Was ist ein PUPPET? - Seite 7

 
Ich glaube nicht, dass wir über irgendwelche Punkt-Benchmarks (wie z.B.: 4 Stellen an der Börse!!!) sprechen müssen, denn wenn die Preise fallen, ist ein kleinerer Punkt erforderlich (Einführung einer zusätzlichen Stelle), wenn die Preise steigen, ist keine größere Präzision erforderlich. Schauen Sie sich die JPY-Paare an. Es ist also alles vergänglich.
 
220Volt:
Ich glaube nicht, dass wir über irgendwelche Punkt-Benchmarks (wie z.B.: 4 Ziffern an der Börse!!!) sprechen müssen, denn wenn der Preis fällt, wird ein kleinerer Punkt benötigt (Einführung einer zusätzlichen Ziffer), wenn der Preis steigt, ist mehr Präzision nicht erforderlich. Schauen Sie sich die JPY-Paare an. Es ist also alles vergänglich.

2-3 Pips auf den JPY sind auf den niedrigen Wert des Yen zurückzuführen.

Der Zusammenhang zwischen der Anzahl der Pips und der Kursbewegung ist keineswegs klar.

 
MrGold166:

2-3 Pips auf den JPY sind auf den niedrigen Wert des Yen zurückzuführen.

Der Zusammenhang zwischen der Anzahl der Pips und der Kursbewegung ist überhaupt nicht klar.

Ist das Heranwachsen von einem Jahr auf zwei Jahre gleichzusetzen mit dem Heranwachsen von 83 auf 84 Jahre? Es ist das gleiche Jahr. Das ist im Grunde das, was Sie meinen - der niedrige Wert des Yen.

 
MrGold166:

Zu Ihrer Information: Die genannten Banken verfügen über eigene Abteilungen, die für den Devisenhandel zuständig sind. Das geht so weit, dass ein einfacher Bankangestellter nicht weiß, wie er über einen Kassierer Geld auf Ihr Devisenkonto einzahlen kann, und er kann auch nirgendwo anrufen, um herauszufinden, wie das geht, er hat einfach nicht die Kontakte der zweiten Abteilung. Alfa forex und Alfa bank sind zwei verschiedene Unternehmen, die abgesehen vom Markennamen nichts miteinander zu tun haben. Diese Einheiten sind ebenfalls im Ausland registriert und unterliegen keiner Aufsichtsbehörde der Russischen Föderation und benötigen keine Lizenzierung. Mit anderen Worten: Diese Geräte sind wahrscheinlich die am häufigsten verwendeten Küchen. Die Tatsache, dass sie einen festen Spread angeben und die Kurse auf 4 Punkte aufrunden, deutet darauf hin, dass es sich um Küchen handelt.

Sie wissen nicht, was ein Spread ist und wie der Handel mit Währungen und Aktien funktioniert. Ich werde versuchen, es Ihnen zu erklären. Auf dem Markt gibt es zwei Arten von Akteuren - aktive und passive. Wenn Sie auf den Markt kommen, sich mit ein paar Sachen hinter den Tresen stellen - Sie sind ein passiver Marktteilnehmer - haben Sie Limit-Aufträge erteilt (selllimit APPLE 55rub/kg). Wenn Sie auf den Markt kommen, um Produkte zu kaufen, sind Sie ein aktiver Akteur - Sie suchen nach dem Mindestpreis (die Qualität der Waren wird gesenkt) - Sie suchen nach dem Mindestpreis und kaufen (Sie nehmen das Verkaufslimit von jemandem). So funktioniert jeder andere Markt auch: Aktive und passive Marktteilnehmer treffen immer aufeinander. Der Markt unterscheidet sich von Transaktionen zwischen zwei Personen. Auf dem Aktien- und Devisenmarkt handelt niemand (weil es keinen persönlichen Kontakt gibt und die riesige Liquidität den Sinn des Handels zunichte macht), einige Leute bieten an und andere nehmen ab. Wenn Sie einen Handel persönlich abschließen, handelt es sich um zwei aktive Spieler.

