Fragen zur Funktionalität von mt5 - Seite 7

 

Protokolleintrag: "2013.03.10 16:13:34 Browser Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer auf 8.0 oder höher". Der aktualisierte Explorer hat geholfen.

 
nasdaq:

Protokolleintrag: "2013.03.10 16:13:34 Browser Bitte aktualisieren Sie Ihren Internet Explorer auf 8.0 oder höher". Der aktualisierte Explorer hat geholfen.

Eine Schande! Und Hi-Tech Trader)) mit altem Browser) welches OS? XP?

 

Der Explorer wird nicht verwendet. Betriebssystem ja, XP, es ist zuverlässig. Es gibt Technologie und es gibt sie: Wir verdienen Milliarden mit den Ponces der Jugend. (c) Apfel :)

PS

Heute habe ich meinen Roboter von MQL4 auf MQL5 umgeschrieben und teste ihn jetzt mit Cloud Network.

 
Renat:

Nicht in irgendeiner Weise verbogen.

In puncto Funktionalität und Komfort ist das fünfte Gerät dem vierten weit überlegen. MQL5 Storage und Intellisense allein sind schon eine Menge wert, ganz zu schweigen vom Debugger und Profiler.

Ich stimme kategorisch zu.

Allerdings.

Der Debugger und der Profiler sind an die Diagrammfenster gebunden.

Und in einer guten Art und Weise sollte es geschlossen werden, um Strategie-Tester mit der Möglichkeit, sowohl Symbol und Timeframe und, natürlich, Testzeitraum zu wählen.

Oder Sie haben die Wahl: Chart oder Strategy Tester.

Dies ist nicht nur für Wochenendprogrammierer notwendig, sondern auch für Fachleute, die ihre Entwicklungen mit den Tools debuggen, die nicht 24 Stunden am Tag verfügbar sind.

Bei der aktuellen Profiler-Implementierung gibt es für mich nichts Neues zu entdecken.

Die Zeit reicht nicht aus, um eine Codezeile oder zumindest einen Block, eine Schleife auszuführen.


Über die Synchronisierung von Daten im Fenster (Diagramm).

Es gibt ein Problem. Vor allem, wenn Sie ein Symbol öffnen, das Sie schon lange nicht mehr benutzt haben.

99 % der Programmierer wissen nicht, was sie damit anfangen sollen, weil es keine Beispiele und keine Dokumentation gibt.

Wenn Sie eine Bibliothek für das Prüfen und Pumpen von Daten erstellen und den Aufruf der Bibliothek in jeden Expert Advisor und Indikator einfügen, wird dies bei der Verwendung mehrerer Indikatoren nicht sehr effektiv sein.

Daher ist es besser, Ontic und Oncalculate nicht vor der Datensynchronisation zu erstellen,

Oder fügen Sie ein Kontrollkästchen in den Einstellungen für den synchronen oder asynchronen Modus hinzu (wie jetzt).

 

Guten Abend,"One-Click-Trading" - sind weitere Anpassungen oder Ergänzungen dieser Funktion geplant?



 
server:

Guten Abend,"One-Click-Trading" - sind weitere Anpassungen oder Ergänzungen dieser Funktion geplant?

Die Funktionalität wird verbessert werden, aber es gibt noch keine Pläne.
 
server:

Guten Abend,"One-Click-Trading", sind weitere Anpassungen oder Ergänzungen dieser Funktion geplant?



Ich möchte meine Hoffnung zum Ausdruck bringen, dass der zuletzt verwendete Wert (Volumen) in der One-Click-Symbolleiste erst nach einem Neustart des Terminals angezeigt wird (ich hoffe, jemand versteht mich, denn ich kann mich nicht richtig ausdrücken)

Wenn die Einstellungen gesetzt sind :Standardlautstärke, der zuletzt verwendete Wert, dann ändert sich nach dem Kauf im Panel Handel nicht mit einem Klick, bei mir auf die vier und fünf

 
Warum sind in MT5 erstellte .set-Dateien nicht in MT4 lesbar?
 
nasdaq:
Warum sind in MT5 erstellte .set-Dateien nicht in MT4 lesbar?

MT5 erstellt Unicode-Dateien.

MT4 versteht keine Unicode-Dateien, da MT4 mit ANSI-Dateien arbeitet

 
Können Sie empfehlen, wo man über die Verwendung von .Net-Bibliotheken in MQL5-Programmen lesen? Ich habe den entsprechenden Abschnitt in der Dokumentation nicht gefunden, und die Beschreibung des 684. Builds enthält
9. MQL5: Kompatibilität von ex5-Programmen mit DLLs, die mit .NET erstellt wurden, hinzugefügt.
https://www.mql5.com/ru/forum/23/page15#comment_283583
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
Список изменений в билдах MetaTrader 5 Client Terminal
  • www.mql5.com
Автоматическое обновление доступно через систему LiveUpdate:.