Dienstleistungsarbeit: Die Umgestaltung der Top-Entwickler in Richtung Professionalität - Seite 4

 
TheXpert:
Niemals. Das aktuelle Terminal funktioniert überhaupt nicht mit RT. Der Desktop wird gut funktionieren.
Lesen Sie sorgfältig, insbesondere über VINAPI, das den Bach runtergeht.
 
FAQ:
Lesen Sie sorgfältig, insbesondere über die WinAPI, die den Bach runtergegangen ist.

Was soll ich lesen :) Ich muss es selbst entwerfen. An manchen Stellen habe ich bereits ein Gefühl dafür, wie es mit meinen Händen aussieht.

Die WinAPI fehlt nur in RT. Im Dextop-Modus ist alles in Ordnung.

 
tol64:
Vielleicht ist es notwendig, ein neues Fachgebiet einzuführen. Entwicklung von TK. Warum nicht? Und wenn ein Programmierer für alles verantwortlich ist, muss es ziemlich schwierig sein. Während sie die Aufgabenstellung definieren (Kunde und Ausführender), werden sie sich gegenseitig überdrüssig, so dass sie nicht mehr arbeiten wollen. )))

Es wurde vor langer Zeit vorgeschlagen, aber das ist in Vergessenheit geraten... aber auch hier gibt es Nuancen...

Dann muss der Entwickler der Aufgabenstellung klar definieren, für wen er eine Anforderungsspezifikation erstellen soll ...

Und dann denken Sie, Sie machen eine Person den Job unter dem Auftrag, er wird es dem Programmierer geben, und er gut sagen - nicht in der Stimmung ....

Wer ist schuld - natürlich derjenige, der die Aufgabenstellung geschrieben hat :-)

Die Zahl der Anrufe bei Schiedsgerichten wird zunehmen....

Und vielleicht ist das die Lösung... Aber irgendetwas liest man und beginnt zu glauben, dass es wirklich Kundenbestien gibt und man sich nicht mit ihnen anlegen will... Ich schreibe in Ruhe meine Aufgabenstellung und kommuniziere in aller Ruhe selbst mit den Auftragnehmern...

 
TheXpert:

Was soll ich lesen :) Ich muss es selbst entwerfen. An manchen Stellen habe ich schon ein Gefühl dafür, wie es mit meinen Händen aussieht.

Die WinAPI fehlt nur in RT. Und im Dextop-Modus ist alles in Ordnung.

Oh, ich habe das Gefühl, dass ich mich damit vertraut machen muss.
 
FAQ:
Erniedrigen Sie uns nicht, indem Sie sagen, dass wir keine Menschen sind. Wir schaffen das auch alleine :))

Es ist auch kein Stein in Ihrem eigenen Garten! :) Der Erfolg der Kommunikation hängt hier sowohl von den Kunden als auch von den Entwicklern ab!

Ich dachte auch, ich sei gut im Schreiben von TOR, aber ich bin nicht immer gut darin...

 
IvanIvanov:

Es wurde vor langer Zeit vorgeschlagen, aber das ist in Vergessenheit geraten... aber es gibt Nuancen

Was meinen Sie mit "verschwinden"? Es gibt einen solchen Moderator, Sergejew, der sich mehr als einmal bereit erklärt hat, diese Aufgabe gegen ein bescheidenes Entgelt zu übernehmen.
 
TheXpert:
Was meinen Sie mit "im Sommer"? Es gibt einen solchen Moderator, Sergejew, der sich mehr als einmal bereit erklärt hat, diese Aufgabe gegen ein bescheidenes Entgelt zu übernehmen.

Nun, wenn jemand einen Auftrag für die Erstellung eines Arbeitszeugnisses über eine Stelle vergibt, würde ich diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Es scheint mir, für jetzt, einige fühlen sich das Talent des Schreibens ihre eigenen Begriffe der Referenz, während andere Angst haben, den Gral zu offenbaren ...

Talentiert werden sie sicherlich nach dem zweiten Dutzend Bestellungen, in der zweiten Jahreshälfte wird sich zeigen, dass das gar kein Gral ist ... aber was für Nerven und Zeit das kosten würde... die zum Beispiel zum Testen einer neuen Idee verwendet werden könnten...

