mt5/mt4? - Seite 9

 
Diejenigen, die die Diplomarbeit '92 geschrieben haben, haben garantiert nicht 20 Jahre lang programmiert (geschweige denn Produkte entwickelt), sondern halten sich, wie in solchen Fällen üblich, für "erfahrene Programmierer". Zum Glück sind sie nicht "professionell".

Es gibt also kein wirkliches Wissen, keine Erfahrung in der Entwicklung von Produkten, sondern nur die Psychologie des kurzfristigen Händlers, der den Zyklus der Entwicklung komplexer Produkte und deren Vermarktung auf dem Markt nicht versteht.

Oder arbeiten Sie für einen Konkurrenten, der Sie zwingt, Nachrufe zu schreiben?
 
Renat:
Oder haben Sie etwas für unsere Gemeinschaft geschaffen?

Ich habe Vorschläge gemacht, die alle ignoriert wurden.

Solange die Kundenseite kostenlos zur Verfügung gestellt wird und nur das DC Geld verdient, werden Sie sich nicht um den durchschnittlichen Händler kümmern. Und die DC wird durch Marketing neue Schafe anlocken und so weiter im Kreis...

 
Vitaly, konstruktiv ist nützlich für diese Website und ihre Nutzer.

Was haben Sie wirklich aus Programmen, Artikeln usw. gemacht, außer Ihrer Galle? Wie kompensieren Sie Ihr dummes und tägliches "Gib mir, gib mir, gib mir"?

Ich habe (wie unser gesamtes Unternehmen) persönlich eine Menge nützlicher Dinge geschaffen und tue dies auch weiterhin jeden Tag.
 
Vitaly, ich habe mehrmals davon abgesehen, mich zu Ihren "Ratschlägen" zu äußern.

Sie sind in der Lage, mit Ihren Ratschlägen 10 Unternehmen pro Tag in den Ruin zu treiben. Das ist Ihr wirklicher Wissensstand.
 
Renat:
Vitaly, das Konstruktive ist ein Gewinn für diese Website und ihre Nutzer.

Was haben Sie wirklich aus Programmen, Artikeln usw. gemacht, außer Ihrer Galle? Wie kompensieren Sie Ihr dummes und tägliches "Gib mir, gib mir, gib mir"?

Ich habe (wie der Rest unseres Unternehmens) persönlich eine Menge nützlicher Dinge geschaffen und tue dies auch weiterhin jeden Tag.

Ich will mich nicht mit den Leistungen der Mannschaft schmücken. Ich sage, gib sie mir, weil ich sie vermisse. Und anstatt einen Preis festzulegen, fangen Sie an zu beweisen, dass ich es nicht brauche.

Ich möchte einen Qualitätsdienst für Signale auf dieser Plattform schaffen. Dazu muss ich wissen, wie ich die Einnahmen von MK verbuchen kann. Oder Sie schlagen vor, mehrere zehntausend Dollar in die Gründung eines Unternehmens zu investieren, um dann auf der Legalisierung der Einnahmen sitzen zu bleiben. Die Option der Ausgabe an webmoney passt zu einem Programmierer mit begrenztem Umsatz, aber nicht zu einer juristischen Person, und ich habe von Ihnen keine anderen Alternativen gehört.

Auch hier ist es der Abschnitt 8.1. der Vereinbarung, der mich stört: Es gibt keine Garantie für meine Investition.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Renat:
Diejenigen, die die 92er-Dissertation geschrieben haben, haben garantiert nicht 20 Jahre lang programmiert (geschweige denn Produkte entwickelt), sondern halten sich, wie in solchen Fällen üblich, für "erfahrene Programmierer". Zum Glück ist er kein "Profi".

Es gibt also kein wirkliches Wissen, keine Erfahrung bei der Entwicklung von Produkten, sondern nur die Psychologie des kurzfristigen Händlers, der den Zyklus der Entwicklung komplexer Produkte und ihrer Förderung auf dem Markt nicht versteht.

Oder arbeiten Sie für einen Konkurrenten, der Sie dazu bringt, Nachrufe zu schreiben?

Rinat, ich arbeite nicht "für einen Konkurrenten", sondern ausschließlich für mich und meine Familienangehörigen. Wenn Sie die Unrentabilität der MT5-Position verstanden haben (und ich denke, Sie haben es fast verstanden, es ist sichtbar in das Vokabular und die Semantik der Nachrichten von der MC), dann bin ich bereit, mit Ihnen ernsthaft zu sprechen. In der Zwischenzeit bin ich damit beschäftigt, wissenschaftliche und Handelsprogramme auf Ihrem zuverlässigen alten Mt4 zu programmieren, wo ich fast hundert Funktionen in MQL4 und 300 Funktionen in C für die DLL habe.

