Fragen zur Funktionalität von mt5 - Seite 4

 
Yedelkin:
Haben Sie Strg + Z ausprobiert?

Jeder Programmierer kann Schaltflächen verwenden, vor allem, wenn es Dutzende von Aktionen gegeben hat. Warum nicht im Menü, wie in MT4 oder in jedem Word?

 
nasdaq:

Jeder Programmierer kann Schaltflächen verwenden, vor allem, wenn es Dutzende von Aktionen gegeben hat. Warum nicht im Menü, wie in MT4 oder in jedem Word?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bedienfeld -> Einstellungen, und wählen Sie dort aus den verfügbaren Schaltflächen "Rückgängig" und "Wiederholen".
 

Fügen Sie bitte die erforderlichen Befehle selbst in das Panel ein. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Panel und wählen Sie Konfigurieren.

Es gibt jetzt so viele Befehle, dass sie nicht alle in die Symbolleiste passen.

 

Yedelkin:
Und wo ist das Array Time[] deklariert? Aus diesem Teil des Codes kann man nur erkennen, dass dieses Array nicht deklariert ist.

In MT4 ist es"Vordefinierte Variablen".

Ich verstehe nicht, wie "es" in MT5 ist
 
nasdaq: In MT4 ist es "Vordefinierte Variablen".
Ich verstehe nicht, wie "es" in MT5 ist

Vielleicht geht es um globale Programmvariablen?

Aber auf jeden Fall haben Sie dieses Array in Ihrem Code deklariert, und der Compiler flucht darüber?

 
i_logic:
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bedienfeld -> Einstellungen, und wählen Sie dort aus den verfügbaren Schaltflächen "Rückgängig" und "Wiederholen".
Dankeschön
 
nasdaq:

In MT4 ist es "Vordefinierte Variablen".

Ich verstehe nicht, wie "es" in MT5
"Es" durch CopeBuffer, zum Beispiel.
 
Renat:

Fügen Sie bitte die erforderlichen Befehle selbst in das Panel ein. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Panel und wählen Sie Konfigurieren.

Es gibt jetzt so viele Befehle, dass sie nicht alle in die Symbolleiste passen.

Danke, es ist unklar, warum Sie nicht die "Standard", gibt es etwas "unklar" in ihrem (die Tasten) Ort
 
nasdaq: es gibt etwas "Unklares" an ihrer (der Tasten) Stelle
Klicken Sie auf dieses "unklar", wenn der Code geöffnet ist und sehen Sie das Ergebnis :)
 
Yedelkin:
Und Sie klicken auf dieses "unverständlich" mit offenem Code und sehen das Ergebnis :)

Wenn ich"Var" drücke, passiert nichts und"f" springt zum Text (Code) einer Funktion oder Variablen ...

Diese Knöpfe müssen wichtig sein, aber ihre Bedeutung ist mir immer noch unklar.