernünftiger Anleger eine Investition in ein solches Risiko überhaupt in Betracht ziehen würde.

Ein kluger Anleger achtet auf das Verhältnis von Risiko und möglichem Gewinn, nicht auf die Höhe der Aktienschwankungen. Ich persönlich kann nichts über HFT sagen, das ist nicht wirklich mein Ding.

 
AntFX:

Ein kluger Anleger achtet auf das Verhältnis von Risiko und möglichem Gewinn, nicht auf die Höhe der Aktienschwankungen.

Das ist richtig, MO-profits\sco-equity. Im Falle des Scalping ist der Nenner jedoch groß und der Gesamtanteil klein. Extremum bei einem kompetenten MM ist für Strategien mit Dichte der Transaktionen bis zu etwa 10 Stück pro Tag, höhere Sharpe Ratio und dergleichen fallen stark wegen der extremen Wachstum der RMS der Rentabilität.

PS: es ist nicht meine eigene Argumentation, ich selbst nur annähernd verstehen, ihr Wesen und auch rein psychologisch sabbern über die superprofits, aber die Worte eines Händlers mit 20-jähriger Erfahrung, die in der Verwaltung von 7-stelligen Beträgen ist, hat er 5-10% pro Monat Gewinn, mit einem RMS von 1,5% der aktuellen Einlage.

 
gunia:

Oooh! ...

Wie kann es überhaupt HFT inFOREX geben, wenn es so wenige Ticks pro Sekunde gibt?

...

Na also! Wenigstens eine vernünftige Idee für 12 Seiten!

Übrigens sollte beim HFT nicht die Zeit der Auftragsausführung gezählt werden, sondern die Lebensdauer des Handels. Und dann sind da noch der Spread und die Maklergebühren.

...Also - es wird nicht abheben!

 
papaklass:

Einer der Geschäftsführer von FXOpen, dem Broker, bei dem hrenfx seine Ergebnisse erzielt hat, hält ihn für einen der BESTEN TRADERS IN THE WORLD. Ich denke, dass der Broker mehr Informationen über den Handel hat als Sie selbst. Und Sie sprechen über hrenfx "wie ein dummer Junge" von Ihrem hohen, sehr niedrigen Niveau (nichts für ungut). Und das, obwohl Sie überhaupt keine Ergebnisse vorweisen können.

Natürlich ist er der Beste der Welt )))) Welcher ist es? Ich habe in den letzten Jahren zwei weitere Weltmeister kennen gelernt. Nur sind sie jetzt nicht mehr da, und ihre Konten sind den Bach runtergegangen. Also bring mich nicht zum Lachen. Mein Glockenturm passt zu mir, und die Ergebnisse sind da. Ich brauche einfach keine königlichen Lorbeeren durch selbstmörderische Risiken. Ich bin mit meinem gemütlichen Handel mit angemessenen Ergebnissen zufrieden.

Warum ist er ein König? 640 Tage lang hat er 6000 Pips verdient. Einer von fünf Händlern wie er schreibt keine roten Zahlen. Und?

 
papaklass:

Einer der Geschäftsführer von FXOpen, dem Broker, bei dem hrenfx seine Ergebnisse erzielt hat, hält ihn für einen der BESTEN TRADERS IN THE WORLD. Ich denke, dass der Broker mehr Informationen über den Handel hat als Sie selbst. Und Sie sprechen über hrenfx "wie ein dummer Junge" von Ihrem hohen, sehr niedrigen Niveau (nichts für ungut). Und das, obwohl Sie bisher überhaupt keine Ergebnisse vorweisen können.

Die Möglichkeit einer Werbekampagne ist nicht ausgeschlossen...
 
Es hat keinen Sinn, über die Tausenden von Prozenten zu streiten. Ich will nur sagen, dass all die Prozentsätze, Papageien und Booms - nun, man kann das Ergebnis damit einfach nicht messen. Sie sehen nicht die Wahrheit hinter diesen großen Zahlen, die eigentlich wenig aussagen. Das Einzige, was man über ein Konto wissen sollte, ist, wie viele Punkte verdient wurden und welche Risiken der Händler eingegangen ist. Das war's. Voller Stopp.
 
Hallo meine Herren,
Ein paar Worte zu den Ergebnissen von hrenfx. Ich glaube, dass er einer der besten der Welt ist, aber unter den Autohändlern. Ich beobachte seine Forschungen und Ergebnisse (mit offenem Mund) schon seit mehreren Jahren. Ich erinnere mich an seine ersten Ergebnisse, ich weiß, dass er nirgendwo arbeiten durfte (sogar wir hatten Probleme), weil es damals keine Technologie gab, um einen so profitablen Kunden zu bedienen.
Ist hrenfx ein Werbeprodukt von FXOpen? Nein, das ist sie nicht, aber natürlich werben ihre Ergebnisse indirekt (freiwillig) für unsere Dienstleistungen.
Bezüglich seiner Risiken. Die Hauptsache ist, wie viel er bereits verloren hat, d.h. der Kerl ist in gutem Ruf, macht Forschung mit seinem eigenen Geld, soweit ich weiß, nimmt er nicht das Geld anderer Leute (leider für mich)). Es gibt keine perfekte Strategie in FOREX, und der einzige Indikator zu betrachten ist P/L für einen Zeitraum.
Herzliche Grüße,
Denis Peganow
 
lordlev:

Glauben Sie, dass der Handel "für alles" das PAMM ist, das Aufmerksamkeit verdient?

