mt5/mt4? - Seite 2

 
TheXpert:
Das ist ein Irrweg. Mit Optimierung allein ist kein Gewinn zu erzielen. Und als sekundäres Werkzeug ist es funktional genug auf 4.
Wirklich? Wenn es mcl5 nicht gäbe, wäre ich gezwungen, wegen c durchzudrehen. Es ist eine Tatsache, dass Mcl4 gegenüber Mcl5 an Bedeutung verliert. Ich sehe keinen Sinn darin, die Zeit des Autors mit McL4 zu verschwenden.
 
lordlev:
Wirklich? Wenn es mcl5 nicht gäbe, wäre ich gezwungen, durch C zu gehen.

Nun, das ist Ihr Problem. Ich kann es nicht glauben.

Sprache ist ein Medium. Die Einstiegsschwelle auf MT4 ist viel niedriger.

Und über Renko - Sie haben nicht einmal den Punkt verstanden :)

 
TheXpert:

Nun, das ist Ihr Problem. Ich kann es nicht glauben.

Sprache ist ein Medium. Die Einstiegsschwelle auf MT4 ist viel niedriger.

Und über Renko - Sie haben nicht einmal den Punkt verstanden :)


Ich weiß es wirklich nicht.
 
TheXpert:

Nun, das ist Ihr Problem. Ich kann es nicht glauben.

Sprache ist ein Medium. Die Einstiegsschwelle auf MT4 ist viel niedriger.

Und über Renko - Sie haben nicht einmal den Punkt verstanden :)


Ich habe einen kurzen Blick auf Renko geworfen. Und was ist der praktische Sinn dieses Acht-Bit-Tetris? Ich habe nie verstanden, warum sich die Leute diesen Unsinn ausdenken und dann versuchen, in diesem Acht-Bit-Mosaik eine Art Logik zu sehen. Das ist wahnsinniger Blödsinn. Das Verrückteste, was ich gesehen habe, ist die horizontal-vertikale Umkehrung des Diagramms. All diese Zeichnungen sind voller Unsinn und Unsinnigkeit, der von den Küchen verbreitet wird, seit das erste Angebot ins Haus eines privaten Händlers gekommen ist. Das Einzige, was Sie tun, ist Selbstbetrug.
 
lordlev:
Oh, wie falsch Sie jetzt liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes und ganz allgemein.
 
TheXpert:
Oh, wie falsch Sie jetzt liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes und ganz allgemein.
Zeigen Sie mir die Renko-Statistiken. Ich gebe meinen Fehler zu und grabe weiter. Wenn der Renko Geld einbringt, bin ich froh, dass ich etwas Sinnvolles ausgegraben habe.
 
TheXpert:
Oh, wie falsch Sie jetzt liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes allgemein und völlig falsch.
Es ist das Starfieber des "erwarteten Erfolgs". )))
 
tol64:
Es ist das Starfieber des "erwarteten Erfolgs". )))
Es ist nicht das Fieber, sondern die Jahre, die man mit Renko-Mist und anderen Geräten verbringt, die angeblich die Wahrheit ans Licht bringen.
 
lordlev:
Es ist nicht das Fieber, sondern die jahrelange Beschäftigung mit Renko-Mist und anderem Zeug, das angeblich die Wahrheit enthüllt.
Wenn man es also in einer Sache nicht gefunden hat, aber in einer anderen, bedeutet das automatisch, dass es in der Natur keine anderen Möglichkeiten gibt?
 
tol64:
Wenn man also bei einer Sache kein Muster gefunden hat, bei einer anderen aber schon, heißt das automatisch, dass es in der Natur keine anderen Möglichkeiten geben kann?
Und jemand hat ein Muster in diesen Spielzeugen gefunden und verdient damit Geld? Zeigen Sie mir das Genie.