Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 9

 
MrGold166:

Ich kann das in 30 Sekunden erledigen, natürlich abhängig von der Komplexität.

Bei der ersten Bestellung wurde für alle die Bestellung angeboten zu tun und billiger. Dann sieht der Preis der Bestellung sehr seltsam aus, 100$ pro Stück für alle 3 von ihnen.

Bestellungen nach der Beschreibung der elementaren und nicht im Wert von $ 100 zu beurteilen. Die Stellenbeschreibung sieht so aus... Ich würde das Gleiche schreiben, aber nicht ein Kunde weit weg von der Programmierung und die Wildnis des Terminals (IMHO).

Da Sie die Bewerbung gesehen haben, finden Sie dort auch das Profil des Kunden. Sie können ihm Fragen stellen. Er wird beantworten, warum und wofür er bezahlt hat und warum er Ihnen so gerne eine Rückmeldung gegeben hat.

Die Kosten werden im gegenseitigen Einvernehmen festgelegt. Es mag Sie überraschen, aber es gibt eine Menge Leute, die bereit sind, 100 Dollar oder mehr für einen SCHNELL und QUALITÄTSVOLL geschriebenen EA zu bezahlen. Es gibt einfach viel mehr von ihnen im Ausland.

Haben Sie weitere Verdachtsmomente?

 


Andrei, sei nicht so wütend.

Wahoo:

Versuchen Sie, die Arbeit selbst zu erledigen. Sie werden von dem Ergebnis überrascht sein :).

Du musst das nicht wörtlich nehmen. Du bist kein kleines Kind mehr :)

Sie sollten sich einen zweiten oder dritten Spitznamen zulegen und mit der linken Hand Bestellungen für den richtigen machen.

Und vor allem: Warum eine Bewertung um der Bewertung willen?


Und wer sagt denn, dass die Kunden nicht auch auf die Bewertung achten?

 
sergeev:


Andrei, sei nicht so wütend.

Sie müssen das nicht wörtlich nehmen.)

Ich glaube nicht, dass es so schwer ist, zu verstehen, was nötig ist.


Es ist eine Frage der prinzipiellen Möglichkeit. Wer sagt denn, dass die Kunden nicht auf die Preisgestaltung achten? das Gleiche.


Ich bin nicht wütend. Ich war gerade über den Fall mit dem zweiten Spitznamen, der dritte, usw.. Probieren Sie es aus :) und Sie werden überrascht sein. Theoretisch ist das natürlich möglich. Aber die ip ist sehr eindeutig. Ich habe mich einmal über Teamviewer mit einem Kunden verbunden, um mir bei der Erstellung eines Auftrags zu helfen, und am nächsten Tag bekam ich eine Menge Fragen vom technischen Support. Ich musste mich dafür rechtfertigen, dass der Kunde selbst um Hilfe gebeten hat. Was auch stimmte.
 
Wahoo:
Theoretisch ist das natürlich möglich. Aber die ip ist ganz klar geteilt.

nicht theoretisch, sondern praktisch.

Es gibt einen Typen im Forum, der 20(!) einzigartige IPs hat. Wir können immer noch nicht erraten, welche davon die 21 sein wird).

und das System kann nichts sehen.

Es ist also alles möglich.


Und die Tatsache, dass der Satz einfach === die Anzahl der Arbeiten ist, halte ich auch für falsch. Aber ich kann nichts anderes anbieten. Da Koeffizienten, die auf Artikeln/Codebase/Werken/Themen basieren, nicht klar sind, ist es möglich, überall zu schummeln, außer bei Artikeln natürlich :)

 

In der Tat wird die Bedeutung des Rankings weit überschätzt. Ich habe vor einem halben Jahr mit einer Bewertung von 0 angefangen. Jetzt bin ich auf Platz 3. Meine Arbeit ist daraus (aus der Bewertung) nicht mehr geworden. Ich denke sogar das Gegenteil :).

Aber die Statistiken über die Entwickler können erweitert werden. Ich habe zum Beispiel vorgeschlagen, Informationen über die Anzahl der Schlichtungsstellen zur Verfügung zu stellen. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr "aufschlussreicher" Indikator.

Und ich habe in diesem Thread aus einem einfachen Grund gepostet. Ich mag es nicht, wenn Leute ihre Fragen und Zweifel und Verdächtigungen an Kunden stellen und nicht an den, der sie stellen und äußern sollte.

In diesem Fall spreche ich von dem Entwickler Nummer 2 an der Spitze, der, anstatt mich zu fragen, wie man 200 Aufträge für 100 Dollar pro Halbjahr bekommt, meinen Kunden sagt, dass es "sehr verdächtig" aussieht und sie vorsichtiger mit mir sein sollten. Ich weiß, es ist schwer, den Neid zu zügeln, aber es muss Grenzen geben.

Abolk, was meinen Sie?

 
sergeev:

Und die Tatsache, dass der Satz einfach === die Anzahl der Werke ist, ist auch falsch, aber ich kann nichts anderes vorschlagen. Da es nicht klar ist, wie man eine Bewertung auf der Grundlage von Artikeln/Codebase/Werken/Themen vornehmen kann. überall kann man schummeln, außer bei Artikeln natürlich:)

Die Bewertung im Jobservice sollte Folgendes widerspiegeln: professionelle Fähigkeiten und die Fähigkeit, Aufträge auf mkl4/5 zu erfüllen. Diese "Fähigkeiten und Fertigkeiten" werden nur noch durch die "Anzahl der erledigten Aufträge" charakterisiert.

