mt5/mt4? - Seite 8

 
St.Vitaliy:
Es gibt einen großen Vorteil, in ninja können Sie Aktien von Apple oder Sber kaufen, und in MT5 ist es ein Plan für das Jahr 15.

Erinnert mich an etwas...


 
i_logic:

Erinnert mich an...


MK verdient Geld mit dem Verkauf von DC-Software. Daher liegt die Priorität auf den Anforderungen der EZ auf der Hand.
 
St.Vitaliy:

Ich habe ein halbes Jahr lang vergeblich gewartet.

Der MT4 reicht völlig aus, und zwar ohne den MT-Server.

,,Sie sind schwer zu verstehen, was Sie wollen....

Wenn Sie noch keine Zeit hatten, Ihre erste Einzahlung auf ein MT zu tätigen, sollten Sie jetzt damit beginnen, warum bis zum 15. Jahr warten?

Wenn Sie an mehr Papier interessiert sind, gibt es genug Alternativen für heute, was erwarten Sie?

____________________________________________________________________________________________________________

 
milo:

,,Sie sind schwer zu verstehen, was Sie wollen....

Wenn Sie noch keine Zeit hatten, Ihre erste Einzahlung auf ein MT zu tätigen, sollten Sie jetzt damit beginnen, warum bis zum 15. Jahr warten?

Wenn Sie an weiteren Papieren interessiert sind, gibt es genug Alternativen für heute, was erwarten Sie hier?

____________________________________________________________________________________________________________

Ich habe es nicht nur geschafft, meine Einlage zu verlieren, sondern auch einen anständigen Gewinn zu machen.

Ich habe endlich begriffen, dass ich es leid bin, mit den Fingern zu wedeln, und dass ich meinen eigenen Ansatz entwickeln muss.

Die nächste Frage - worauf? Ich wollte Vielseitigkeit, damit ich sie nicht neu schreiben muss, wenn ich ein Symbol oder einen Makler wechsle.

Es stellt sich heraus, dass MT4 in MT5 verfügbar ist und für Börsen zertifiziert ist. Ich fand es großartig. Ein halbes Jahr verging und Demo für ein Futures erschien, ababalde Tempo, Aktie auf lange Sicht.

Schließlich kehrte ich zu MT4 zurück. Nach dem erfolgreichen Start werde ich Modifikationen in Auftrag geben, um es mit Quicksec zu verknüpfen, da ich nur auf einem dezentralen Markt ohne Depot handeln kann und die Investoren am Ende eines jeden Tages rechtlich bestätigte Berichte über die Vermögenswerte verlangen.

 

Alex_Bondar:

.................Es ist generell eine sehr seltsame Situation.

Ich habe daher eine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dieser seltsame Ausgang der Ereignisse dazu führt, dass mt5 niemals Fuß fassen wird? Wird mt4 bleiben und sich auf seine eigene Weise entwickeln? Nach meiner Einschätzung wird es Jahre dauern, bis mql5 auf gutem Niveau beherrscht wird und ich sollte sicher sein, dass in ein paar Jahren alle Brokerfirmen mit mt5 arbeiten werden, wie sie es jetzt mit mt4 tun.

Ich habe bereits mit MQL5 gearbeitet und verfüge über gute Erfahrungen in diesem Bereich.

Mit freundlichen Grüßen Alex.

MT5 wird MT4 ersetzen - wenn ich es sage.

Sie können es verstehen, wie Sie wollen.

Ich habe niemanden gefunden, der mutig genug ist, Rinat im Forum die Wahrheit zu sagen, vielleicht haben sie Angst, gesperrt zu werden. So sei es, ich will der erste sein, der die Wahrheit sagt.

Rinat und die Firma MK haben jeden Sinn für die Realität verloren. Sie sind wie ein Händler, der eine große, komplexe, komplexe Handelsposition eingegangen ist, und die Position geht in die falsche Richtung, sie haben Angst, sich einzugestehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Nicht schlecht, das Geld ist schon da, aber falsch.

