Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 27

 
Mathemat:
Zu den Annalen!
Ist das gut oder schlecht?
 
Wahoo:
Ist das eine gute Sache oder was?
Dies ist neutral -Die Annalen des mql5.com Forums
 
Wahoo: Ist das gut oder schlecht?

Es geht Ihnen gut, so wie Sie sind. Aber wenn Sie zu den Annalen kommen, wird es noch besser sein.

P.S. Ich kann bezeugen, dass yosuf ein berühmtes und respektiertes Mitglied nicht nur von mql4.com, sondern auch von vielen anderen Foren wurde, nachdem er mehrmals in den Annalen stand.

 
sanyooooook:
Ihre Diagramme haben das Thema verdreht. Betrug, Spendensammlungen, Social Engineering - ich wusste nicht, dass es so schlimm ist und ein solches Ausmaß hat. Das Komische daran ist, dass niemand es verheimlicht und es sogar als normal und natürlich betrachtet. Mit der sofortigen Ein- und Auszahlung von Geldern - ein wenig mehr Service wird ala Genius gefördert - werden Bestellungen von 400 Dollar für 12 Minuten alltäglich - wird "Geldwäsche" zur Liste der Ressourcenmöglichkeiten hinzugefügt.
 
abolk:
Ihre Diagramme haben das Thema verdreht. Betrug, Spendenaktionen, Social Engineering - ich wusste nicht, dass es so schlimm ist und ein solches Ausmaß hat. Das Komische daran ist, dass niemand es verheimlicht und es sogar als normal und natürlich betrachtet. Mit der sofortigen Ein- und Auszahlung von Geldern - der Dienst wird ein wenig mehr ala Genius beworben - werden Bestellungen von 400 Dollar in 12 Minuten alltäglich - wird "Geldwäsche" zur Liste der Ressourcenmöglichkeiten hinzugefügt.
Nun, ja, es ist besser, 6 Monate zu warten, um die Stelle abzuschließen :). Zur gleichen Zeit in jeder Anwendung zu schreiben "wird heute tun".
 
Wahoo:
Ja, Sie sollten besser sechs Monate warten, bis Sie die Stelle abschließen :). Und in jeden Antrag zu schreiben: "Ich werde es heute tun".

Ich habe keine endlose Schlange von Kunden, die bereit sind, Arbeit ohne Überprüfung anzunehmen, die super-verständliche TOR schreiben, die mit Geld super-dankbar sind, die bereit sind, das 2-10fache des Durchschnittspreises für einen MA-Berater zu zahlen, die mehr für Schweigen als für Arbeit zahlen. Ich habe normale Nicht-Fantom-Kunden, die an "7 Freitagen in der Woche" nachdenken, zusätzliche TOR schreiben, wochenlang verschwinden, Zweifel haben, lange prüfen, Ergänzungen machen. Wenn man lange mit einem Kunden zusammenarbeitet, drängt man ihn nicht zur Eile. Und ich selbst arbeite langsam, aber mit hoher Qualität. Und die Messlatte für die Kosten ist nicht zu hoch angesetzt. Ich ziehe es vor, das Geld anderer Leute zu respektieren. Tee, kein Kellner, der für Ruhe und Begleitung Trinkgeld nimmt. Und wenn ich schreibe "Ich mache heute", dann mache ich "heute", und für die Geschwindigkeit des Kunden bin ich nicht verantwortlich und die Statistik der Servicegeschwindigkeit des Kunden spiegelt das nicht wider.

Es gibt eine Anekdote zu diesem Thema:

Ein Mann bittet ein Mädchen um ein kurzes Schäferstündchen und sagt:
-- "Wie lange dauert es, Liebe zu machen?"
Das Mädchen antwortet:
-- "Geschickt, lange Zeit".

Ihre Arbeit und die Art Ihrer Aussagen erinnern mich an Tschitschikow:

TSCHITSCHIKOW - der Name des Protagonisten von Nikolai Gogols "Tote Seelen". Tote Seelen" (1842), ein Mann mit gutem Aussehen und guten Manieren, ein Schwindler, der seinen eigenen Reichtum organisieren will, ein Mann mit einer ungewöhnlichen Begabung für Opportunismus.

 
Wahoo:
Nun ja, es ist besser, sechs Monate zu warten, bis man eine Stelle abschließt :). Und schreiben Sie dabei in jede Bewerbung "Ich mache das heute".
 
abolk:

Tee ist kein Kellner, dem man für Ruhe und Begleitung Trinkgeld gibt.

Und die Software ist kein Programmierer, der das Gleiche tut).
 
Ich habe normale Nicht-Phantom-Kunden.

Das ist also der Grund, warum Sie meine Kunden mit Ihren Verdächtigungen belästigen. Sie werden auf "Nicht-Phantomien" überprüft ;). Haben Sie denn nichts anderes zu tun? Haben Sie keine Arbeit?
 
Wahoo:
Haben Sie denn nichts anderes zu tun? Sind Sie arbeitslos?
Ja, Andrei, das ist ein guter Punkt. Es ist einfach nicht die richtige Jahreszeit, Bots mit der Funktion des Weihnachtsmannes werden wahrscheinlich anderswo bestellt. Das ist der Grund, warum die Programmierer des "Jobs"-Dienstes die Tastatur im Forum vor lauter Nichtstun zerquetschen))).