mt5/mt4? - Seite 7

 
Renat:
. Die gleiche FXCM kam nur, wenn der Anteil der MT4 war riesig.

So wird es auch mit MT5 sein.

,,ja, genau das hat Microsoft damals über Vista gesagt, woraufhin sie alle Fehler rechtzeitig erkannt und 7-..... veröffentlicht haben.

Was die Makler betrifft, denen es egal ist, in welcher Sprache die Bots der Kunden ihre Einlagen verlieren, so haben Sie absolut Recht (solange beide Parteien damit einverstanden sind).

 
milo:

,,ja, das hat microsoft damals über vista gesagt, aber am Ende haben sie alle Fehler rechtzeitig erkannt und 7-..... veröffentlicht.

Was Makler betrifft, denen es egal ist, in welcher Sprache ihre Bots ihre Einlagen verkaufen, so haben Sie Recht (solange beide Seiten bequem damit spielen können).

Diese Methode des Vergleichs ist schwach.

Aus technischer Sicht ist MetaTrader 5 dem MetaTrader 4 überlegen und wird dessen Platz einnehmen. Wir unterstützen und verkaufen beide Systeme, so dass der Markt in unseren Händen liegt.

 

Nein, nun, vielleicht bin ich dumm und verstehe nichts, sagen wir mal so. Ich habe die Anzahl der Kommentare der neun besten Teilnehmer der Meisterschaften gezählt.


Aber es gibt einen Trend.
 
220Volt:

Nein, nun, vielleicht bin ich dumm und verstehe nichts, sagen wir mal so. Ich habe die Anzahl der Kommentare der ersten neun Teilnehmer der Meisterschaften gezählt.

...

Aber es ist ein Trend.
Ein guter Trend. Anstatt zu reden und ihre Zeit zu verschwenden, sind alle beschäftigt. Lernen der Sprache, gründlichere Vorbereitung usw. ))
 
220Volt: Nein, nun, vielleicht bin ich dumm und verstehe nichts, sagen wir mal so. Ich habe die Anzahl der Kommentare der neun besten Teilnehmer an den Meisterschaften gezählt. Aber es gibt einen Trend.
Warum basiert der Trend auf 9 KandidatInnen? Und nicht um 10 oder 20? Und nicht die Gesamtzahl der Kommentare für jedes Jahr?
 

Man könnte natürlich alles zählen, aber mir schien, dass ein solcher Querschnitt ausreicht. Ich habe die Regeln angegeben, nach denen ich die Grafik erstellt habe, ich habe niemanden getäuscht.

 

220Volt: Можно, конечно, посчитать все, но мне показалось, что такого среза достаточно. Я ведь озвучил правила, по которым строил график, никого не обманывал.

Ich verstehe. Es ist nicht nötig, etwas zusätzlich zu berechnen.
 
Renat:

Es ist eher eine Krücke.

Es gibt einen großen Vorteil, in ninja können Sie Aktien von Apple oder Sber kaufen, und in MT5 ist es ein Plan für Jahr 15.
 
St.Vitaliy:
und mt5 hat einen Plan für '15.

,,warten auf........

möge die Macht mit dir sein)))

 
milo:

,,warten Sie es ab........

möge die Macht mit dir sein)))

Ich habe ein halbes Jahr lang gewartet.

MT4 reicht völlig aus, und zwar ohne an einen MT-Server gebunden zu sein.