Da Forex kein Zentrum hat, müssen wir erklären, wie es funktioniert. Im Allgemeinen konsolidiert ein erstklassiger Makler die Angebote einer großen Anzahl von Banken, mit denen er in Verbindung steht. Der minimale Geldkurs und der maximale Briefkurs bilden die Spanne. Niemand verdient an Spreads, da sie Anfänger in allen möglichen schmutzigen Küchen wie T*l*Trade unterrichten. Aus diesem Grund benötigen Sie eine Provision für den Abschluss von Geschäften und für die Aufnahme von Krediten (wenn Ihr Hebel höher als 1:0 ist). Das Fehlen von Swaps und Provisionen ist ein weiteres Zeichen für eine Küche. Man kann sie nicht einfach ignorieren.

Der Interbankenhandel wird mit 5 Pips abgewickelt, so dass man ihn als Benchmark im Forex-Bereich betrachten kann.

Oh je! Was VTB24 betrifft, so ziehen Sie sich keinen Staub in die Augen, wenn Sie es nicht wissen! Ich bin Kunde dieser Bank, und bei Forex ist alles offiziell. Ich habe ein Konto in Russland bei ihrer Bank. Von jeder Filiale aus erfolgt die Gutschrift ohne Probleme.

Was Alfa-Forex betrifft, so sagen Sie auch hier nicht die Wahrheit, Sie wissen es also nicht. Die Antwort kam von einem Mitarbeiter der Bank Имя@alfabank.ru.

Nun, ich möchte Ihnen erklären, wie die Börsen funktionieren und wie die Aufträge ausgeführt werden. Besuchen Sie interessehalber die MICEX oder die St. Petersburger Börse und lesen Sie die Regeln und andere Dokumente, dort ist alles beschrieben. Niemand sucht nach irgendetwas. Sie sollten Ihre Spekulationen und Fantasien nicht als Wahrheit ausgeben, denn der Aktienmarkt ist stark reguliert und alle Vorgänge sind beschrieben. Es gibt eine Provision und einen Spread - und das ist der Verdienst des Regulierers über Ihnen. Oder haben Sie noch nie Geld in einer Wechselstube gekauft?

 

Meine Herren, das ist keine Art der Kommunikation.
In dem einen geht es um Devisen, in dem anderen um Aktien.
Der eine spricht über den unregulierten Markt, der andere über den regulierten Markt.

Der eine sagt, dass alle Broker in Russland durch das zypriotische/maltesische Gesetz reguliert werden, während der andere über sein Konto bei irgendeiner Bank spricht.
Und er winkt mit einem Stück Papier, auf dem eine E-Mail-Adresse steht. Wie kann eine Adresse etwas beweisen?

Rasiert, Haarschnitt.

KffAlex, aus Ihren Beiträgen geht hervor, dass Sie die Funktionsweise eines Brokers/DC/Cookies nicht vollständig verstehen. Sie wissen eine Menge, aber Sie verstehen es nicht ganz. Der Beweis dafür ist die bloße Existenz dieses Themas mit seinem Titel.

Infolgedessen fangen Sie an zu demagogieren und zu trollen. Tun Sie es nicht.

Bitte kommunizieren Sie zu diesem Thema. Oder wenn Sie für sich selbst eine Frage über "Was ist ein PUNCH?" entschieden haben, ist es besser, diesen Thread nicht weiterzuführen.

 
sergeev:

Außerdem winkt er mit einem Zettel, auf dem eine E-Mail-Adresse steht.

winkend
 
abolk:
winkend
Nein, er winkt :)
 
sergeev:

Meine Herren, wie ist es möglich, auf diese Weise zu kommunizieren?
In dem einen geht es um Devisen, in dem anderen um Aktien.
eine über den unregulierten Markt und die andere über den regulierten Markt.

Der eine sagt, dass alle Broker in Russland durch das zypriotische/maltesische Gesetz reguliert werden, während der andere über sein Konto bei irgendeiner Bank spricht.
Und er winkt mit einem Stück Papier, auf dem eine E-Mail-Adresse steht. Wie kann eine Adresse etwas beweisen?

Rasiert, Haarschnitt.

KffAlex, aus Ihren Beiträgen geht hervor, dass Sie die Funktionsweise eines Brokers/DC/Cookies nicht vollständig verstehen. Sie wissen eine Menge, aber Sie verstehen es nicht ganz. Ein Beweis dafür ist die Existenz dieses Threads mit seinem Titel.

