Wer ist bereit, wie viel für ein wirklich gewinnbringendes Signal zu zahlen? - Seite 5

 
Reshetov:

Um es auf eine sehr einfache Art und Weise auszudrücken:

Erwartete Gewinne = Gewinn - Kosten - DrawDown

wo:

Erwartete Gewinne - die ungefähre Erwartung des Gewinnsignals für 1 Monat in $

Gewinn - durchschnittlicher Gewinn des Signals für 1 Monat in $

Kosten - die Abonnementkosten für 1 Monat in $

DrawDown - maximale Inanspruchnahme in $

Ich wollte nicht den Gewinn des Signals oder des Roboters berechnen, sondern den Wert eines Pakets von Signalen oder eines Handelsroboters als Ganzes, abhängig zum Beispiel von der Anzahl der Signale pro Monat und dem durchschnittlichen statistischen Gewinn in Pips von jedem, oder einfach von der Anzahl der gesamten profitablen Punkte pro Monat oder einer anderen charakteristischen Zeitspanne.

Angenommen, ich handele von Hand oder machte einen Roboter und verkaufen Signale, aufgrund der Tatsache, dass zum Beispiel in einem halben Jahr meine Strategie gibt mir einen Durchschnitt von 300 Pips pro Monat, wie viel kann ich verkaufen ein solches Paket von Signalen pro Monat oder wie viel zu einem solchen Roboter Wert?

Je nach Risiko und Einlage kann man den Gewinn eines solchen Expert Advisors oder eines Signalpakets linear skalieren, dazu muss man eine bestimmte durchschnittliche Einlage, Hebelwirkung, Lot oder Risikograd und die Einlage eingeben, um den Gewinn zu verstehen und den Koeffizienten zu verwenden, um den Preis des Expert Advisors oder eines Signalpakets zu erhalten. So sehe ich das auch.

Die Hauptkomponente sind statistische Punkte\ pro Monat. Nun müssen wir uns darauf einigen, wie der Preis des Expert Advisors oder eines Signalpakets aus ihnen und anderen Komponenten berechnet werden soll. Schaffen Sie einen Standard, falls es noch keinen gibt, um die Spanne zu verringern, das Dumping einzuschränken und so weiter.

 
EvMir:

Ich möchte nicht den Gewinn eines Signals oder Roboters berechnen, sondern die Kosten eines Signalpakets oder eines Handelsroboters als Ganzes.

Was macht es für einen Unterschied, ob Sie die Schulmathematik verwenden:

Kosten = Gewinn - Erwartete Gewinne - DrawDown

EvMir:

Die Hauptkomponente ist der statistische Punkt\pro Monat.

Fällt Ihnen noch ein anderer großer Unsinn ein? Oder werden Sie Signale für Punkte pro Monat an Ihre Abonnenten verkaufen?
 
ANG3110:

Hundert bis tausend. Sie sind ein grüner Händler. Diejenigen, die den Wert ihrer Signale kennen, werden nicht einmal für einen Hunderter einen Aufstand machen. Zeit ist Geld. Wenn Sie den Preis Ihrer Signale nicht kennen, werden Sie sich nicht einmal die Mühe machen, sich mit ihnen zu beschäftigen. Gibt es Leben auf dem Mars? So wie sie schreiben, sind die Signale die gleichen. Und der Begriff der Signale selbst. Ob und wann zu öffnen, wie die Position zu verfolgen. Für welche Paare zu welchem Zeitpunkt, warum genau? Marktdynamik, Umsatzvolumen, Nachrichten, Bankindikatoren, die kombinierte Wirkung einiger Währungen auf andere. Wenn Sie nicht verstehen, was in Ihrem Brokerage-Geschäft vor sich geht, und nicht wissen, wie Sie das Marktverhalten beeinflussen können, wissen Sie auch nicht, wie Sie Ihre eigene Zeit einschätzen sollen. Er hat keinen Respekt vor sich selbst und schätzt weder seine noch die Zeit anderer.

Ich zwinge Sie nicht zu irgendetwas! Ich gebe Ihnen nur ein Beispiel, "ein Hundertstel von Tausend"! Wenn Sie ein reifer Händler sind, wünsche ich Ihnen nichts als guten Gewinn)

Der Dienst ist sehr interessant und ich denke, er wird von beiden Seiten nachgefragt werden! Und die Menschen haben unterschiedliche Meinungen!

 

Wie viel bin ich bereit, für gewinnbringende Signale zu zahlen?

Lassen Sie es mich so ausdrücken: Ich möchte jeden Tag 300 Griwna verdienen. Das ist völlig normal.

