Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 11

 
MrGold166:


Wahoo Ich bin ziemlich überrascht, dass Sie als Programmierer versuchen zu beweisen, dass Rating-Boosting unmöglich oder problematisch ist.

Zu dem, was Sie geschrieben haben. Der Verdacht bleibt bestehen, Sie haben ihn nicht entkräftet, und Sie wissen es, warum haben Sie geschrieben?

Sie haben die CU nach verdächtigen Aufträgen gefragt, die einem Betrug ähneln, und ich habe gezeigt, dass dies einem Betrug ähnelt , Punkt.

Ich bin auch überrascht, dass Sie als Programmierer glauben, dass ein in einer Stunde geschriebener EA Betrug ist. Und dass Sie als aktiver Entwickler bezweifeln, dass der Kunde nach einem gut gemachten Job mit nächsten Aufträgen zurückkommt.

Sie haben von Verdächtigungen geschrieben, und ich habe Ihnen gezeigt, wie man sie ausräumen kann. Jeder Auftrag, den ich ausführe, hat einen Kunden. Sie können mit jedem einzelnen Kontakt aufnehmen und dessen Verdacht ausräumen.

Wir kommen jetzt wirklich vom Thema ab. Ich verlasse diesen Thread, wenn Sie interessiert sind, können wir privat weitermachen.

 
Wahoo:

Ich bin auch überrascht, dass Sie als Programmierer glauben, dass ein in einer Stunde geschriebener EA eine Bestechung ist. Und dass Sie als aktiver Entwickler bezweifeln, dass der Kunde nach einer gut ausgeführten Arbeit mit weiteren Aufträgen zurückkommt.

Sie haben von Verdächtigungen geschrieben, ich habe Ihnen eine Möglichkeit aufgezeigt, diese zu zerstreuen. Jeder Auftrag, den ich ausführe, hat einen Kunden. Sie können jeden einzelnen kontaktieren und Ihren Verdacht ausräumen.

Wir kommen hier wirklich vom Thema ab. Ich verlasse diesen Thread, bei Interesse können wir unter vier Augen weitermachen.

Lesen Sie noch einmal meinen Beitrag, ich schrieb:

"Der Verdacht bleibt, Sie haben ihn nicht wirklich widerlegt, und Sie wissen es selbst, warum haben Sie es geschrieben?"

Ich kann mich mit ihm in Verbindung setzen, vielleicht antwortet er nicht, und natürlich wird er sagen, dass er nicht Sie oder Ihr Verwandter/Bekannter/Freund/Nachbar ist. Warum sollte man ihn kontaktieren, wenn die Antwort offensichtlich ist?

 
_Techno_:

In Bezug auf das Thema ... abolk auf der ersten oder zweiten Seite hat eine ganz interessante Alternative oben geschrieben, dort und Artikel berücksichtigt werden und Veröffentlichungen in der Code-Basis ... alle wie abolk will ... nur ein ABER ... irgendwie 80% dieser Liste der TOP sind nicht aktiv Entwickler, oder einfacher, fast nicht tun, die Arbeit auf Provision ... interessante TOP rabotchik kam zu den Service-Arbeit)))

...

Ich bin mir also nicht sicher, worum es in diesem Thread überhaupt geht und was Abolk zu beweisen versucht

Mein "alternativer TOP" hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/9279/page2#comment_385362 ist nichts weiter als eine subjektive Anregung in Richtung einer Verbesserung des Jobs-Dienstes. Diese TOP - mein Versuch, eine TOP vorschlagen, die in erster Linie, die objektivste Merkmal der Professionalität und Erfahrung des Entwicklers, sowie spiegeln die objektivste professionelle Bewertung (all comers zu diesem) mkl4/5 Ressource Teilnehmer.

Die Zahl der abgeschlossenen Arbeiten sagt nichts über die Professionalität und die Erfahrung des Bauunternehmers aus. Und vor allem im Zusammenhang mit Dumping und nakrutok, um an die Spitze zu gelangen. Der Inhalt des Artikels und der Code in der Codebasis sind öffentlich und können von der Öffentlichkeit analysiert werden. Mögen Sie die Artikel, den Code in der Codebase nicht - Sie können etwas anderes finden - es gab viele verschiedene Vorschläge.

