Norm? - Seite 32

 
Yedelkin:
Was ist denn so schlimm daran? Es gibt eine ungeschriebene Regel: "Wenn du dir nicht sicher bist, erfinde es nicht.

Ich habe den Faden bereits verloren.

Wer ist sich worüber unsicher, und wer denkt sich was aus?

Meine Bemerkung bezog sich auf Sergejew, der eindeutig überreagiert.

 
newdigital: Nein ... Ich warte auf die Eröffnung des neuen Bookmaker-Dienstes (von wo aus der Preis gehen wird, bevor er ausverkauft ist) :) (nur ein Scherz)
:)
 
Contender Ich habe den Faden bereits verloren. Wer weiß was nicht und wer komponiert was? Meine Bemerkung bezog sich auf Sergejew, der eindeutig überreagiert hat.
Ich habe nur einen Scherz gemacht, sozusagen eine Zusammenfassung :)
 
Das Interessante daran ist, dass ich nichts riskiere)), im Gegensatz zu den einheimischen Genossen, die mir hundertprozentig versprechen, dass ich auslaufen werde. Wenn sie sich als falsch erweisen, werden sie später im Leben in diesem Forum einen Schlag in die Seite bekommen. Und die Einstufung von vielen Tausend Dollar ist nicht zu retten.
 
Contender:

Meine Bemerkung war an Sergejew gerichtet, der eindeutig überreagiert hat.

Wir wissen nichts über Wurstreste, wir können unser eigenes Kraut nur mit den Füßen essen.

 
lordlev: Wenn sich herausstellt, dass sie sich irren, werden sie den Rest ihres Lebens in diesem Forum damit verbringen, in ihre Richtung gestoßen zu werden. Und eine Bewertung von mehreren Tausend wird sie nicht retten.
Sie liegen hier kategorisch falsch. Es gibt Leute in diesem Forum, die ihre Fehler zugeben können. Und ihr Ruf wird nicht darunter leiden, dass sie Ihre Ambitionen, die nicht durch realen Handel bestätigt werden, nicht erkennen.
 
lordlev:
Das Interessante daran ist, dass ich nichts riskiere.)
Ein weiterer Beweis für einen Betrug :)))
 
sergeev:
Ein weiterer Beweis für Betrüger :)))
Sie erinnern mich an die Kaste der Moderatoren, die nur deshalb Moderatoren wurden, weil sie sich nirgendwo anders verwirklichen konnten. Ich schätze, dass die lokale Autorität ein gewisser Trost für Sie ist. Oder?
 
lordlev:
Sie erinnern mich an die Kaste der Moderatoren, die nur deshalb Moderatoren wurden, weil sie sich nirgendwo anders verwirklichen konnten.

Man kann nicht jeden für sich selbst beurteilen.

Nur weil Sie es nirgendwo anders geschafft haben, sich selbst zu verwirklichen, heißt das nicht, dass es anderen auch so geht. :))

 
sergeev:

Man kann nicht jeden für sich selbst beurteilen.

Nur weil Sie sich nirgendwo verwirklichen konnten, heißt das nicht, dass es anderen genauso geht. :))

Nein, das bin ich nicht. Ich habe mich selbst erfüllt. Und ich bin sehr zufrieden mit meinem Beruf. Aber Sie sind ein typischer Vertreter des Moderatorenstaubs ... Schande über den Status eines Moderators.