Wahrscheinlich lohnt es sich, über ein zusätzliches Glied im Prozess nachzudenken, die Erstellung von Leistungsbeschreibungen, Sie können in den gleichen Aufträgen als separaten Posten Arbeitskosten hinzufügenХ + TOR-Kosten erstellenY

Einerseits erhöht dies die Kosten für den gesamten Auftrag, andererseits können einige Programmierer diese Funktionen kombinieren

Aber aus eigener Erfahrung habe ich zu einem ToR schreiben kann bis zu 16 Arbeitsstunden dauern, und dann gibt es eine Lerche, chentchatu oder unvollständig vorschreiben, und der Code ist bereit in 5 Stunden oder weniger.

Ich habe eine andere Herangehensweise an die Sache: Wenn ich etwas vergesse und die Frustration am anderen Ende der Kommunikation sehe, gebe ich die Modernisierung als separaten Auftrag in Auftrag.

Infolgedessen steigen die tatsächlichen Kosten der fertigen Bestellung auf weit über 10 $.

Ich gehe dafür bewusst, phasenweise Ausführung von Arbeiten, alle Nuancen sind schwer zu berücksichtigen, manchmal Programmierer sind nicht sehr kenntnisreich in den Handel Terminologie, sie identifizieren zum Beispiel eine ausstehende Bestellung und offene Position in einer Einheit, für sie ist es die gleiche Sache :-) Ich habe zwei Tage gebraucht, um herauszufinden, was hier los ist....

Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
Ордерa, позиции и сделки в MetaTrader 5
  • 2011.01.05
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Надежный торговый робот не может быть создан без понимания механизмов работы торговой системы MetaTrader 5. Клиентский терминал получает от торгового сервера информацию о позициях, ордерах и сделках. Чтобы правильно обработать эти данные средствами MQL5 необходимо хорошо представлять как происходит взаимодействие mql5-программы и среды исполнения терминала.
 
FAQ:
Renat, diese Frage ist nicht relevant. Hier auf dem vierten Forum diskutieren wir "Win8", im Lichte der Veröffentlichung "Windows RT durch die Augen eines Entwicklers" Ich möchte fragen (fragen), und wie ist der Übergang zur RT-Plattform geht für das Unternehmen?

Unter RT werden wir noch nichts unternehmen.

Der Win8-Markt wird allenfalls nach den Regeln des üblichen Windows-kompatiblen Marktes leben, auf dem alles gut für uns funktioniert.

 
FAQ:
Hm, ich fühle mich ziemlich gut ohne sie... ;)
Anregung an die Entwickler. Führen Sie in den Schnittstelleneinstellungen des Profils die Option ein: "Meinen Spitznamen nicht in der Liste 'Entwickler' anzeigen". Dann kann sich jeder aus dem Job-Service abmelden.
 

DasSchreiben eines Algorithmus ist eigentlich eine separate Aufgabe und dauert oft länger als das Schreiben von Code. Außerdem ist es manchmal einfach unmöglich, die Kosten der Programmierung angemessen abzuschätzen, bevor der Algorithmus fertig ist.

Aber über die Bezahlung dieser Entwicklungsphase getrennt vom gesamten Projekt zu sprechen, ist selten - der Kunde ist nicht bereit, "nur für den Text" zu zahlen, und in der Reihe der Dumpingkünstler wird es immer jemanden geben, der den Auftrag "umsonst" verfasst, einen EA für 10 Dollar schreibt und dann weitere sechs Monate damit verbringt, kostenlos Fehler zu beheben.

Wir sollten also erst einmal nur dann über das Schreiben einer bezahlten Aufgabe sprechen, wenn es einen großen Auftrag gibt (keine Warteschlange von Anfragen für $10) und der Kunde versteht, womit er es zu tun hat. Ich hatte das Glück, nur einmal einen solchen Auftrag zu erhalten. Und es ist nicht klar, ob es genau so gekommen wäre, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht so beschäftigt gewesen wäre und nicht geantwortet hätte, dass "das Schreiben des Algorithmus Geld kosten wird".

Und das Thema ist wirklich nicht vielversprechend. TOP ist für den einmaligen Kunden gedacht, der Rest wird sich von selbst erledigen.