Wie lautet die Liste derer, deren Professionalität Sie anzweifeln? Und nur weil ein Entwickler nicht in der Jobbörse aktiv ist, heißt das nicht, dass er/sie ein "inaktiver Entwickler" ist. Es ist möglich, dass er - wenn er an der Spitze stünde - seine Tätigkeit "von außen" in den Job-Service verlagern würde. Wer sich selbst nicht ganz oben sehen möchte, kann diese Option deaktivieren.

Darüber hinaus ist die Ressource μl5 eine Fortsetzung der Ressource μl4. Top of μl5 ist nur 30 Monate, und Entwickler aktiv auf die Ressource μl4 - "für Zar Pan'ka" - ist nicht so wenig. Jeder von ihnen hat einen Namen, Veröffentlichungen in der Code-Basis ihrer Codes, Artikel über mcl4 - nicht weniger als Ihre vollendete und durchgeführte Arbeit. Wie werden sie zu aktiven Teilnehmern an der Arbeitsvermittlung? Werden sie für 5 Dollar pro Stück verkauft?

 
abolk:

Ich zweifle nicht an der Professionalität der Mitarbeiter, aber die Kunden sollten selbst über ihre neu bezahlten Programme urteilen.

Ja, es gibt ein mql4 Forum und es gibt Millionen von anderen Seiten, Artikeln, Codes, Programmierern, etc... Ich verstehe es nicht, ist dies ein Versuch, etwas Absolutes zu erreichen oder was? ? Wie alle Lebensleistungen bestimmter Menschen zu bewerten und alles in TOP zu vergiften...

So einfach ist das, es gibt einen Service, es gibt ein Top, eine Arbeit, eine Bestellung, es ist so einfach wie ein Pfennig...

abolk:

. Wie werden sie zu aktiven Teilnehmern an der Arbeitsvermittlung? Dumping für 5 Dollar?


Es ist elementar, Befehle annehmen, ausführen, abliefern... und das war's... niemand hält dich auf...

 

_Techno_: 

Ich, im Gegensatz zu dir...

"Ich bin..." - selbst Kinder wissen, wie man auf diesen Satz reagiert.

Warum sind Sie so aufgeregt, so nervös?

Kein Zweifel - Multifaktor-Top wird zu den ersten Rollen der "alten Hasen", bekannte Namen, Autoren von Dutzenden von Artikeln, veröffentlichte Code auf beiden mcl4 und mcl5 bringen. Die von Rechts wegen in den Top 10 sind und waren seit Jahren vor dem Dienst Jobs und Ressource mkl5.

Sie einzuholen und zu überholen, wie Sie es ausdrücken "Rübezahl" wird nicht nur schwierig - unmöglich. Um sie einzuholen, wäre der einzige Ausweg, das berufliche Niveau um eine Größenordnung anzuheben. Dann gibt es auch für Anfänger etwas zu tun. Es darf nur einen richtigen Weg an die Spitze geben - professionelle Ausbildung - nicht Dumping und Betrug. Ein Anfänger sollte wissen - schreibe einen Artikel - er wird als 10-50 Arbeiten zählen. Dann gibt es einen Anreiz, nicht zu betrügen und zu dumpen, sondern einen Artikel für 200 Pfund zu schreiben.

 
abolk:

Die zu Recht in den Top 10 sind, sogar Jahre vor dem Jobs-Dienst und der mcl5-Ressource.


Erinnern Sie sich noch an den Namen Ihrer Filiale?

"Wie schreibt man Programme?" (von MD)

 
abolk:

"I da me...", selbst Kinder wissen, was sie auf einen solchen Satz antworten sollen.


Und wo in Technos Beitrag steht das Zitat, das Sie ihm gegeben haben? - "Ich und ich..." ???
 
abolk:

"Ich bin...", selbst Kinder wissen, wie man auf diesen Satz reagiert.

Warum sind Sie so besorgt und zappelig?