Aber ein Job ist nicht gleich ein Job. Die Komplexität und Qualität der Arbeit wird nicht durch den Preis und auch nicht durch die Frist bestimmt. Das Wesen der Arbeit bleibt der Öffentlichkeit verborgen, und es ist unmöglich zu überprüfen, ob ein Entwickler der Bewertung entspricht.

Die Bewertung muss so objektiv wie möglich sein, es muss möglich sein, sie zu überprüfen und sich ihrer zu vergewissern.

Zurzeit gibt es nur einen objektiven Indikator für die Ressource - Artikel. Der Artikel hat Inhalt, es gibt entwickelte Ratgeber/Indikatoren für den Artikel. Der Artikel wird überprüft, und es ist nicht einfach, den Artikel zu veröffentlichen.

Daher kann und sollte ein Artikel das Ranking beeinflussen. Ein weiterer Grund, warum ein Artikel das Ranking beeinflussen sollte: Der Artikel ist bezahlt. Wenn die Zahlung über Jobs erfolgt, werden wir die Bewertung erhöhen. Aber die meisten unserer Artikel werden nicht über den Job-Service bezahlt.

Da der Artikel öffentlich zugänglich ist und die Qualifikation des Autors nicht angezweifelt wird, sollte der Artikel einen höheren Status haben als ein einfaches ausgeführtes Werk (man kann ihn als einen Koeffizienten betrachten).

 

abolk: На данный момент на ресурсе есть только один объективный индикатор - это статьи.

die Initiative, die sich auf das gesamte Thema bezieht, ist offensichtlich relevant

Wenn der Artikel ist in der Tat ein objektiver Indikator, jetzt müssen wir die Beteiligung des Autors des Artikels in der Programmierung zu bestimmen, sowie den Beitrag des Materials in der Entwicklung (Popularisierung) von MTS und mql5 im Besonderen, lassen Sie uns einführen "mag" und wie traditionell mag für die likes....

HH: Ich schlage vor, dieabolk-Initiative zu unterstützen, indem wir den zweiten und möglicherweise den dritten Teil des Artikels"Indikatoren und Handelssysteme" von William Blau in MQL5 veröffentlichen .Teil 1: Indikatoren" )))))))))))

 
Wahoo:

In diesem Fall spreche ich von der Nummer 2 unter den TOP-Entwicklern, die, anstatt mich zu fragen, wie ich 200 Aufträge zu je 100 Dollar in einem halben Jahr erledigen kann, meinen Kunden sagt, dass es "sehr verdächtig" aussieht und sie vorsichtiger mit mir sein sollten. Ich weiß, es ist schwer, den Neid zu zügeln, aber es muss Grenzen geben.

Abolk, was meinen Sie?

Das abolk:

-- neidisch, kann nicht mit Techno mithalten, er sitzt ihm im Nacken (siehe Seite 1 und 2 dieses Threads);

-- heimlich mit den Kunden seiner "Konkurrenten" spricht und sie zur Vorsicht mahnt oder etwas anderes;

Es wurde schon viel gesagt, nacherzählt und aufgewärmt. Das ist ein Sprichwort, das ich aus mehreren Gründen überhaupt nicht beachte:

-- Bei der Arbeitsvermittlung überhole oder überbiete ich niemanden - ein solches Ziel habe ich nicht;

-- Ich habe keine Konkurrenten in der Jobbörse, da ich mit niemandem konkurriere und nicht um Positionen in der Rangliste kämpfe;

-- Mit meinen eigenen Kunden und den Kunden anderer Leute spreche ich wie jeder andere über verschiedene Themen. Auch über andere Entwickler. Wenn sie zum Beispiel von anderen Entwicklern zu mir kommen, ist es natürlich notwendig, den Grund für ihren Weggang herauszufinden, zumindest um nicht in "Schwierigkeiten" zu geraten. Wenn Sie solche Gespräche in Ihren eigenen Worten und im Kontext wiedergeben, ergibt sich ein düsteres Bild.

Die Beziehungen zu Ihren "Konkurrenten" öffentlich zu klären, wie Sie es in Ihrem Beitrag getan haben, ist eben "schwarze PR".

Wenn Sie es nicht mögen oder Zweifel an den Bestimmungen meiner Antwort haben, bitte, zögern Sie nicht zu spucken, Verleumdung, Klatsch über abolk, seinen moralischen Charakter und beruflichen Fähigkeiten, ein Zweig von mir erstellt, ist es öffentlich zugänglich.

 
abolk:

Sich in der Öffentlichkeit an seinen "Konkurrenten" auszulassen, wie Sie es in Ihrem Beitrag getan haben, ist genau das, was "schwarze PR" ausmacht.

Sie glauben also, dass es besser ist, hinter Ihrem Rücken über schmutzige Dinge zu reden? Warum stellen Sie mir nicht Ihre Fragen? Warum haben Sie meinen Mandanten mit Ihren Verdächtigungen gefragt?

Ist diese weiße PR etwas für Sie?

 
abolk:

-- Ich habe keine Konkurrenten in der Jobvermittlung, da ich mit niemandem konkurriere und nicht um einen Platz in der Rangliste kämpfe;

Warum verunglimpfen Sie dann andere Dienstleistungsentwickler, wenn Sie mit Kunden sprechen?