Ich werde hier nicht mehr erscheinen, wie ich Ihnen schon einmal versprochen habe - wahrscheinlich erst in etwa einem Jahr. Es geht um Ihr Geld und Ihre Verluste, nicht um meine. Lassen Sie uns nach einem Jahr Ihren Kontostand auf dem MT5 und meinen sehen. Mein Gewissen ist rein - ich habe einige Jahre lang einen guten MT4 für meine (nicht immer handelsbezogenen) wissenschaftlichen Zwecke verwendet, ich habe kostenlose Angebote von Brokern erhalten. Kostenlose Mt4-Angebote sind auch etwas wert. Im Gegenzug habe ich viele Male versucht, den Kurs von MK auf MT5 zu optimieren, so wie ich es jetzt tue. Fazit: Ich habe ein reines Gewissen. Auf Wiedersehen für die nächste Zeit.

 

Erster Punkt: Ein starker Konkurrent in Form von MT4

A) Ich bin nicht sehr gut in Tabellen, aber hier sind die Ergebnisse der Meisterschaftsgewinner:

MT4 2006 -35175; MT4 2007-130475; MT4 2008 -169584

MT5 2010 -77102; MT5 2011-112985; MT5 2012 -54470

Summe über 3 Meisterschaften: MT4 - 335234; MT5 -244557

Wie wir sehen können, gibt MT5 dem Händler keine Boni in Form einer klingenden Münze.

Wie Sie sehen können, gibt MT5 keinen Trader-Bonus mit klingelnder Münze.C) Mein MT4-Programm passt mir gut, ich habe angefangen, es in MT5 zu übersetzen und ich habe aufgehört, als ich etwa 3000 Zeilen Code gefunden habe und nur die Hälfte davon gemacht habe. Ich habe viele Fehler gemacht (vielleicht bin ich kein sehr guter Programmierer, wie die meisten Benutzer der MT4/MT5-Plattform), und ehrlich gesagt, war ich nicht in der Lage, es auf eine andere Plattform zu übertragen. Ich habe versucht, es noch einmal zu übersetzen, zusammen mit einem Programmierer, der in diesen Dingen mehr Erfahrung hat, aber ich musste viele Umwege gehen und konnte nicht den gewünschten Grad an Identität erreichen.

Addieren wir nunA+B= Wenn es keinen Unterschied gibt, warum mehr "bezahlen"?

Der zweite Punkt: revolutionär

MT4 ist eine mehr als erfolgreiche Plattform, warum sollte MT5 so revolutionär sein? Warum sollte man der Lokomotive (dem Heer der User-Trader, die so viel für die Popularisierung von MT4 getan haben) vorauseilen? Eine logische schrittweise Entwicklung war angesagt. Vielleicht wird es in ein paar Jahren zu MT5 führen, aber MT5 hätte die gleiche "Lokomotive" gehabt. Und ich denke, dass MT5 etwas anders gewesen wäre als heute. Es ist schwer, sich in kleinen Schritten weit vom richtigen Weg zu entfernen, ohne es zu merken.

Warum war es notwendig, den Zugang zu Kursen für einen Händler zu sperren? Wie viele Handelsplattformen und Programme zur Marktanalyse gibt es, bei denen die Nutzer ihre Kurse nicht herunterladen können? Ich kann mich an kein erfolgreiches System erinnern, nicht nur an lokale Systeme... Was ist das Ergebnis: Die Minuten werden "still und leise" durch tägliche Daten und andere Daten höherer TFs ersetzt? Kein TA wird das verdauen können. Und nun stellt sich heraus, dass diese Herangehensweise an Zitate "Ideologie" ist und die Grundlage aller Stiftungen...

Natürlich ist MT5 eine mächtige Sache, man kann sogar seinen eigenen "MT4" mit all seinen Vorteilen schreiben, wenn man ein Programmierer mit einem großen T ist, aber für mich ist es, als würde man mein linkes Ohr mit der rechten Schulter kratzen, wenn mein Hintern juckt.

 
Der Nachruf ist gescheitert.
 
AlexEros:

Rinat, ich arbeite nicht für einen Konkurrenten...

Auf Wiedersehen für eine Weile.

Darf ich Ihnen eine Frage stellen? Auf Wiedersehen. Warum nennen Sie Renat immer noch Rinat?

Renat und Rinat sind unterschiedliche Namen. Googeln Sie einfach nach (c).

