Was ist ein PUPPET? - Seite 4

 
Yedelkin:
Zunächst wäre es ratsam zu klären, was genau an der Absatzdefinition in den Referenzmaterialien unklar ist.
Welche Materialien? So stützen sich die Gerichte in solchen Fällen in der Regel auf alle Arten von Wörterbüchern, Dahl und so weiter, Enzyklopädien usw. Wovon lassen sie sich in diesem Fall leiten? Ich stelle nur die Tatsache fest, dass ein sehr großer Teil der Händler nicht weiß, was ein Pip ist: 0,0001 oder 0,00001.
 
St.Vitaliy:
Sie suchen an der falschen Stelle.
Was sehen Sie sich an? Zu Ihrem endlosen Unsinn, wie Ihrer Definition von Küche, die von null Wissen zeugt?
 
DmitriyN: Aus welchen Materialien?
In den Hilfematerialien zum MQL5-Forum, d.h. in den Hilfematerialien zu den Terminals MQL5 und MT5.
 
DmitriyN:
Dimitri, Sie haben einen Punkt so klar und prägnant definiert. Können Sie auch die Begriffe "Trend" und "Wohnung" definieren?
Nein, werde ich nicht :)
 
Mischek:
Was sehen wir uns an? Zu Ihrem endlosen Unsinn wie der Definition des Begriffs "Küche", die von null Wissen zeugt?
Du brauchst mich nicht anzuschauen, verdiene Geld und genieße dein Leben, der Rest ist Blödsinn.
 
St.Vitaliy:
Du musst mich nicht ansehen, verdiene Geld und genieße dein Leben, der Rest ist Blödsinn.
Das macht mir nichts aus, ich kümmere mich lieber um sie.
 
St.Vitaliy:

Der Begriff Pip ist wahrscheinlich 300 Jahre alt und hat nichts mit Forex zu tun.

Der Spread ist die Differenz zwischen dem Preis eines willigen Verkäufers und eines willigen Käufers und kann nicht kleiner als ein Pip sein, wobei die Größe vom Markt bestimmt wird. Auf regulierten Märkten sind die Geld- und Briefkurse zu einem bestimmten Zeitpunkt für alle Teilnehmer gleich, auf Küchenmärkten ist die Spanne zwischen zwei Teilnehmern deren Sache.

Oh je! Woher haben Sie dieses "Wissen"? Wenn ich bei Ihnen persönlich 100 USD kaufen möchte und wir einen Preis finden, mit dem wir beide zufrieden sind, wo liegt dann die Spanne? Wenn Sie aber zur Bank gehen, um Devisen zu kaufen oder zu verkaufen, dann sind die Spanne und der Kauf-/Verkaufspreis vorhanden, weil es einen Vermittler gibt - die Bank. Das Forex-Diagramm spiegelt die bereits getätigten Transaktionen wider, und daher gibt es beim Forex keine Spanne, da er nicht reguliert ist.
 
Yedelkin:

Sie wollen nur keine 5-stelligen Anführungszeichen eingeben. Es ist alles in Ordnung, so wie es ist. Vor allem, wenn man die Größe der Mindestparzelle bedenkt.

Haben Sie deren Dokumente sorgfältig gelesen? In welchem Rechtsverhältnis stehen die Geschäftsstellen, mit denen der Devisenvertrag geschlossen wird, zur Bank? :)

Was ist mit Bloomberg oder Reuters? Sie haben auch keine Lust, Angebote zu machen?! Einbeziehen oder zu RBC gehen. Wo ist das 5 "offizielle" Zeichen?
 
KffAlex: Das Forex-Chart spiegelt die bereits getätigten Trades wider
Welche Beweise haben Sie dafür, dass Geld- und Briefkurse auf dem Devisenmarkt das Ergebnis bereits getätigter Geschäfte" sind?)
 
Yedelkin:
Welche Beweise können Sie anführen, um zu belegen, dass Geld- und Briefkurse auf dem Devisenmarkt das Ergebnis von "bereits ausgeführten Geschäften" sind? :)
Das Fehlen der Stufe 2. Und das Vorhandensein eines "Kursanbieters"