Was ist ein PUPPET? - Seite 8

 

Was ist ein Pip (Pips)? - es ist die Maßeinheit und Bestimmung der Preisbewegung auf dem Markt(die letzte Ziffer der 4 Ziffern) - da gibt es nichts zu sagen... Sie wurde schon lange vor der Öffnung des elektronischen Handels festgelegt.

Aber was ist ein Spread? Das ist eine viel interessantere Frage .....Meiner Meinung nach ist es die Differenz in Pips vomaktuellen Kurs, die wiederum von Broker (Broker) einbehalten wird, mit anderen Worten, der Spread - ist der Verdienst des Vermittlers(DC-Broker) zwischen der Börse und dem Spieler(Händler), angeblich für die Tatsache, dass er Makler stimmt zu, Ihr Geld für den allgemeinen Handel (wo Notierungen kommen), die wiederum Einfluss auf die gesamte Preisbewegung und, wenn er gewinnt, zahlen die Summe verdient oder umgekehrt zu entfernen ,

Aber das passiert nicht, der DC-Makler überweist Ihr Geld nicht, wohin auch immer, sondern behält es in seiner Tasche und wartet sehnsüchtig darauf, dass Sie Ihre Einlage verkaufen. Wenn es Ihnen gelingt, Ihre Einzahlung mehrmals zu erhöhen , setzen Sie einen "Dynamo" in Gang, wenn Sie die Abhebung beantragen, und verständlicherweise möchte niemand auf sein Geld verzichten.

Fazit: Der Spread ist ein Betrug!

 
milo:

Was ist ein Pip (Pips)? - es ist die Maßeinheit und Bestimmung der Preisbewegung auf dem Markt(die letzte Ziffer der 4 Ziffern) - da gibt es nichts zu sagen... Sie wurde schon lange vor der Öffnung des elektronischen Handels festgelegt.

Aber was ist ein Spread? Das ist eine viel interessantere Frage .....Meiner Meinung nach ist der Spread die Differenz in Pips zumaktuellen Kurs, die wiederum vom Makler (Broker) eingenommen wird, mit anderen Worten, der Spread ist der Verdienst des Vermittlers(DC-Broker) zwischen der Börse und dem Spieler(Trader), als ob der Makler sich bereit erklärt, Ihr Geld für den allgemeinen Handel (woher die Kurse kommen) abzuziehen, was sich wiederum auf die allgemeine Kursbewegung auswirkt und die verdiente Summe zu zahlen, wenn Sie gewinnen ,

Aber das passiert nicht, der DC-Makler überweist Ihr Geld nicht, wohin auch immer, sondern behält es in seiner Tasche und wartet sehnsüchtig darauf, dass Sie Ihre Einlage verkaufen. Wenn es Ihnen gelingt, Ihre Einzahlung mehrmals zu erhöhen , setzen Sie einen "Dynamo" in Gang, wenn Sie die Abhebung beantragen, und verständlicherweise möchte niemand auf sein Geld verzichten.

Die Schlussfolgerung: Der Spread ist ein Betrug!


Sie irren sich. Lesen Sie die Informationen über den Preis und wie er gebildet wird. Sie müssen einen Verkäufer finden, der etwas kaufen will, und einen Käufer, der es verkaufen will. Die Brief- und Geldkurse sind die nächstgelegenen Käufer und Verkäufer, die ihre Limit-Order aufgegeben haben. Sie können auch, anstatt bei, sagen wir, 1,12340 zu kaufen (nehmen wir an, das Gebot liegt bei 1,12335), Ihr Kauflimit auf 1,12336 setzen. Auf diese Weise werden Sie selbst zum nächsten Käufer und verringern die Spanne. Der nächstgelegene aktive Verkäufer (derjenige, der die Marktaufträge eröffnet) wird Ihren Auftrag annehmen und Sie erhalten eine Kaufposition zu 1,12336, und Sie gewinnen 4 Punkte.

