Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 17

 
TheXpert:

Ähm, Sie setzen das Ziel nicht richtig, finde ich.

Warum müssen Sie Umkehrungen erklären? Das normale Ziel ist es, unterwegs Geld zu verdienen.

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass Sie die Preisspanne nicht mit den harten Regeln Ihrer Kanalstrategie beschreiben können. Es wird immer Misserfolge geben.

Vielleicht brauchen Sie es nicht zu erklären und suchen einfach nach den Arbeitspunkten.

Zum Beispiel - ein 3-Touch und dann eine Umkehrung - irgendetwas, das dies belegt? Das glaube ich nicht. Direkt auf die Schattenseite.

Der Ausbruchspunkt in der Mitte eines neuen Kanals könnte gerechtfertigt sein? Das bezweifle ich. Niemals.

Aber - der Breakpoint könnte Unterstützung/Widerstand sein, wenn er sich umkehrt - plausibel und logisch - warum nicht testen?

In diesem Sinne schlage ich vor, dass Sie darüber nachdenken.

Umkehrungen brauche ich nicht zu erklären. Mit Hilfe von figurativen Begrenzungen und Ps-Linien lassen sich genauere Ziele sowie genauere Einstiegspunkte festlegen (z. B. ein Kursrückgang von einer Begrenzung, gefolgt von einem Ziel an der gegenüberliegenden Begrenzung). Misserfolge sind immer möglich. Die Hauptsache ist, dass wir wissen, dass wir im Falle eines Fehlschlags (z. B. wenn wir statt einer scharfen Kante einen Durchbruch haben) mit einem klar formulierten Ziel Gewinne erzielen können. Außerdem führen Misserfolge oft zu profitableren Geschäften. Die 3 Berührungspunkte sind ein leistungsfähiges Instrument zur Vorhersage, dass der Preis beim nächsten Mal, wenn er dasselbe Niveau erreicht, dieses durchbrechen wird. Ich habe dies in vielen Teilen der Geschichte beobachtet. Was den Durchbruchspunkt und die Mitte des Kanals angeht, so ist das nicht so genau, es gibt viele Variationen. Ein Ausbruchspunkt wird nicht immer zu einer Unterstützungs- oder Widerstandslinie. Wichtiger ist, dass die Preise nicht in den alten Kanal zurückkehren. Lassen wir das, was nicht funktioniert, aus meinen Regeln heraus und lassen wir das, was funktioniert, weg. Ich halte den Kanalhandel für eine sinnvolle Idee, die Aufmerksamkeit und weitere Entwicklung verdient.
 
gpwr:

Während ich schlief, testete der Kurs die untere Begrenzung der Flagge und bewegt sich nun auf die obere Begrenzung des letzten Kanals zu. Ziel: 1,284. Die Präsidentschaftswahlen dürften für eine gewisse Volatilität sorgen. Ich stimme für Romney.

Ich weiß nicht, wie es um Romney steht, ich mag diese Leute sehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jedes Muster unter den Umständen vor den Wahlen durchbrochen werden kann. Das ist natürlich keine gute Beobachtung. Wie viel ist es, zwei von drei.
 
gpwr:
... Figurenbegrenzungen und Ps-Linien helfen dabei, genauere Ziele sowie genauere Einstiegspunkte zu setzen ... 3 Berührungspunkte sind ein leistungsfähiges Instrument für die Vorhersage, dass der Preis das nächste Mal, wenn er die gleiche Grenze erreicht, diese durchbrechen wird... Was den Ausbruchspunkt und die Mitte des Kanals betrifft, so ist dies nicht so genau, es gibt viele Variationen. Ein Ausbruchspunkt ist nicht immer eine Unterstützungs- oder Widerstandslinie. Es ist wichtiger, dass der Preis nicht in den alten Kanal zurückkehrt. Nehmen wir aus meinen Regeln heraus, was nicht funktioniert, und lassen wir weg, was funktioniert.

