Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 7

 
A100:
Das ist nicht realistisch - es ist höchstens eine Rückerstattung für einen Verlust
Woher wissen Sie das?
 
St.Vitaliy:
Woher wissen Sie das?

Technisch nicht machbar. Die Zahl der potenziellen Abonnenten ist eine unbekannte Größe. Daher müsste der Lieferant den dreifachen Betrag dieses unbekannten Wertes auf sein Konto einzahlen. Wenn Sie sich auf den Betrag verlassen, der dem Anbieter zur Verfügung steht, ist die Zahl der Abonnenten begrenzt.

 
A100:

Technisch nicht machbar. Die Zahl der potenziellen Abonnenten ist eine unbekannte Größe. Daher müsste der Lieferant den dreifachen Betrag dieses unbekannten Wertes auf sein Konto einzahlen. Wenn wir von dem Betrag ausgehen, der dem Anbieter zur Verfügung steht, ist die Zahl der Abonnenten begrenzt.

Das heißt, sie ist nicht bekannt.

Zu Beginn des Abonnements - null Abonnenten und null Reserve

Dann wurde man eins - das Abonnement kostete 50, der Verkäufer 150. Keine 150 - kein Abonnement. Die ganze Logik.

Wenn ein Monat vergangen ist und der Autor etwas verdient hat, kann er weitere Abonnements abschließen oder weitere Mittel hinzufügen.

 
St.Vitaliy:

Was soll das heißen, Sie wissen es nicht?

Zu Beginn des Abonnements - null Abonnenten und null Reserve

Dann wurde eine - Abonnement kostet 50, Anbieter sperrt in 150. Keine 150 - kein Abonnent. Die ganze Logik.

Wenn ein Monat vergangen ist und der Autor etwas verdient hat, kann er weitere Abonnements abschließen oder weitere Mittel hinzufügen.

Das ist richtig. Es sollte gesetzlich festgelegt werden, dass der Emittent der Finanzanlage den Anlegern und Spekulanten die Rendite seiner Anlage garantiert. Andernfalls würde der Emittent dem Spekulanten alle (oder zumindest das N-fache des Nennwerts) der vom Anleger erlittenen Verluste ersetzen. Das ist doch Schwachsinn.
 

St.Vitaliy:

Nach einem erfolgreichen Test blockiert der MC die dreifache Abonnementgebühr für jeden Abonnenten, und wenn die Signale in einem bestimmten Zeitraum einen Verlust gemacht haben, geht der reservierte Betrag an den Abonnenten.

Abolk:
Das ist richtig. Wir sollten eine Rechtsvorschrift einführen, die besagt, dass der Emittent von Finanzanlagen den Spekulanten die Rendite seiner Anlage garantieren muss. Andernfalls entschädigt der Emittent den spekulierenden Anleger in vollem Umfang (oder zumindest in Höhe des N-fachen des Nennwerts des Vermögenswerts) für die entstandenen Verluste. Das ist Blödsinn.

Ich schlage vor, dass jeder, der ein Abonnement abschließt, jeden Monat kostenlos Taschentücher erhält, um sich den Rotz abzuwischen.
 
abolk:
Es sollte eine Rechtsvorschrift eingeführt werden, die besagt, dass der Emittent einer Finanzanlage den Anlegern und Spekulanten eine Rendite für ihre Anlage garantiert.
Es ist mir peinlich zu fragen: Haben Sie es mit dem Handel versucht?
 
St.Vitaliy:
Haben Sie etwas für Ihre Signale vorzuweisen?
 
St.Vitaliy:


Ich habe einen Garantiemechanismus vorgeschlagen. Es ist Sache des Anbieters, den Zeitraum, in dem seine Signale rentabel sind, und die Höhe der Vergütung zu bestimmen.


Danke, wirklich lustig
 
trend_lab:
Es ist mir peinlich zu fragen, ob Sie jemals versucht haben, zu handeln?
"Wer in der Armee gedient hat, lacht nicht über den Zirkus". Lesen Sie meine Erklärung von Anfang bis Ende. Es sind vier Sätze. Der letzte Punkt ist für Ihr persönliches Verständnis.
 
St.Vitaliy:

Was soll das heißen, Sie wissen es nicht?

Zu Beginn des Abonnements - null Abonnenten und null Reserve

Dann wurde eine - Abonnement kostet 50, Anbieter sperrt in 150. Keine 150 - kein Abonnent. Die ganze Logik.

Wenn ein Monat vergangen ist und der Autor etwas verdient hat, kann er weitere Abonnements abschließen oder weitere Mittel hinzufügen.

Sie schreiben, ohne darüber nachzudenken.