Generell bin ich der Meinung, dass wir bei einer solchen Diskussion die Situation mit den erbärmlichen Küchen ausklammern sollten. Der russische Markt ist bereits voll von normalen Unternehmen, die es Ihnen erlauben, Limit-Orders innerhalb des Spreads zu platzieren (verboten - Betrug) und wirklich Geschäfte über andere europäische oder amerikanische Makler auf den Markt zu bringen. Hier müssen Sie die Arten von Konten verstehen. Es gibt zwei Arten, DD und NDD (auch bekannt als ENC).

DD - Dealing Desk, in diesem Fall führt der Broker die Aufträge seiner Kunden auf seinem "Tisch" zusammen und nimmt somit den Spread direkt für sich selbst ein, wobei er nur die Gesamtposition auf dem Markt einnimmt. Zum Beispiel 2 Aufträge in den Losen 0,2 und 0,4 für Kauf und 3 Aufträge in den Losen 0,1 0,2 0,1 für Verkauf. Alle Aufträge werden geöffnet, aber nur die gesamte Verkaufsposition von 0,2 wird platziert.

NDD - No-Dealing-Desk. In diesem Fall werden die Positionen direkt und ohne Zwischenhändler auf dem Markt platziert. Für den Kunden ist es viel bequemer, da die Ausführung von Transaktionen sofort erfolgt.

95 % der Unternehmen auf unserem Markt haben mit all dem überhaupt nichts zu tun. Wenn Sie durch ein Wunder zum Trader werden oder Glück haben und gewinnen, ruinieren sie Ihr Leben, aber sie geben Ihnen kein Geld. Sie gehen sogar so weit, dass sie die Direktoren von nichtgewerblichen Aufsichtsbehörden (wie die berüchtigte KROUFR) bestechen und den Kunden am Telefon mit unflätigen Worten an einen bekannten Ort schicken.

Ich persönlich habe vor zwei Jahren ein gutes, wenn auch recht bekanntes Unternehmen gefunden, dessen Dienste ich ohne Probleme in Anspruch nehme. Zunächst NDD-Konto, dann wurde es mit ENC-Konten zusammengelegt.

 

an: MrGold166

Ich danke Ihnen für die ausführliche Erklärung, aber es ist immer noch nicht klar, woher die variablen Spreads kommen.

Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Broker, vielleicht können Sie Ihre Empfehlungen in einer privaten Nachricht hinterlassen (Präferenzen-MT5)

 

milo:

es ist nicht klar, woher die variablen Spreads kommen?

Die größere Frage ist, woher die festen Spreads kommen?
 
milo:

an: MrGold166

Ich danke Ihnen für die ausführliche Erklärung, aber es ist immer noch nicht klar, woher die variablen Spreads kommen.

Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Broker, vielleicht können Sie Ihre Empfehlungen in einer privaten Nachricht hinterlassen (Präferenzen-MT5)

In der Wechselstube sind die Spreads variabel. Hängt vom Umfang der Transaktionen usw. ab.
 

Ich habe tatsächlich eine begründete offizielle Antwort auf meine Frage gefunden. Wenn Sie die auf der Website veröffentlichten Dokumente sorgfältig lesen, können Sie Antworten auf die meisten der in diesem Thread aufgeworfenen Fragen erhalten und im Allgemeinen verstehen, wie man mit Währungen, Optionen und Futures handelt, d.h. die Physik der Prozesse: der Punkt (ob das 3,5-Zeichen erforderlich ist und warum), der Spread und die Provision, wie die Transaktion erfolgt und zu welchem Preis, Prioritäten derAuftragsausführung, Clearing, Datenanbieter, Händler, Regulierung der Forex-Teilnehmer in Russland, usw. Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme.

http://www.spbex.ru/9264 Vertragsspezifikation

http://www.spbex.ru/9268 Rechtliche Dokumente

http://www.spbex.ru/9266 Teilnehmer. Vertraute Gesichter" für diejenigen, die nach der Zuverlässigkeit der Händler gefragt haben.

http://www.fcsm.ru/ Die russische Regierung reguliert sich selbst

Sie können die Vertragsspezifikationen auch in der RTS-Börse einsehen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5