Es geht nicht um die technologische Überlegenheit von MT5 gegenüber MT4 oder der Konkurrenz. Es geht mehr um Emotionen, um das emotionale Erkennen der eigenen Fehler.

Ha ha! Wie ironisch! Hätte die Geschäftsleitung für sich selbst und zum Spaß am Markt gehandelt, wüsste sie, wie schmerzhaft es ist, seine Fehler zuzugeben (oder die Idiotie des Marktes zu unterschätzen) und die Position zu schließen. Manchmal ist der Händler NICHT in der Lage, eine Verlustposition zu schließen, sondern er wartet ab. Der Gewerbetreibende bleibt einfach stecken. Es kommt vor, dass jemand in der Nähe ist, der dem Händler einfach sagt: "Schließen. Einfach schließen.

Rinat und Co. haben durch ihre Verbote alle "engen Forenpartner" vergrault, die rechtzeitig kritische Hinweise hätten geben können.

Zum Beispiel verstehe ich als erfahrener Programmierer sehr gut, wie viel QUALITÄTSARBEIT die MK-Mitarbeiter geleistet haben, um MT5 herauszubringen, und warum er von innen heraus VIEL BESSER ist als Mt4.

(Rinat, Sie haben einen Standardangriff auf Kritiker: "Zeigen Sie mir zuerst Ihre Arbeiten, die mit MT4 vergleichbar sind, und erst dann werden wir auf gleicher Augenhöhe reden". Übertragen Sie das nicht auf mich. "Echte Programmierer schreiben keine Programme.").

Aber AUSSERHALB, für den Händler, sind diese Verbesserungen von MT5 unbedeutend und insgesamt viel, VIEL, VIEL schlechter als MT4. Dazu gehören die unnatürliche "objektorientierte Programmierung", viele Sekundärfunktionen, die man lernen muss, und so weiter.

MT4 ist kein System für den Handel, es ist ein GUTES System zum HANDELN LERNEN und zur Entwicklung fast aller Handelsstrategien. Um beispielsweise mit Aktien zu handeln, muss das MT5-System geändert und verbessert werden, denn Aktien sind eher eine JURISTISCHE AKTION als ein spekulativer Handel. Aber es ist jedem klar, dass MKs den MT5 sehr gerne auf dem Aktienmarkt einführen würde. Als erfahrener Programmierer verstehe ich persönlich die Bedrohung, einen so komplexen Komplex wie den MT5 - für Aktien - von innen heraus neu zu gestalten, und die Angst, die das Kernprogrammierteam von MK allein bei dem Gedanken verspürt, etwas ändern zu müssen. Der Fehler von MK besteht darin, dass sie dachten, der Aktienhandel sei eine Untermenge des Devisenhandels, und durch einfaches "Schreiben eines Gateways" könnten sie auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden.

Der Schwindel des Erfolges hat den Blick des MK-Managements vernebelt, und sie betrachten nun jede Kritik oder jeden Vorschlag für Änderungen am MT5 als böswillig. Das Problem ist, dass sie mit dem Geld, das von MT4 hereinkommt, anscheinend an der Verlustposition von MT5 festhalten werden, bis sie "gewinnen". Die Pause kann Jahre dauern, aber Rinat und Co. sind hier gewarnt, wie ich es schon früher getan habe.

Das ist die Wahrheit.

 
Mein Gott, was für ein Unsinn.

Man sollte ein Geschäft, das eine langfristige Eroberung und Umverteilung des Marktes erfordert (was wir schon lange tun), nicht wie einen eintägigen Kuchenverkauf in einem Geschäft oder einen spekulativen Kauf-Verkauf angehen.

Diese Software-Theoretiker kommen mit ihren naiven Weltanschauungen auf den Markt, senden, kritisieren das Bestehende, starten Projekte, schaffen sogar manchmal etwas, aber dann sehen sie der Realität ins Auge und erkennen, dass sie in die totale Hoffnungslosigkeit geraten sind. Alles stirbt in der Phase, in der es darum geht, wie man es umsetzt und wie man es verkauft.

