Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 18

 
St.Vitaliy:
Und der Umsatz (Anzahl der verkauften Abonnements) ist bereits auf Qualität

Diese https://www.mql5.com/ru/signals/1218

Nun... ohne Anpassung an die Verkäuflichkeit.... Er hat hauptsächlich im Sommer verkauft, vielleicht ist es ein System.

Торговые сигналы: E4EX
Торговые сигналы: E4EX
  • Bewertungen: 61
  • 20.00 USD
  • 2012.11.13
  • Elaheh Sameni
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал E4EX для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 

Beim erneuten Lesen des Titels des Themas wurde ich an den Witz über die Bratschisten (das sind die Tschuktschen unter den Musikern) erinnert:

Идешь по пустыне, видишь 2-х альтистов - один играет хорошо, а второй плохо, у какого попросишь воды?

Der, der schlecht ist. Denn ein Bratschist, der gut spielt, ist eine Illusion =)

So ist es mit Signalen - wenn das Konto gesperrt ist, passt es nicht in die Kategorie "wirklich profitabel": entweder Betrug (Pipsing der Demo), oder zufällig (in der Zukunft wird die Kurve umgekehrt werden), oder beides zusammen.

 
Wären Signalkäufer an einer analytischen Bestätigung der Einträge interessiert?
 
Der Preis des Signals hängt in erster Linie vom Kunden ab. Nehmen wir an, ein Kunde hat 100 Pfund auf seinem Konto. Signale kosten 50 Pfund, der Gewinn pro Monat beträgt 20 %. Das empfohlene Verhältnis ist 100/0,01 Lose. Es stellt sich heraus, dass ein Kunde 20 Rubel pro Monat verdienen und 50 Rubel für die Signale bezahlen wird. Wenn ein Kunde 10000 Dollar auf seinem Konto hat, machen 50 Dollar keinen Unterschied.
 
Murad.odeev:
Der Preis des Signals hängt in erster Linie vom Kunden ab. Nehmen wir an, ein Kunde hat 100 Pfund auf seinem Konto. Signale kosten 50 Pfund, der Gewinn pro Monat beträgt 20 %. Das empfohlene Verhältnis ist 100/0,01 Lose. Es stellt sich heraus, dass ein Kunde 20 Rubel pro Monat verdienen und 50 Rubel für die Signale bezahlen wird. Wenn ein Kunde 10000 Dollar auf seinem Konto hat, machen 50 Dollar keinen Unterschied.
Das ist genau mein Punkt. Es ist einfacher, diese 100 Pfund in PAMM zu investieren. Wenigstens nehmen sie dort keine Provision für Verluste.
 
pronych:
Das ist genau mein Punkt. Es ist einfacher, diese 100 Pfund in einen PAMM zu investieren. Ich hätte gedacht, dass es besser wäre, die 100 Dollar in einen PAMM zu investieren.
Die Essenz ist die gleiche, nur der Mechanismus ist anders und die Signale sind viel transparenter!
 
Signale, im Gegenteil, sind profitabler für Abonnenten mit einem Depot von mehr als 3000 c.u. Es gibt zum Beispiel einen Anbieter mit einem Depot von 10.000 Dollar, der im Durchschnitt 25 % pro Monat verdient. Er hat 100 Abonnenten. Der Preis für das Signal beträgt 100 Dollar. Die durchschnittliche Einlage eines Abonnenten beträgt 5000 c.u. (Jemand hat 3000, 5000, 10 000, so habe ich die durchschnittliche Einlage genannt). Der Anbieter erhält 10 000 pro Monat für Signale. D.h. 100% der eigenen Einlage. Ein Abonnent erhält 1250 Gewinn und zahlt 100 für das Signal, der Gesamtgewinn beträgt 1150. Was wird in Pamm passieren? Bei einem 50/50-Vertrag erhält der Teilnehmer 1250/50 = 625. Was erhält der Anbieter? 100*1250=125000/50=62500. Wer profitiert nun mehr? Ich denke, das ist offensichtlich. Aber sagen wir, ich mag nur einen Broker aus vielen Gründen (Spread, Ausführung, Regulierung) und sie haben pams nur von 100000. Was soll ich tun, wenn ich nicht so viel Geld habe?
 
Rugyi_cool:
Es ist die gleiche Essenz) Nur der Mechanismus ist anders und viel transparenter in den Signalen!

Nein. Der Punkt ist ein ganz anderer.

PAMMs ziehen keine Kommission für Verluste ab, während Signale dies tun - das ist schlecht für Käufer.

Bei PAMMs setzt sich die Kommission aus Prozenten zusammen, während sie bei Signalen fest ist - schlecht für Verkäufer.

Ich frage mich, wer sich an dem Dienst orientiert, um beide Seiten zufrieden zu stellen.

 
pronych:

Nein. Der Punkt ist ein völlig anderer.

PAMMs ziehen keine Kommission für Verluste ab, während Signale dies tun - das ist schlecht für Käufer.

Bei PAMMs setzt sich die Kommission aus Prozenten zusammen, während sie bei Signalen fest ist - schlecht für Verkäufer.

Ich frage mich, wer sich an dem Dienst orientiert, um beide Seiten zufrieden zu stellen.

Der Verkäufer hat weniger Probleme, die Signale zu nutzen, und der Signalpreis kann aufgrund der n-ten Anzahl von Abonnenten nicht groß sein, was für den Abonnenten profitabel ist!
 
Rugyi_cool:
Die Kosten des Signals sind für den Verkäufer weniger problematisch, und aufgrund der n-ten Anzahl von Abonnenten sind die Kosten des Signals möglicherweise nicht sehr hoch, was für den Abonnenten profitabel ist!
Es macht mir nichts aus. Wir werden sehen.