Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 6

 
aleksunderz:

Und so bilden wir einen Signalmarkt. Los geht's.

10 Griwna pro Tag Signal auf einem Markt. Die Packung kann zwischen 3 und 15 Stück enthalten.

Der Dienst ist gültig für 3 Signale, 5 Signale, 7 Signale, 9, 11, 13 und 15. Die Kosten liegen also zwischen 30 UAH und 150 UAH.

Nun, soweit ich sizvestno entwickelt Markt Anti-Signale, eine Menge von Betrug.

Vielleicht hat jemand ein neues Angebot ausprobiert? Hat jemand eine eigene Idee?

Der Kauf von Warnmeldungen ist wirklich interessant.

Markt, ich bin hier, bring dich in Form! Ich möchte Ihre Angebote sehen!

Kindergarten!!!
 
Reshetov:
Mm-hmm. Sie müssen es mit einem Angebot zu Servicedesk bringen. Sie werden sehr glücklich sein.

Hilf mir, fertig zu werden. Wer eine Packung Signale nimmt, bekommt ...

 
Mischek:


Wer eine Packung Signale nimmt, bekommt ...

In großen Mengen ist es billiger. Man muss sie nur noch in Papier einwickeln, damit sie unterwegs nicht auseinanderfallen. Signalverkäufer brauchen also Papier, Rollen von Zellophantüten und andere Verpackungen für die Signale. Nun, große Großabnehmer müssen sie mit Zügen, Dampfern und Flugzeugen transportieren. Einige besonders dreiste Anbieter bieten allerdings auch die Selbstabholung an. Sie benötigen auch spezielle Rechner, um Griwna in Tugriks umzurechnen und umgekehrt.
 
aleksunderz:

Und so bilden wir einen Signalmarkt. Los geht's.

10 Griwna pro Tag Signal auf einem Markt. Die Packung kann zwischen 3 und 15 Stück enthalten.

Der Dienst ist gültig für 3 Signale, 5 Signale, 7 Signale, 9, 11, 13 und 15. Die Kosten liegen also zwischen 30 UAH und 150 UAH.

Nun, soweit ich sizvestno entwickelt Markt Anti-Signale, eine Menge von Betrug.

Vielleicht hat jemand ein neues Angebot ausprobiert? Hat jemand eine eigene Idee?

Der Kauf von Warnmeldungen ist wirklich interessant.

Markt, ich bin hier, bring dich in Form! Ich möchte Ihre Angebote sehen!

Es scheint, als wären Signale eine Art Fetisch für Sie. Sie vergessen, dass die Signale für sich genommen nichts wert sind, nur das Ergebnis ihrer Verwendung in einem realen Konto hat einen Preis (und den sollten sie von Anfang an haben). Sie glauben mir nicht? Kaufen Sie EURJPY eine Stunde nach dem Lesen dieser Nachricht, verkaufen Sie NZDUSD zwei Stunden später und schließen Sie Ihre Positionen nach weiteren vier Stunden. Ist das ein gutes Signal? Ich weiß es nicht, aber ich vermute, es ist besser als die Hälfte der angebotenen Signale. Nimmst du sie? Oder in ein weniger zweifelhaftes Projekt investieren?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Gibt es überhaupt Leute, die bereit sind, für Signale zu zahlen?)

Ganz zu schweigen davon, welche und wie viel!

 
Mischek:

Was sind Griwna? Handelt es sich dabei um eine Art Analogie zu Geld wie bei einem Kredit?

Könnten Sie es nicht gleich in Dollar umrechnen?

Hier, hier. Und dann gibt es noch diese "Es ist 1558 Rubel wert" ?????

Woher wissen die Leute, wie viel sie in Geld wert ist?

Wenn wir diesen "Rubel" noch nicht gesehen haben, handelt es sich dann um eine Art Internetwährung wie Bitcoins?


Keine Sorge, Mischa, Griwna sind Amulette, die man früher den Kühen um den Hals gehängt hat und die später als Geld gezählt wurden. Wenn du 10 Kühe hast, hast du 10 Griwna. Jetzt haben Sie eine feste Bindung an den Rohstoff, so dass Sie zählen können, wie viel er in der Weltreservewährung sein wird :)

 
Rugyi_cool 2012.11.16 10:33 2012.11.16 10:33:13 #
(Gibt es Leute, die bereit sind, für Signale zu zahlen?)
ganz zu schweigen davon, welche und wie viele!

---

Natürlich gibt es bereits eine Warteschlange.
 
Urain:

Hier, hier. Und dann gibt es noch "es ist etwa 1558 Rubel wert" ?????

Woher wissen die Leute, wie viel sie in Geld wert ist?

Wenn wir diesen "Rubel" (früher Rubel = halbierte Griwna) noch nicht gesehen haben, handelt es sich dann um eine Art Internetwährung, wie Bitcoins?


Keine Sorge, Mischa, Grivnas sind Amulette, die man Kühen um den Hals gehängt hat und die später als Geld gezählt wurden. Wenn du 10 Kühe hast, hast du 10 Grivnas. Jetzt haben Sie eine feste Bindung an den Rohstoff, so dass Sie zählen können, wie viel er in der Weltreservewährung sein wird :)

Ich mache mir nicht die Mühe )) Ich habe dem Spinner geschrieben, es ist eine übliche Höflichkeit, in Pfund oder Euro zu schreiben
 

Heutzutage ist es unmöglich, Waren ohne Garantie zu kaufen.

Du gehst in den Laden und kaufst einen Teddybären, aber zu Hause stellt sich heraus, dass er aus Mist besteht. Und Sie können nicht den Verkäufer auf dem Markt beschuldigen, Sie werden bis zu Ihren Eiern bestraft werden.

Ich habe einen Garantiemechanismus vorgeschlagen. Der Anbieter selbst bestimmt den Zeitraum, in dem seine Signale rentabel sind, und die Gebühr.

Nach erfolgreichem Test blockiert der MC die Dreifachabonnements für jeden Teilnehmer, und wenn die Signale in dem betreffenden Zeitraum Verluste ergeben, wird der reservierte Betrag an den Teilnehmer überwiesen.

Das vertreibt die Garagenprogrammierer und zwingt die anderen, als Unternehmen zu verkaufen. Und die Preisgestaltung wird sich von selbst verbessern.

 
St.Vitaliy:

Nach einem erfolgreichen Test legt der MC für jeden Teilnehmer eine dreifache Teilnehmergebühr fest, und wenn die Signale in einem bestimmten Zeitraum einen Verlust machen, geht der zurückgestellte Betrag an den Teilnehmer.

Dies ist nicht realistisch - das Maximum, was passieren kann, ist eine Rückerstattung der Abonnementgebühr im Falle von Verlusten