Was ist ein PUPPET?

 

Liebe Forumsmitglieder, helfen Sie mir bei dieser Frage!

Nach der Theorie ist ein Punkt die kleinstmögliche Preisänderung. Wenn der Preis vier Dezimalstellen hatte, gab es keine Fragen. Jetzt gibt es eine fünfte Nachkommastelle... Ich glaube, dass ein Pip die letzte Ziffer ist. Allerdings, Alfa-Forex, Alpari (und vielleicht andere) argumentieren (schickte mir eine Antwort, und die Website selbst http://www.alfa-forex.ru/retail/conditions/), dass der Punkt ist die 4. Dezimalstelle, und dass der Spread haben sie jeweils EIN Punkt, obwohl die Preise sie mit 5 und 3 Zeichen übersetzt. Gibt es eine kompetente Stellungnahme zu diesem Thema? Hilf mir zu verstehen.

Условия для трейдеров
  • www.alfa-forex.ru
Если у вас уже есть опыт работы на валютном рынке, то вы по достоинству оцените преимущества работы с Альфа-Форекс Самые узкие спреды на рынке: EUR/USD — от 0,7 пункта Отсутствие минимального депозита Быстрый ввод и вывод средств Исполнение ордеров без проскальзываний и реквот Альфа-Форекс входит в банковскую группу в составе Консорциума...
 

Nun, manche Leute teilen es so ein: ein Pip steht für eine fünfstellige Zahl, ein Punkt für eine vierstellige.

Andernfalls liegt eine gewisse Irreführung des Kunden vor.

 
Heroix:

Nun, manche teilen es so ein: ein Pip steht für eine fünfstellige Zahl, ein Punkt für eine vierstellige.

Wer sind diese Leute?
 
Ich denke, ein Punkt ist ein Punkt, es ist die letzte Ziffer im Preis, es gibt einen Unterschied zwischen alten (4x) und neuen (5x) Punkten.
 
Ich danke Ihnen allen! Aber ich verstehe, dass es in dieser Frage keinen allgemeinen Konsens gibt. Der Grund dafür ist meines Erachtens das Fehlen von Rechtsdokumenten, die diese Fragen regeln. Ich werde Druck auf die "Küche" ausüben, um ihre Argumente zu rechtfertigen.
 
double  Point();			

Gibt die Pip-Größe des aktuellen Instruments in der Kurswährung zurück. Hängen Sie das Skriptan das Diagramm an -

void OnStart() { Comment( Symbol() + " " + DoubleToString( Point()) ); }

- das Ergebnis erhalten. In diesem Fall wird die Punktgröße durch eine Vereinbarung zwischen den Parteien festgelegt. Wenn die Papiervereinbarung eine andere Pip-Größe hat, können Sie die Ergebnisse des Skripts verwenden, wenn Sie über das Terminal handeln

 
A100:

Gibt die Pip-Größe des aktuellen Instruments in der Kurswährung zurück. Hängen Sie das Skriptan das Diagramm an -

- das Ergebnis erhalten. In diesem Fall wird die Punktgröße durch die Vereinbarung der Parteien festgelegt. Wenn der Vertrag auf Papier eine andere Pip-Größe hat, können Sie die Ergebnisse des Skripts nur verwenden, wenn Sie Transaktionen über das Terminal durchführen

Danke für den Tipp! Ich habe tatsächlich MQL5-Variablen verwendet: Punkt (_Point) und feste Spanne (SymbolInfoInteger(Symbol(),SYMBOL_SPREAD_FLOAT)), aber die Antwort ist, was sie ist. Vielleicht gibt es ja irgendwelche Vorschriften?
 
KffAlex:
Vielleicht gibt es ja irgendwelche Vorschriften?

Es gibt zwei Dokumente - die Kundenvereinbarung, in der die Bedingungen festgelegt sind, und das Terminal selbst

Ich habe zum Beispiel 5 Ziffern, aber die Geschäfte zu Streaming-Preisen (EURUSD) sind Vielfache von 0,00005, obwohl die Preise Vielfache von 0,00001 sind.

P.S. Niemand hat unlautere Werbung abbestellt. Der feste Spread von 1 Pip ist fragwürdig.

 

Der Autor schimpft nicht über die Küche, außerdem ist Alpari seit einigen Jahren keine Küche mehr, was bei den Konkurrenten nicht der Fall ist.

Stellen Sie sich einen Anfänger vor, der gekommen ist, um am Forex zu verdienen (freiwillig alle seine Ersparnisse aufgeben). Er hat die Wahl: Auf der einen Seite sagt die vierstellige Küche, dass ihre Spanne 3 Punkte beträgt, auf der anderen Seite sagt Alpari mit 5 Ziffern, dass ihre Spanne von 0 bis 20 Punkten reicht.

Im Allgemeinen ist das Fehlen einer 5. Stelle das erste Anzeichen dafür, dass Sie in eine Küche geraten sind. Für einen gewöhnlichen Händler spielt es keine Rolle, was die 5. Stelle ist, aber das Abschneiden der echten Notierungen ist bereits ein Betrug.

Fazit: Punkt - die minimale Veränderung des Instrumentenpreises - die letzte Marke (5. für die meisten Währungspaare, 3. für JPY). Normale Unternehmen sind gezwungen, über 4-stellige Beträge zu sprechen, weil abnormale Unternehmen ihre Kunden täuschen, indem sie die Kostenvoranschläge abschneiden.

Wenn Sie den Unterschied zwischen dem Spread und dem Preis, den Sie zahlen müssen, um den besten Preis zu erhalten, nicht kennen, können Sie nicht nach einem festen Spread fragen. Die Geld- und Briefkurse sind die nächstgelegenen Limitaufträge anderer Marktteilnehmer, es gibt kein Verbot, einen Limitauftrag innerhalb der Spanne zu platzieren und damit die Spanne zu verringern. Auch hier gilt: Wenn es Ihnen verboten ist, innerhalb der Spanne Limit-Aufträge zu erteilen, ist dies garantiert eine Küche.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Der springende Punkt war immer die Messung des Mindestpreises. Bei einem fünfstelligen Symbol liegt der Punkt bei 0,00001. Siehe SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_POINT).

Aber wenn sie irgendwo anders denken, sollten Sie das berücksichtigen und in ihrer Sprache mit ihnen sprechen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
A100:

Es gibt zwei Dokumente: die Kundenvereinbarung, in der die Bedingungen festgelegt sind, und das Terminal selbst

Ich habe zum Beispiel 5 Ziffern, aber die Geschäfte zu Streaming-Preisen (EURUSD) sind Vielfache von 0,00005, obwohl die Preise Vielfache von 0,00001 sind.

P.S. Niemand hat unlautere Werbung abbestellt. Ein fester Spread von 1 Pip ist fragwürdig

0,00005 ist ein Tick.