Infolgedessen fangen Sie an zu demagogieren und zu trollen. Tun Sie es nicht.

Bitte kommunizieren Sie zu diesem Thema. Oder wenn Sie für sich selbst eine Frage über "Was ist ein PUNCH?" entschieden haben, ist es besser, diesen Thread nicht weiterzuführen.

Die Wahrheit wird in einem Streit geboren, mein Freund - das ist schon mal ein Anfang! Sie haben es ganz am Anfang gelesen, und anscheinend haben Sie es erst am Ende gelesen. Ich möchte eine KOMPETENTE (das ist das Schlüsselwort) Antwort, und das bedeutet, keine persönlichen Theorien, sondern zumindest einen Link zu einer Primärquelle. Dass die Leute ihre Gedanken teilen - das ist gut (danke an alle), ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass die 5er-Marke tatsächlich wegen der Spanne eingeführt werden könnte, jetzt weiß ich es.

P.S. Diesen Thread habe ich nicht erstellt, damit Sie Einschätzungen (die sonst niemanden interessieren) zu meinen oder jemandes Handlungen, Texten und Kenntnissen abgeben und hier geflutet wird, sondern aus dem Grund, den Sie offenbar nicht verstehen. Zunächst einmal sollten Sie Ihre Argumente so aufschreiben, wie Sie wirklich sind, und dann würden wir gemeinsam Rückschlüsse auf mein und Ihr Wissen ziehen. Oder vielleicht auch nur eine Bemerkung, wenn wir zu weit gegangen sind. Und sich selbst mit Statistiken zu schmücken und dadurch eine zweifelhafte Glaubwürdigkeit zu erlangen, ist ein Zeitvertreib für duh... Moderatoren.

 
KffAlex:

Oh je! Zu VTB24: Machen Sie sich nicht lächerlich, wenn Sie es nicht wissen! Ich bin Kunde dieser Bank, und bei Forex ist alles offiziell. Das Konto in Russland befindet sich bei ihrer Bank. Von jeder Filiale aus erfolgt die Gutschrift ohne Probleme.

Was Alfa-Forex betrifft, so sagen Sie auch hier nicht die Wahrheit, Sie wissen es also nicht. Die Antwort kam von einem Mitarbeiter der Bank Имя@alfabank.ru.

Nun, ich möchte Ihnen erklären, wie die Börsen funktionieren und wie die Aufträge ausgeführt werden. Besuchen Sie interessehalber die MICEX oder die St. Petersburger Börse und lesen Sie die Regeln und andere Dokumente, dort ist alles beschrieben. Niemand sucht nach irgendetwas. Sie sollten Ihre Spekulationen und Fantasien nicht als Wahrheit ausgeben, denn der Aktienmarkt ist stark reguliert und alle Vorgänge sind beschrieben. Es gibt eine Provision und einen Spread - und das ist der Verdienst des Regulierers über Ihnen. Oder haben Sie noch nie Geld in einer Wechselstube gekauft?

Die Tatsache, dass das Konto bei einer Bank geführt wird, ändert daran nichts. Welchen Unterschied macht es, wo das Geld ist? Sie schulden niemandem etwas, und die Transaktionen werden nirgendwo ausgewiesen.

Ich sehe, er sagt die Wahrheit über diesen Mitarbeiter. Stellen Sie ihm weitere philosophische Fragen, zum Beispiel: Gibt es einen Gott, warum leben wir? (Sarkasmus) alfabank.ru ist nur eine Domäne, sie ist nicht an das Unternehmen gebunden, und die Tochter kann sie ohne Probleme nutzen, ebenso wie die Mailbox derselben Domäne. Die Tatsache, dass es sich um eine Offshore-Anlage handelt, ändert daran nichts.

Offensichtlich haben Sie selbst diese Verordnungen nicht gelesen.

Komisch, Sie stellen Fragen, erhalten begründete Antworten, und dann werden Sie grundlos wütend und bezeichnen alle als Idioten (nicht wörtlich), warum?

 
Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber eine Sache verstehe ich immer noch nicht (imho die wichtigste): Was ist der Unterschied - Punkt=0,0001 oder 0,00001? Wie wirkt sich das auf den Handel im Allgemeinen und den automatisierten Handel im Besonderen aus?