Kein Zweifel - multifactor top wird zu den ersten Rollen "alte Hasen", bekannte Namen, Autoren von Dutzenden von Artikeln veröffentlicht Codes sowohl auf mcl4 und mcl5 zu bringen. Die von Rechts wegen in den Top 10 sind und waren sogar Jahre vor der Dienstleistung Jobs und die Ressource μl5.

Sie einzuholen und zu überholen, wie Sie es ausdrücken, wird nicht nur schwierig, sondern unmöglich sein. Die einzige Möglichkeit, mit ihnen gleichzuziehen, wäre eine Anhebung des beruflichen Niveaus um eine ganze Größenordnung.

Ich bin ziemlich ruhig, ich mache keine dummen Themen, ich spucke nicht, ich spucke nicht über Verschwörungstheorien.

Ich glaube, Sie versuchen, sich über die Verdienste anderer zu erheben... Wie gehören Sie zu diesen Oldtimern? Oder denken Sie, dass diese Menschen Sie brauchen, um für sie zu sprechen? Ich weiß es nicht.

Ich habe keinen Zweifel daran, dass sie, wenn sie aktiv an der Entwicklung mitwirken wollten, dies auch tun würden.

Parek repa - Ich meinte zumindest den Wunsch haben, in den Dienst zu arbeiten, und zu einem professionellen natürlich müssen Granit kauen)))

 
abolk:


Warum sind Sie so aufgeregt und zappelig?


Hier gibt es niemanden außer Ihnen, um den Sie sich Sorgen machen müssen.
 
Mischek:
Und hier ist niemand außer dir, der zuckt und sich Sorgen macht.

Ich, als Themenstarter, soll "nervös und besorgt" sein. Ich habe das Thema erstellt. Ich kümmere mich darum, dass es sich so entwickelt, wie ich es will und wie es mich interessiert. So wie Sie zucken und sich Sorgen machen, entsteht bei Ihnen das Thema "Humor". Obwohl allgemein gilt: "Der Mohr hat seine Arbeit getan, der Mohr kann gehen".

_Techno_:

Ich scheine ruhig zu sein, ich erstelle keine dummen Themen, ich spucke nicht, ich schütte nicht über Verschwörungstheorien...
Ich glaube, du versuchst, den Ruhm für etwas zu ernten... Was haben Sie mit diesen Oldtimern zu tun? Oder denken Sie, dass diese Menschen Sie brauchen, um für sie zu sprechen? Nein, das tue ich nicht.

In diesem Thema bin ich nur auf einem Spaziergang. Ich höre den Menschen zu und zeige mich. Vielleicht hat ja jemand etwas zu sagen. Und wovon sprechen Sie, ohne etwas auszuspucken oder auszuschütten? Was bezwecken Sie mit Ihren NICHT dummen Passagen hier in meinem Thread? Ist das eine Art sinnlose Tirade, die Sie da ablassen? Aber wir sind gastfreundlich. Kommen Sie ins Geschäft.

Ich kümmere mich nicht um "alte Hasen" mit mehr als 3-4 Jahren Erfahrung in diesem Forum. Auch ich spreche nicht für "sie" und spreche nicht für "sie". Ich spreche für mich selbst und für mich. Und, es ist für Sie schwer zu verstehen, ich spreche auch für jemanden, der meine Worte braucht. Und Sie versuchen, insbesondere mich nach Ihrem eigenen Maßstab zu beurteilen und zu bewerten. Übertreiben Sie es nicht und langweilen Sie sich nicht wegen einer kleinen Maßnahme.

Mischek:
Wo im Beitrag von Techno steht das Zitat, das Sie ihm angeblich gegeben haben? - "Ich und ich..." ???
Ein perfektes Beispiel dafür, wie eine absichtlich oder böswillig verfälschte Interpretation von Ereignissen geschaffen wird und Formulierungen und Interpretationen in ihrem egoistischen Interesse verzerrt werden.

Wo habe ich gesagt, dass "Me da me" ein Techno-Zitat ist? Das Zitat von Techno wird wörtlich zitiert: "Yes I am". Und "I da me" ist nichts anderes als meine Antwort.