Ich habe einer bestimmten Person einen Link zu diesem PAMM zur Verfügung gestellt, um zu zeigen, dass sie schwer getäuscht ist. Der Beitrag mit den "Missverständnissen" wurde bereits gelöscht...

lordlev:

... Er redet viel und scheint viel zu wissen, aber in der Praxis verhält er sich wie ein törichter Jüngling...

... Und Ihre Hoffnungen auf mein Scheitern werden mit jedem Monat schwinden, das versichere ich Ihnen. In einem halben Jahr werde ich dich alles schlucken lassen, was du von mir denkst...

Analysieren Sie Ihr Verhalten im Forum... Und inwieweit Ihre Argumentation für die aktuelle Diskussion relevant ist... Viele hier haben, wie Sie, Jahre damit verbracht, Forex zu studieren... Und viele (ich hoffe, auch Sie) haben einen profitablen TS. Das bedeutet aber nicht, dass sie alle arrogante Beiträge schreiben und Themen mit provokanten und kritischen Namen erstellen müssen ...

gunia:

Wie zum Teufel kann HFT inFOREX sein, wenn es so wenige Ticks pro Sekunde gibt?

Dieses Thema wurde bereits in diesem Thread beantwortet:

hrenfx:

Beim HFT geht es nicht um hohe Frequenzen, sondern um Geschwindigkeit. Catch and Trade ist die Grundlage des HFT.


nicht verwendet:

An der ukrainischen Börse (UX) werden manchmal minutenlang keine Geschäfte getätigt. Dort kann man sich über Quik einen normalen Hochfrequenzroboter organisieren und ihn zu Hause aufstellen. Es hat keinen Sinn, sie auf dem Börsenparkett zu haben.

 

Regeln

  1. Seien Sie höflich, wenn Sie auf dieser Website kommunizieren. Kommentare, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind untersagt.
  2. Jegliche Diskussion über Banken, Makler und andere Finanzinstitute ist verboten. Derartige Beiträge können gelöscht werden.
  3. Die Website verbietet jede Form der öffentlichen Darstellung von persönlichen Beziehungen zwischen den Teilnehmern.
  4. Jegliche Verwendung obszöner Ausdrücke ist untersagt.
  5. Werbung, Spam und Flooding sind verboten.
  6. Wiederholte Verstöße gegen die Regeln, Ignorieren der Kommentare des Moderators, und noch mehr - offen respektlos gegenüber der Verwaltung einer Online-Ressource, führt zur Sperrung des Kontos ("Ban").
  7. Die Website-Verwaltung hat das Recht, alle Änderungen an den Regeln vorzunehmen, die sie für notwendig erachtet.
 
gunia:

Kann es bei FOREX überhaupt HFT geben, wenn es so wenige Ticks pro Sekunde gibt?

Wenn Sie die FAQ und die Beiträgevon hrenfx gelesen hätten, würden Sie nicht so einen Unsinn fragen.hrenfxist der einzige, der sich hier mit HFT auskennt.

"Er ist der Beste der Welt" ist ein bisschen viel gesagt, die Trolle werden sofort aktiv, aber er ist definitiv ein sehr kompetenter Mann.

lordlev:
Es hat keinen Sinn, weiter über die Tausenden von Prozentsätzen der HFH zu streiten. Ich will einfach sagen, dass man mit allen Prozentsätzen, Papageien und Wildschweinen, einfach keine Ergebnisse messen kann. Sie sehen die Wahrheit nicht durch diese großen Zahlen, die eigentlich wenig aussagen. Das Einzige, was man über ein Konto wissen sollte, ist, wie viele Punkte verdient wurden und welche Risiken der Händler eingegangen ist. Das war's. Voller Stopp.

Du konzentrierst dich immer wieder auf dich und deine Pseudo-Grausamkeit, du wurdest gebannt und hast ein paar Basarthemen aufgeblasen, und jetzt bist du wieder dabei.

Schluss mit Deinem Gral.hrenfx hateine Menge nützlicher Informationen, im Gegensatz zu Deinen Pseudo-Behauptungen, dass Du "das Licht gesehen hast" und bald Millionär sein wirst. Und das alles in einer hellen und hässlichen redseligen Form mit vielen Ausreden, wie ein kleines Kind.

Warten Sie, bis Sie für immer verbannt werden.