Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 35

 
m.butya:

Es wird nicht... Ich verstehe es nicht. Aber etwa hundert kue ist faszinierend. Ich kann propagieren, wie es alle mat-stat Beweise zur Verfügung, eine lange Zeit und erfordern keine zusätzliche Arbeit, im Austausch für 1 kue. Und es ist Ihre Entscheidung, ob Sie sie veröffentlichen oder sich selbst davon überzeugen wollen.

Wenn es sich um eine Frage von einem Kue handelt, kann ich mich auch anschließen, nur das Publikum verlangt einen vollständigen Bericht).
 
m.butya:

Es wird nicht... Ich verstehe es nicht. Aber etwa hundert kue ist faszinierend. Ich kann propagieren, wie es alle mat-stat Beweise zur Verfügung, eine lange Zeit und erfordern keine zusätzliche Arbeit, im Austausch für 1 kue. Es ist Ihre Entscheidung, ob Sie sie veröffentlichen oder sich nur vergewissern wollen.

1 kue, lass mich sehen, wie viel es ist, ich verstehe nicht ganz.

1 ukrainische Krediteinheit? Oder was?

 
iModify:

1 kUe ist wie viel, das verstehe ich nicht ganz.

1 Kredit ukrainische Einheit? Oder was?

1K$, 1K ue, 1000 USD, eintausend amerikanische Dollar, ein Tausender Pfund, ein Tausender, eine Tonne, ein Schrägstrich, usw.

zfs:
Wenn die Frage eine kuya ist, kann ich mitmachen, nur das Publikum verlangt einen vollständigen Bericht).

Kein Problem. Es ist mir egal, wie das Geld zustande kommt, ob einer zahlt oder eine Gruppe, was auch immer. Ob das Geld mit Blut und Schweiß oder mit Erpressung verdient wurde, spielt keine Rolle. Und es wird einen vollständigen Bericht mit strengen Formeln, Diagrammen und Beschreibungen geben, für diejenigen, die selbst nicht in der Lage sind, Vinces "MM-Mathematik" zu lesen und zu verstehen usw.

Ich garantiere, dass alle Fragen zum Martingal verschwinden werden.

 
m.butya:

1K$, 1K ue, 1000 USD, eintausend amerikanische Dollar, ein Tausender Pfund, ein Tausender, eine Tonne, ein Schrägstrich, usw.

Ich kann die Konkurrenz in der Jobabteilung nicht ausstehen (es wird Leute geben, die für 10 Kreditkarten bereit sind).
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 
m.butya:

1K$, 1K ue, 1000 USD, eintausend amerikanische Dollar, ein Grand, eine Tonne, ein Slash, usw.

Kein Problem. Es ist mir egal, wie das Geld eingenommen wird, ob von einem einzelnen Zahler oder von einer Gruppe, was auch immer. Blut und Schweiß, Geld oder Gaunerei, das spielt keine Rolle. Und es wird einen vollständigen Bericht mit strengen Formeln, Diagrammen und Beschreibungen geben, für diejenigen, die selbst nicht in der Lage sind, Vinces "MM-Mathematik" zu lesen und zu verstehen usw.

Ich garantiere, dass alle Fragen zum Martingal verschwinden werden.

Verstehen Sie selbst, welchen Respekt Sie von Ihren Lesern verdienen würden, wenn Sie dies umsonst täten?

Ich würde sehr gerne Ihren Beweis sehen. Welche Beweise können Sie auf der Grundlage von TC erbringen?

Wenn sie allgemein sind, bieten sie keine Grundlage für Ausnahmen und Widersprüche, die es in unserer Welt gibt.

 
zfs:
Ich kann die Konkurrenz in der Rubrik Jobs nicht ausstehen, es wird Leute geben, die das für 10 Kreditkarten machen).

Ich will mich nicht aufdrängen. Ich bin nur hängengeblieben, weil die 100 000 Dollar erwähnt wurden. Wenn ich nicht faul bin, schaffe ich manchmal mehr an einem Tag. Aber da alle Berechnungen schon da sind, außerdem ist das so ein triviales Thema, das nur ganz grüne Neulinge noch nicht kennen, also schick einfach das Archiv, na gut, so sei es für einen Riesen ...

iModify:

Ist Ihnen klar, wie viel Respekt Sie von Ihren Lesern verdienen würden, wenn Sie es umsonst täten?

Ich würde sehr gerne Ihren Beweis sehen. Welche Beweise können Sie auf der Grundlage von TC erbringen?

Wenn sie IM ALLGEMEINEN keine Grundlage für Ausnahmen und Widersprüche haben, die es in unserer Welt gibt.

"Respekt" wird von mir nicht verlangt, und selbst wenn, in welcher Mikrogesellschaft, unter dem Fleisch? Ich profitiere von der undichten Stelle der Mehrheit, denn niemand, der bei klarem Verstand ist, wird umsonst gemeinsame Mythen zerstören. Du kannst Hinweise geben, aber du kannst auch deine Nase reinstecken, nur wegen der Kohle.

 
m.butya:

Ich will mich nicht aufdrängen. Ich bin nur hängengeblieben , weil die 100 000 Dollar erwähnt wurden. Wenn ich nicht faul bin, schaffe ich manchmal mehr an einem Tag. Aber da alle Berechnungen schon da sind, außerdem ist das so ein triviales Thema, das nur ganz grüne Neulinge noch nicht kennen, also schick doch einfach das Archiv, sei es für einen Riesen ...

"Respekt" brauche ich nicht, und selbst wenn ich ihn hätte, in welcher Mikrogesellschaft, unter dem Fleisch? Ich profitiere von der undichten Stelle der Mehrheit, denn niemand, der bei klarem Verstand ist, wird umsonst gemeinsame Mythen zerstören. Sie können einen Tipp annehmen, aber Sie können Ihre Nase nur wegen des Geldes hineinstecken.

Ich glaube nicht, dass er von mehr als 100 e(diniz) ue gesprochen hat :)
 
Silent:
Ich bezweifle, dass er von mehr als 100 e(diniz) ue gesprochen hat :)

Ja. Ich wette hundert Dollar, dass Gunya ist ein leeres Nest, und der Beweis, dass der MACD auf JMA gebaut ist nicht die beste, wird nicht sein.

 
EvMir:

Ja. Ich wette hundert Dollar, dass Gunya ein Trottel ist, und der Beweis, dass der MACD auf JMA nicht der beste ist, wird nicht sein.

Gut. Dann habe ich auch gegen mich selbst gewettet.
 

Ein Muster:

Wenn irgendwo ein Krieg ausbricht, beginnt der Dollar-Index zu steigen!

Alle Währungen beginnen gegenüber dem Dollar an Wert zu verlieren.

Schlussfolgerung:

Wenn es einen Krieg gibt, kauft man den Dollar und verkauft alles andere.

Wenn der Dollar-Index fällt, warten Sie auf einen Krieg irgendwo...