Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 5

 
abolk:
Vorschlag an die Entwickler. Einführung einer Option in den Schnittstelleneinstellungen des Profils: "Meinen Spitznamen nicht in der Liste 'Entwickler' anzeigen". Dann kann sich jeder selbst von dem Dienst Jobs ausschließen.
Tun Sie nur nicht so, als wären Sie empört und unschuldig.
 
FAQ:
Sie müssen nicht die beleidigte Unschuld spielen.

Was ist, wenn der Entwickler nicht mehr entwickelt, aber immer wieder Aufträge erhält?

Vielleicht der Entwickler:

1. will nicht beauftragt werden,

2. Er will sich aussuchen, was er mag.

 
Der "Jobs"-Dienst in seiner jetzigen Form hat einen gravierenden Nachteil. Es besteht keine finanzielle Verantwortung des Künstlers für die Nichteinhaltung der Frist. Grundsätzlich erhält derjenige den Auftrag, der am besten abschneidet. Zurzeit hat er mehrere andere Aufträge in der Pipeline. Er stimmt kurzen Fristen zu und hält sie nicht ein, weil er weiß, dass es dafür keine Strafe gibt. Gleichzeitig sind andere Künstler untätig. Der Kunde wird nervös. Es muss eine faire Lösung gefunden werden. Strafe für jeden Tag der Verspätung.
 
iTC:
Der Dienst "Jobs" in seiner jetzigen Form hat einen gravierenden Mangel. Die Person, die die Bestellung aufgibt, trägt keine finanzielle Verantwortung für die Nichteinhaltung der Frist. In der Regel erhält derjenige den Auftrag, der am besten abschneidet. Zurzeit hat er mehrere andere Aufträge in der Pipeline. Er stimmt kurzen Fristen zu und hält sie nicht ein, weil er weiß, dass es dafür keine Strafe gibt. Gleichzeitig sind andere Künstler untätig. Der Kunde wird nervös. Es muss eine faire Lösung gefunden werden. Strafe für jeden Tag der Verspätung.

Keine Lösung, .... Ich denke, es ist notwendig, einen kompetenteren Ansatz für die Auswahl eines Künstlers zu haben. Das Profil jedes Künstlers zeigt, wie viele Aufträge er in seiner Arbeit hat, und man muss diesen Parameter wirklich angehen.

Warum sollte ein Mitarbeiter am Band Aufträge annehmen, wenn er bereits Aufträge hat und er den Zeitpunkt und die Bedingungen des Vertrags wirklich schätzt?

Wenn andererseits die in den Anträgen genannten Fristen nicht eingehalten werden, gibt es ein Schiedsverfahren, und wenn es viele Einsprüche zu diesem Thema gegen einen bestimmten Ausführenden gibt, wird das Schiedsgericht meiner Meinung nach gegen den Ausführenden vorgehen.

Einfach planen hilft... Und Sie brauchen keine Frist von "ab 5 Tagen" bis unendlich zu setzen - eine solche Anfrage wird eindeutig als "nicht eilig" empfunden.

 
IvanIvanov:

Warum sollte jemand nicht in der Lage sein, Aufträge in die Warteschlange zu stellen, wenn er bereits Aufträge hat und realistisch ist, was den Zeitplan und die Einhaltung der Vertragsbedingungen angeht?

Und wenn er nicht durchhält und nicht durchhalten wollte?

Reichen Sie eine Beschwerde bei der Schlichtungsstelle ein. Dann Rücknahme der Bestellung. Zeitverlust, sowohl für die Führungskraft als auch für den Kunden. Der Kunde bekommt nicht rechtzeitig, was er will, der Vollstrecker verschwendet Zeit mit einem Teil der Arbeit. Es gibt auch keinen Ausweg.

 
Der Kunde erwartet, dass der Top-Performer die Zeit selbst berechnet. Wenn er ein solcher Leistungsträger ist, sollte man ihm zutrauen, dass er die Arbeit rechtzeitig erledigt. Vor allem der Preis des Auftrags und eine bestimmte Frist geben Aufschluss darüber, wie viel Zeit ein "kompetenter Programmierer" für einen solchen Auftrag zum Stundensatz von 20 c.u. benötigt. Die Geldstrafe sollte das Problem lösen!
 

iTC:

Zu jedem Entwickler sind Informationen darüber verfügbar, wie viele Aufträge derzeit in Bearbeitung sind. Es gibt auch Informationen darüber, wann und in welchem Tempo die einzelnen Aufträge abgewickelt werden. Es gibt keine Informationen darüber, in welchem Stadium sich der Auftrag befindet. Aus den bereitgestellten Informationen lassen sich leicht Rückschlüsse ziehen - welche Nummer Ihr Auftrag in der Warteschlange hat.

Die Schlichtung in der Dienststelle funktioniert schnell - ein Tag nach dem anderen.

Die Praxis zeigt, dass eine Aufgabe, die nicht rechtzeitig erledigt wird, sowohl für den Entwickler als auch für den Kunden zu einer "Belastung" wird. In Bezug auf die Ausführungszeit ist es schneller, die Aufgabe zu beenden und eine andere zu finden.

 
Dies ist das dritte Mal, dass ich einen Auftrag erteilt habe, und es ist das zweite Mal, dass ich auf dieses Problem gestoßen bin. Abgelehnt von einem Nicht-Spitzenkandidaten. Vertrauen Sie dem oberen. Oje. Solange dies nicht behoben und Strafen für die Nichteinhaltung von Fristen eingeführt werden, werde ich nur die Dienste eines vertrauten Programmierers in Anspruch nehmen und diesen Dienst umgehen.
 
iTC:
Ich bestelle zum dritten Mal Arbeiten und treffe zum zweiten Mal auf dieses Problem. Die nicht-oberste wurde abgelehnt. Vertrauen Sie dem oberen. Hämorrhagie. Solange dies nicht behoben und Strafen für die Nichteinhaltung von Fristen eingeführt werden, werde ich nur die Dienste eines vertrauten Programmierers in Anspruch nehmen und diesen Dienst umgehen.

Der Markt in Aktion.....

 
iTC:
Der Auftraggeber erwartet, dass der Top-Performer die Zeit selbst berechnet. Wenn er ein solcher Leistungsträger ist, sollte man ihm zutrauen, dass er alles rechtzeitig erledigt. Insbesondere der Preis des Auftrags und eine bestimmte Frist geben an, wie viel Zeit ein "kompetenter Programmierer" für eine solche Arbeit zum Stundensatz von 20 c.u. benötigt. Die Geldstrafe sollte das Problem lösen!

Der Versuch, die Verantwortung auf einen anderen abzuwälzen, nach dem Motto: "Ich schalte absichtlich den Kopf aus, verlasse mich auf den Auftragnehmer und verlange von ihm 100 % Verantwortung für alles", bringt dem Verfasser unmittelbare Probleme.

In jedem Fall werden wir unsererseits das Bewusstsein der Kunden für potenzielle Leistungsträger schärfen und ihnen verbieten, viele Stellen zu besetzen.