Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 2

 
abolk:Zum Beispiel können Sie die Verfügbarkeit von Artikeln sowohl von 5k als auch von 4k in der Spitze berücksichtigen (dies wird den Dienst für die "alten" Fachleute mit 4k zugänglich machen)

Hmm, ich fühle mich ziemlich gut ohne sie... ;)
 
TheXpert:
Was ist das Thema?
Atmung im Rücken. ))
 
Wir planen, den Meta-Editor in den nächsten Builds um eine Registerkarte "Jobs" zu erweitern. Es stimmt, dass dadurch die Zahl der Ausführenden erhöht wird, aber das Volumen und die Kundenzahl steigen.
 
IgorM:

Artikel unterscheiden sich im Inhalt und im Vorhandensein einer professionellen Herangehensweise an die Programmierung - es gibt ausgesprochen amateurhafte Beispiele, es gibt wirklich Beispiele für die richtige Codeentwicklung, imho sind Artikel absolut kein Indikator

Wie für den Vorschlag: brauchen eine differenzierteRate von Zeit / Geld, dann wird es gesehen werden, die als komplexe Aufträge nimmt und wie schnell sie durchführen, zum Beispiel, nahm 5 einfache Aufträge für $ 15 für 2 Tage gemacht --> 48/75 = 0,64, nahm eine coole Ordnung für $ 100 einen Tag gemacht, weil es bereit waren, ihre Leistung Indikator 24/100 = 0,24 zu entwickeln . Und es wird kein Wunsch, müde Kunden diese Entwickler, die ein Dutzend Aufträge rekrutieren, und wird keine Zeit haben. Es scheint, dass alle in praesnom - oder schnell arbeiten oder warten Sie auf eine teure Bestellung, oder nehmen Sie keine Aufträge, die Bewertung nicht ändern

ZS:besser also 48/75 = (1 - 0,64) *100% = 36% oder 24/100 = (1-0,24) *100% = 76%, sprich Arbeitseffizienz 76%

Aber es wäre schön, diese Idee weiterzuentwickeln!

Außerdem wäre es sehr nützlich, mehrere Kriterien für die Bewertung der Interpreten zu haben und die Möglichkeit, die Interpreten nach einem einzigen Kriterium zu sortieren, denn dann gibt es keine eindeutige Spitze mehr!

 

Imho, die Zahl der Arbeitsplätze - die effektivste der einfachen. Gekoppelt mit Bewertung und Feedback.

 
Renat:
Wir planen, den Meta-Editor in den nächsten Builds um eine Registerkarte "Jobs" zu erweitern. Es stimmt, dass es mehr Arbeit macht, die Anzahl der Künstler zu erhöhen, aber es wird das Volumen und die Anzahl der Kunden erhöhen.
Renat, diese Frage ist nicht relevant. Wir diskutieren über Vin8 im vierten Forum. Angesichts der Veröffentlichung "Windows RT through the eyes of a developer" habe ich mich gefragt, wie das Unternehmen den Übergang zur RT-Plattform bewältigen wird.
Windows RT глазами разработчика | Статьи | Компьютерное Обозрение
Windows RT глазами разработчика | Статьи | Компьютерное Обозрение
  • ko.com.ua
В то время как обозреватели и обычные пользователи ломают копья по поводу интерфейса и функциональных возможностей Windows 8 и устройств на ее основе, разработчики с некоторой опаской знакомятся с реалиями создания приложений нового поколения, среди которых особенно настораживает ограниченный по числу доступных языков инструментарий...
 
tol64:
Atmung auf dem Rücken. ))

Ich werde einen weiteren Versuch unternehmen, die Aufmerksamkeit von meiner bescheidenen Person abzulenken.

Ich habe im Mai einige Berechnungen angestellt. Ab dem 5. Mai:

Sammlung von Statistiken über jeden Entwickler, der wie viele Artikel geschrieben und in der Kodabase veröffentlicht hat.

Es stellte sich heraus, dass von den 87 Teilnehmern des Jobservice 19 (22 %) Artikel und/oder Veröffentlichungen in Codabase haben;

Von den Top 10 haben nur 2 Artikel und/oder Veröffentlichungen in der Codabase.

Den Faktor Wichtigkeit habe ich aus Rücksichtnahme eingegeben:

- 1 Auftrag =1
- 1 Auftrag =50
- 1 Codebase =1

und wieder sortiert - und ein völlig anderes Top erhalten:


# n/a Spitzname Werke Artikel Code Basis Posten Nr.n/a mit Wichtigkeitskoeffizient
70 GODZILLA 1 7 340 691
23 investeo 18 11 1 569
26 Integer 16 7 61 427
14 Dima_S 42 7 1 393
1 {Techno_ 357 357
30 sergeev 9 6 6 315
34 Urain 6 6 3 309
3 avoitenko 136 3 3 289
2 abolk 200 1 21 271
51 ds2 2 4 202

Wenn Sie sich die Spitznamen ansehen, können Sie deutlich erkennen, dass das inhaltliche Niveau in Bezug auf "Professionalität und Qualifikation" angemessener ist.
Also, über "staring me in the back" - ein Ausrutscher - ich selbst nach meinen eigenen Berechnungen rollen zurück auf die Rückseite der Top 10.
 
abolk: Der Maßstab "Zeit/Geld" ist auf die Dienstleistung fixiert und hebt den Widerspruch "Top durch Dumping, Scooping" nicht auf.

jep, großartiges Dumping https://www.mql5.com/ru/job/6236

Job: Experte für Parabeln und Angebote von Entwicklern für $50 und $30, wie heißt es auf Russisch: "schnelles Geld aus einem Trottel machen"?

wer auf Anfrage schreibt, wird diese Arbeit innerhalb einer Stunde erledigen, wenn nicht sogar schneller, wer sich zum ersten Mal daran versuchen will - er wird innerhalb von 1-2 Tagen schreiben, aber für den ersten, der eine Stunde lang an einer lächerlichen Aufgabe arbeitet - ein großer Preis, und der Anfänger verlangt nicht so viel

und Sie sagen Dumping?

abolk:Ich habe aus Rücksicht einen Signifikanzkoeffizienten eingeführt:
- 1 Job = 1
- 1 Papier =50
- 1 Codebase = 1 .

Aus welchen Gründen? Aus persönlichen Gründen? )))))))))

Für mich als Kunde von Fachleuten ist es sinnvoller, das so zu sehen:

- 1 Job = 1 - logisch
- 1 Artikel =0 - habe ich nicht gelesen und habe es auch nicht vor
- 1 Kodierungsdatenbank =1 . - der fall ist dunkel, warum veröffentlichen sie gewinnbringende experten? oder machen sie plumser - arbeiten sie für dc?

MQL5 работа: Советник на заказ
MQL5 работа: Советник на заказ
  • www.mql5.com
Уважаемые программисты ,прошу помочь с написанием советника  . Требуется написать советника  по 2 индикаторам   PARABOLIC _ TRENDCHASER  с  заданными параметрами и  условиями.Описание по  алгоритму  работы и техническое задание по согласованию.
 
IgorM:

Aus welchen Gründen? Aus persönlichen Gründen? )))))))))

Es gibt einen Ansatz: "Expertenurteil".
 
Manchmal, und das weiß ich aus eigener Erfahrung, verbirgt sich hinter dem Schild "zwei Parabeln" so viel Ärger... Ich kann es nicht glauben.