Was ist ein PUPPET? - Seite 3

 
Integer:
Ja, ja, ja, absolut richtig, und wir tanzen hier alle Ballett.
Wenigstens ist jemand ehrlich zu sich selbst.
 
Mischek:
Wie ich sehe, kennen Sie sich mit etwas besonders gut aus, das nichts mit dem Markt oder dem Devisenhandel zu tun hat.
Sie suchen an der falschen Stelle.
 
St.Vitaliy:
Wenigstens ist jemand ehrlich zu sich selbst.
Ja, warten Sie auf die Ankündigung, bald im Bolschoi-Theater...
 
Ich schlage vor, Sie fragen Renat, was das soll. Er ist die maßgebliche Person in diesem Forum, er sollte es sicher wissen.
 

St.Vitaliy: Термину пункт уже лет 300 наверное и к форексу отношения он не имеет.

Ganzzahlig:
Ja, ja, ja, absolut richtig, und wir tanzen hier alle Ballett.

St.Vitaliy : Wenigstens ist jemand ehrlich zu sich selbst

:)
 
DmitriyN:
Ich schlage vor, Renat zu fragen, was ein Punkt ist. Er ist die maßgebliche Person in diesem Forum, er sollte es sicher wissen.

Ja, ja, wer könnte besser über den Markt sprechen als ein Programmierer, der nicht vom Markt lebt.

Ohne Renat zu nahe treten zu wollen, spreche ich allgemein über Programmierer, die mit marktnahen Dienstleistungen Geld verdienen.

 
Es ist alles klar! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des neuen Trolls!
 
Integer:
Dimitri, Sie haben einen Punkt so klar und prägnant definiert. Können Sie auch die Begriffe "Trend" und "Wohnung" definieren?
 
DmitriyN: Ich schlage vor, Sie fragen Renat, was das soll. Er ist die maßgebliche Person in diesem Forum, er sollte es sicher wissen.
Zunächst wäre es ratsam zu klären, was genau an der Definition eines Punktes in den Referenzmaterialien unklar ist.
 
DmitriyN:
Dimitri, Sie haben einen Punkt so klar und prägnant definiert. Können Sie auch die Begriffe "Trend" und "Wohnung" definieren?
Was ist mit dir heute, ein Troll-Angriff?