Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 28

 
Wahoo:
Haben Sie denn nichts anderes zu tun? Haben Sie keine Arbeit?
Such dir endlich einen Job).
 
Wahoo:
Das ist also der Grund, warum Sie meine Kunden mit Ihren Verdächtigungen belästigen. Sie werden auf "Nicht-Phantom" geprüft ;). Haben Sie nichts Besseres zu tun? Sie haben keinen Job?
Das verstehe ich nicht. Sie haben es auf diese und jene Weise gemacht. Hatten Sie Kunden? Viele? Eine oder zwei?
 
abolk:
Das verstehe ich nicht. Die Diagramme wurden in beide Richtungen gezeichnet. Hatten Sie Kunden? Viele? Eine oder zwei?
Du hast dich da drin noch nicht verschluckt;)?
 
abolk:
Das verstehe ich nicht. Sie haben Diagramme in beide Richtungen erstellt. Hatten Sie Kunden? Viele? Eine oder zwei?

Es heißt, dass man in ein Buch schaut und eine Figur sieht.

Bolkonsky, Sie machen mir mit jedem Beitrag mehr Angst, machen Sie Urlaub, machen Sie eine Pause von der Intrige.

 
Wahoo:
Du hast dich da drin noch nicht verschluckt ;)?

Ich lese diesen Thread nicht, wenn ich gerade Tee trinke.

Diubakin:
Es ist einfach nicht die richtige Jahreszeit, Bots mit der Funktion des Weihnachtsmannes werden wahrscheinlich anderswo bestellt. Das ist, warum Programmierer aus dem Dienst "Arbeit" die Tastatur auf dem Forum von nichts zu tun))).
Der echte Weihnachtsmann ist Wahoo - ein Zweig war eine Woche lang mit 50 Beiträgen tot. Und dann Wahoo mit Fragen an die Leute, was der "Betrug" ist und was sich hier noch alles einfallen lassen kann. Jetzt sind wir schon bei 300 Beiträgen an einem Tag. Wenn das so weitergeht, wird der Arbeitsdienst nur noch als Hintergrund interessant sein, um die Branche auf dem Laufenden zu halten.
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
abolk:

Ich lese diesen Thread nicht, wenn ich gerade Tee trinke.

Der echte Frost ist Wahoo - ein Zweig war eine Woche lang tot und hatte 50 Beiträge. Und dann Wahoo mit Fragen an die Leute, was der "Betrug" ist und was man sich hier noch ausdenken kann. Jetzt sind wir bei 300 Beiträgen pro Tag angelangt. Wenn es so weitergeht, wird der Dienst Jobs nur noch als Hintergrund interessant sein, um die Branche auf dem Laufenden zu halten.

Wenn er den Thread liest, ist er nicht involviert.

Das ist meine kreative Krise), kann ich einen Bären töten, wenn ich nichts Besseres zu tun habe).

Wenn Sie sich nicht darauf konzentrieren würden, hätten es alle vergessen.

 
sanyooooook:


Nakruchnikov von provodchiki (diejenigen, die einfach bereit halten Arbeit durch den Dienst) unterschieden werden kann.

Nakruchitelchik Zuteilung für sich sagen, 100 Pfund, brechen sie in eine maximal mögliche Anzahl. Provodchik gab den tatsächlichen Betrag aus.

Der Recruiter in der Verteilung (Ordinate - die Anzahl der Arbeitsplätze, Abzisse - der Preis der Arbeit) werden zwei Pisten, eine glatte an seinem wahren Durchschnittspreis, und die zweite ist nicht glatt auf der linken Seite in das Minimum möglich.

 
sanyooooook:

Wenn Sie das Thema gelesen haben, hatte er nichts damit zu tun.

Es ist alles in meiner kreativen Krise), ich habe nichts zu tun, ich kann einen Bären töten).

Er fing dann an, sich zu wundern, und wenn man sich nicht darauf konzentriert, würde er alles vergessen haben.

Er hatte etwas damit zu tun. Alles begann mit seinem Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/9279/page8#comment_389032 nach einem 5-tägigen Winterschlaf. Hätte er nicht die Frage gestellt, was Quotenoptimierung ist, wäre das Thema gestorben.
 
sanyooooook:


Wenn ich nichts Besseres zu tun habe, kann ich einen Bären erlegen.)


Das verstehe ich nicht.
 
Mischek:
Das verstehe ich nicht.
Ich habe früher im Raucherzimmer auf einem Vierer Bären geschossen.)