Zu denken, dass Metakvots "das nicht können, dass sie ein schwaches Glas haben, usw." - ist die übliche Selbstgefälligkeit der Wettbewerber. Aber das ist sehr gut für uns.

Dies ist die fünfte Plattform, die wir geschaffen und umgesetzt haben. Jeder Start wurde von Gejohle und massiver Kritik in den Foren begleitet. Außerdem waren die Anstifter immer "professionelle Programmierer, die Metakvots nicht unähnlich sind". Alle 12 Jahre.

Um uns geschäftlich beraten und bewerten zu können, müssen Sie in der Praxis in der Entwicklung und Vermarktung von Handelsplattformen gearbeitet haben. Es geht darum, grundlegende Dinge zu verstehen, nicht darum, sie durch triviale Gelehrsamkeit zu ersetzen.
 
Renat:
Mein Gott, was für ein Blödsinn.

Um uns betriebswirtschaftlich beraten und beurteilen zu können, müssen Sie in der Praxis mit der Entwicklung und Vermarktung von Handelsplattformen gearbeitet haben. Es geht darum, grundlegende Dinge zu verstehen, nicht darum, sie durch triviale Gelehrsamkeit zu ersetzen.

Vielleicht braucht der Durchschnittsbürger sie aber auch gar nicht. Sie brauchen keine Kenntnisse über Marketing und Entwicklung, über Servertechnologie oder über andere grundlegende Dinge.

Und einfach nur, um in der Lage zu sein, sein Schreiben in der Software an jeder ihm zur Verfügung stehenden Geschichte zu testen (nicht in der Küche). Kaufen/Verkaufen Sie einfach einen Vermögenswert auf einem regulierten Markt, und die Gegenpartei wird bei Verstößen mit Geld- oder Haftstrafen belegt. Nicht die volle Verantwortung zu übernehmen und jeder Manipulation durch den "Küchenpartner" zuzustimmen.

 
Vitaly, Sie haben sich bereits bewährt - Ihre Bilanz ist durchwachsen, Ihnen wird alles geschuldet, Ihnen wird alles gegeben, Ihnen wird alles garantiert.

Aber Sie selbst sind nicht in der Lage, positive Maßnahmen zu ergreifen. Oder haben Sie etwas für unsere Gemeinschaft geschaffen?
 
Renat:
Oh mein Gott, was für ein Schwachsinn.

..............

Nun, das ist genau das, was ich meine.

In C, MQL4 und MQL5 gibt es einen Break-Operator zum Verlassen einer Schleife.

(Zu meiner Information: Ich habe 1992, als ich in der Sowjetunion war, meine Dissertation über die wirtschaftliche Analyse von Unternehmen zur Bewertung und zum Handel ihrer Aktien geschrieben. Um 1995 baute ich den ersten Handelsraum in der Ukraine, direkt gegenüber dem Gebäude der Nationalbank. Im Jahr 1999 handelte ich mein Geld an der Nasdaq und der NYSE).

Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор завершения break
Документация по MQL5: Основы языка / Операторы / Оператор завершения break
  • www.mql5.com
Основы языка / Операторы / Оператор завершения break - Документация по MQL5
 
Renat:
Vitaly, Sie haben es bereits bewiesen - Ihre Bilanz geht immer weiter, Ihnen wird alles geschuldet, Ihnen wird alles gegeben, Ihnen wird alles garantiert.

Aber Sie selbst haben nicht eine einzige positive Maßnahme ergriffen. Oder haben Sie etwas für unsere Gemeinschaft geschaffen?

Glauben Sie, dass nur Lobreden konstruktiv sind?

Sie sprechen oft von 12 Jahren Erfahrung. Sagen Sie mir, wie viel Umsatz haben Sie selbst im Aktienhandel gemacht? Durch den Handel können Sie verstehen, was notwendig ist und was nicht.