Soweit ich weiß, gibt es Rinat Dasajew. Aber es gibt einen nicht weniger berühmten Renat Ibragimov

 
Figar0:

Erster Punkt: Ein starker Konkurrent in Form von MT4

A) Ich bin nicht sehr gut in Tabellen, aber hier sind die Ergebnisse der Meisterschaftsgewinner:

MT4 2006 -35175; MT4 2007-130475; MT4 2008 -169584

MT5 2010 -77102; MT5 2011-112985; MT5 2012 -54470

Summe über 3 Meisterschaften: MT4 - 335234; MT5 -244557

Wie wir sehen können, gibt MT5 dem Händler keine Boni in Form einer klingenden Münze.

Das ist eine seltsame Schlussfolgerung.

Jedes Jahr haben wir es den EAs schwerer gemacht, am Wettbewerb teilzunehmen, und die Pips-Trader herausgehalten. Dies hat logischerweise zur Anwendung von längerfristigen Strategien geführt.

Handelsergebnisse wie 10.000 -> 54.000 in 3 Monaten sind völlig in Ordnung.

C) Ich habe ein Programm in MT4 ganz zufrieden mit seiner Arbeit - 850 Zeilen, begann, es zu MT5 zu übersetzen - gab auf 3000 Zeilen Code mit ein wenig mehr als die Hälfte wahrscheinlich getan. Ich habe viele Fehler gemacht (vielleicht bin ich kein wichtiger Programmierer, wie die Mehrheit der MT4/MT5-Plattform-Benutzer), und, ehrlich gesagt, war ich mit der Unfähigkeit, es auf eine andere Plattform zu übersetzen konfrontiert. Ich habe versucht, es noch einmal zu übersetzen, zusammen mit einem Programmierer, der in diesen Dingen mehr Erfahrung hat, aber ich musste viele Umwege gehen und konnte nicht den gewünschten Grad an Identität erreichen.

Leider kann ich das auf keinen Fall glauben.


Addieren wir nunA+B= Wenn es keinen Unterschied gibt, warum mehr "bezahlen"?

Da beide ursprünglichen Aussagen falsch sind, ist die Schlussfolgerung fehlerhaft.


Der zweite Punkt: revolutionär

MT4 ist eine mehr als erfolgreiche Plattform, warum sollte MT5 so revolutionär sein? Warum sollte man der Lokomotive (dem Heer der User-Trader, die so viel für die Popularisierung von MT4 getan haben) vorauseilen? Eine logische schrittweise Entwicklung war angesagt. Vielleicht wird es in ein paar Jahren zu MT5 führen, aber MT5 hätte die gleiche "Lokomotive" gehabt. Und ich denke, dass MT5 etwas anders gewesen wäre als heute. Es ist schwer, sich in kleinen Schritten weit vom richtigen Weg zu entfernen, ohne es zu merken.

So kann man nicht argumentieren. Und deshalb ist es unsere Aufgabe, Entscheidungen zu treffen und neue Möglichkeiten zu schaffen, lange bevor jemand danach fragt.

Warum war es notwendig, den Zugang zu Kursen für den Händler zu sperren? Gibt es viele Handelsplattformen und Programme zur Marktanalyse, bei denen die Nutzer ihre Kurse nicht herunterladen können? Ich kann mich an kein erfolgreiches System erinnern, nicht nur an lokale Systeme... Was ist das Ergebnis: Die Minuten werden "still und leise" durch tägliche Daten und andere Daten höherer TFs ersetzt? Kein TA wird das verdauen können. Und nun stellt sich heraus, dass diese Herangehensweise an Zitate "Ideologie" ist und die Grundlage aller Stiftungen...

Dies wurde bereits mehrfach erklärt.

Die Komplexität des Systems und die Anforderungen an die Einfachheit sind so hoch, dass es die ganze schmutzige Arbeit abnehmen und alles automatisch und transparent erledigen muss. MetaTrader 5-Händler müssen sich nicht einmal Gedanken über das Laden der Historie machen - öffnen Sie einfach, was immer Sie wollen, aus der verfügbaren Liste und alles wird funktionieren, einschließlich Tester, Cludes, etc.


Natürlich ist МТ5 eine mächtige Sache, man kann sogar sein eigenes "МТ4" mit all seinen Vorteilen schreiben, wenn man ein Programmierer mit einem Großbuchstaben ist, aber für mich ist es so, als würde man sich über die rechte Schulter am linken Ohr kratzen, wenn der Hintern juckt.

Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass Sie MT5 noch nicht lange benutzt haben (obwohl Sie von einem halben Jahr sprechen) und Sie nur aus den Geschichten anderer Leute Ihre Schlüsse ziehen. Daher die Mentalität: "Es passen keine 3000 Zeilen hinein".