Auch ein normales Unternehmen macht mehr Gewinn. Ich bin nicht in der Branche tätig. Was für mich hier interessant wäre

Ich bin an nichts Geringerem interessiert. Nehmen wir an, dass ich im Laufe des Tages Verluste erleide, nehmen wir an, das Signal ist falsch. Okay minus.

Im Geschäftsleben kann man immer mit der Ware erwischt werden. Wenn die Nachfrage nach einer Ware gering ist, kann sie sinken.

Um 300 Griwna zu verdienen, muss ich mindestens die Hälfte investieren - 150 UAH oder 20 Dolar - und mehr als drei verschiedene Märkte, besser sind 5,

d.h. ich muss Stop-Losses von 7 oder 4 Dollar haben. Außerdem muss ich die Bankgebühren für Einzahlungen und Abhebungen, für Strom, Internet, Maklerdienste und Spreads bezahlen. Unter all dem kann es irgendwo auch Signalkosten geben.

Der Preis des Signals kann auf verschiedene Weise berechnet werden. Wenn man davon ausgeht, dass sie die gleiche Größe wie der Spread haben - werden sie sehr gut sein, und das Signal kann buchstäblich in jeden Broker eingebettet werden, es ist ein immerwährendes Geschäft und im Allgemeinen ist ein bequemes Leben gesichert. Man kann sich leicht vorstellen, dass man das Terminal herunterlädt, das Geld einzahlt, das Signal auslöst, den Handel eröffnet und das war's. Alles, weil alles bezahlt ist. Das System ist seit Jahren ausgearbeitet - so viel ist klar. Aber irgendetwas stimmt nicht, und viele sind damit nicht einverstanden. Sie mögen diese Art von Bequemlichkeit nicht, und im Allgemeinen ist es gegen die Regeln, sonst wäre es ein dummes und langweiliges Geschäft.

Es gibt eine Menge verschiedener Abers.

Deshalb sollten Signale nicht mehr kosten als ein Käsesandwich oder eine Schachtel Zigaretten. Das heißt, eine Packung Signale für den Tag, damit ich den Tag mit einem Gewinn wie bei einer Zigarettenschachtel beenden kann.

Und warum? Denn jeder hat Geld für Zigaretten, was bedeutet, dass jeder vor dem Problem steht, zu rauchen oder sich vor den Computer zu setzen und weitere 200-300 Griwna zu sparen. Das wäre nicht schlecht, und es würde etwas Nützliches getan werden.

Jeder raucht. Das bedeutet, dass jeder handeln kann. Der Preis für eine Packung Signale für einen Tag kann so hoch sein wie ein paar Flaschen Bier und so weiter.

Viele schlechte Angewohnheiten. Sie müssen schlechte Gewohnheiten durch etwas anderes ersetzen. Unser Land ist arm. Warum nicht schlechte Gewohnheiten, die zu Armut führen, durch Gewohnheiten ersetzen, die zu Reichtum führen?

Leute, legt eure Preise fest. Gibt es etwas Interessantes, das Sie hier tun? Ich möchte es versuchen. Und wenn ich es tue?

 
aleksunderz:

Wie viel bin ich bereit, für gewinnbringende Signale zu zahlen?

Lassen Sie es mich so ausdrücken: Ich möchte jeden Tag 300 Griwna verdienen. Das ist völlig normal.

Auch ein normales Unternehmen macht mehr Gewinn. Ich bin nicht in der Branche tätig. Was für mich hier interessant wäre

Ich bin an nichts Geringerem interessiert. Nehmen wir an, dass ich im Laufe des Tages Verluste erleide, nehmen wir an, das Signal ist falsch. Okay minus.

Im Geschäftsleben kann man immer mit der Ware erwischt werden. Wenn die Nachfrage nach einer Ware gering ist, kann sie sinken.

Um 300 Griwna zu verdienen, muss ich mindestens die Hälfte investieren - 150 UAH oder 20 Dolar - und mehr als drei verschiedene Märkte, besser sind 5,

d.h. ich muss Stop-Losses von 7 oder 4 Dollar haben. Außerdem muss ich die Bankgebühren für Einzahlungen und Abhebungen, für Strom, Internet, Maklerdienste und Spreads bezahlen. Unter all dem kann es irgendwo auch Signalkosten geben.

Der Preis des Signals kann auf verschiedene Weise berechnet werden. Wenn man davon ausgeht, dass sie die gleiche Größe wie der Spread haben - werden sie sehr gut sein, und das Signal kann buchstäblich in jeden Broker eingebettet werden, es ist ein immerwährendes Geschäft und im Allgemeinen ist ein bequemes Leben gesichert. Man kann sich leicht vorstellen, dass man das Terminal herunterlädt, das Geld einzahlt, das Signal auslöst, den Handel eröffnet und das war's. Alles, weil alles bezahlt ist. Das System ist seit Jahren ausgearbeitet - so viel ist klar. Aber irgendetwas stimmt nicht, und viele sind damit nicht einverstanden. Sie mögen diese Art von Bequemlichkeit nicht, und im Allgemeinen ist es gegen die Regeln, sonst wäre es ein dummes und langweiliges Geschäft.

Es gibt eine Menge verschiedener Abers.

Deshalb sollten Signale nicht mehr kosten als ein Käsesandwich oder eine Schachtel Zigaretten. Das heißt, eine Packung Signale für den Tag, damit ich den Tag mit einem Gewinn wie bei einer Zigarettenschachtel beenden kann.

Und warum? Denn jeder hat Geld für Zigaretten, was bedeutet, dass jeder vor dem Problem steht, zu rauchen oder sich vor den Computer zu setzen und weitere 200-300 Griwna zu sparen. Das wäre nicht schlecht, und es würde etwas Nützliches getan werden.

Jeder raucht. Das bedeutet, dass jeder handeln kann. Der Preis für eine Packung Signale für einen Tag kann so hoch sein wie ein paar Flaschen Bier und so weiter.

Viele schlechte Angewohnheiten. Sie müssen schlechte Gewohnheiten durch etwas anderes ersetzen. Unser Land ist arm. Warum nicht schlechte Gewohnheiten, die zu Armut führen, durch Gewohnheiten ersetzen, die zu Reichtum führen?

Leute, legt eure Preise fest. Gibt es etwas Interessantes, das Sie hier tun? Ich möchte es versuchen. Und wenn ich es tue?

Wir können genauer darüber sprechen, wann der Dienst im realen Modus zu arbeiten beginnt ... wenn der Signalmarkt gebildet wird, um über seine Kosten zu sprechen!
 
Rugyi_cool:
Wie viel sind Sie bereit, für gewinnbringende Signale zu zahlen?

Ich vertraue keinem PAMM-Konto, Signal, Handelssystem, ohne eine detaillierte Beschreibung des Prinzips der Arbeit, und dann, als Folge der Aufdeckung des Geheimnisses des Handels, können Sie Ihr eigenes System zu schreiben)

 
Rugyi_cool:
Wir können spezifischer sprechen, wenn der Dienst im realen Modus arbeitet ... wenn der Markt der Signale gebildet wird, um über ihre Kosten zu sprechen!

Und so bilden wir einen Signalmarkt. Los geht's.

10 Griwna pro Tag Signal auf einem Markt. Die Packung kann zwischen 3 und 15 Stück enthalten.

Der Dienst ist gültig für 3 Signale, 5 Signale, 7 Signale, 9, 11, 13 und 15. Die Kosten liegen also zwischen 30 UAH und 150 UAH.

Nun, soweit ich sizvestno entwickelt Markt Anti-Signale, eine Menge von Betrug.

Vielleicht hat jemand ein neues Angebot ausprobiert? Hat jemand eine eigene Idee?

Der Kauf von Warnmeldungen ist wirklich interessant.

Markt, ich bin hier, bring dich in Form! Ich möchte Ihre Angebote sehen!

 
aleksunderz:

Und so bilden wir einen Signalmarkt. Los geht's.

10 Griwna pro Tag Signal auf einem Markt. Die Packung kann zwischen 3 und 15 Stück enthalten.

Der Dienst ist gültig für 3 Signale, 5 Signale, 7 Signale, 9, 11, 13 und 15. Die Kosten liegen also zwischen 30 UAH und 150 UAH.

Nun, soweit ich sizvestno entwickelt Markt Anti-Signale, eine Menge von Betrug.

Vielleicht hat jemand ein neues Angebot ausprobiert? Hat jemand eine eigene Idee?

Der Kauf von Warnmeldungen ist wirklich interessant.

Markt, ich bin hier, bring dich in Form! Ich möchte Ihre Angebote sehen!

Was sind Griwna? Handelt es sich dabei um eine Art Analogie zu Geld wie bei einem Kredit?

Könnten Sie es nicht gleich in Dollar umrechnen?

 
aleksunderz:

Und so bilden wir einen Signalmarkt. Los geht's.

10 Griwna pro Tag Signal auf einem Markt. Das Paket kann zwischen 3 und 15 Stück enthalten.

...

Fragen Sie den Service Desk nach einem Angebot. Sie werden sehr glücklich sein.
 
Es ist ein Basar... Wie viele Tüten möchten Sie? Soll ich es einpacken?