einige "schnelle" Beobachtungen:

- Kanalgrenzen sind eine Art Unterstützungs-/Widerstandsbereich, und die Breite dieses Bereichs sollte markiert werden, und es scheint, dass seine Breite ungefähr dem Durchschnittswert des Balkens des vergangenen Kanals entspricht. /das hilft, falsche Pannen herauszufiltern/;

- die Kanalmitte - ich denke, dies ist ein relativer Name, denn die Hälften eines Kanals sind nicht immer gleich, und seine Funktion ist es, den Ausstiegspunkt aus dem Kanal zu fixieren und den Kursumkehrpunkt zu markieren;

- Die Grenzen der väterlichen Figuren und ihre Definition selbst sind für mich schwierig. Einfacher ist es für mich, die Wellenstruktur anzugeben, bei der das Ende einer Welle in der Regel an den Kanalgrenzen um die 3. Berührung herum liegt, bzw. dann entweder eine Umkehr oder eine Restbewegung in die aktuelle Richtung;

Die Automatisierung des Handels in den Vertriebskanälen ist ein komplizierter, langwieriger und kostspieliger Prozess.

 
vspexp:

einige "schnelle" Beobachtungen:

- Kanalgrenzen sind eine Art Unterstützungs-/Widerstandsbereich, und die Breite dieses Bereichs sollte markiert werden, und es scheint, dass seine Breite ungefähr dem Durchschnittswert des Balkens des vorherigen Kanals entspricht. /das hilft, falsche Pannen herauszufiltern/;

- die Kanalmitte - ich denke, das ist ein relativer Name, denn die Hälften eines durch sie geteilten Kanals sind nicht immer gleich, und sie hat folgende Funktionen: den Ausstiegspunkt aus dem Kanal festzulegen und den Kursumkehrpunkt zu markieren;

- Die Abgrenzung der väterlichen Figuren sowie ihre Definition selbst sind für mich schwierig. Es fällt mir leichter, die Wellenstruktur anzugeben, bei der das Ende einer Welle in der Regel an der Grenze eines Kanals in der Nähe der dritten Berührung liegt, bzw. dann entweder eine Umkehr oder eine Restbewegung in der aktuellen Richtung;

Die Automatisierung des Handels in den Vertriebskanälen ist ein komplizierter, langwieriger und kostspieliger Prozess.

Vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde den Kanalbaugesetzentwurf in einiger Zeit veröffentlichen. Wir können dort bereits über Automatisierung sprechen. Im Moment beobachte ich die Entwicklung der Kanäle in Echtzeit und stimme die Methodik ab.
Построение каналов - взгляд изнутри и снаружи
Построение каналов - взгляд изнутри и снаружи
  • 2010.11.30
  • Dmitriy Skub
  • www.mql5.com
Наверное, не будет преувеличением сказать, что после скользящих средних каналы - самый популярный инструмент для анализа рыночной ситуации и принятия торговых решений. Не углубляясь во множество существующих стратегий использования каналов и их составных элементов, мы здесь рассмотрим математические основы и практическую реализацию индикатора, строящего канал, заданный тремя экстремумами на экране терминала.
 

Die Vorhersage, dass die obere Begrenzung des letzten Kanals erreicht und möglicherweise durchbrochen wird, hat sich bewahrheitet, ebenso wie das ursprüngliche Ziel von 1,287, das ich dann auf 1,284 korrigiert habe. Bis jetzt ist es schwer zu sagen, wohin der Preis als nächstes gehen wird. Wir müssen auf höchstens zwei warten.

Es ist interessant, wie Händler den Sieg Obamas bei den heutigen Präsidentschaftswahlen mit einem schwachen Dollar in Verbindung bringen. Das ist richtig: Obama fördert den Sozialismus in Amerika, der zu einer bankrotten Regierung, Gelddrucken und Inflation führt.

 

nach Ihren Konstruktionsregeln, aber in meiner Version auf D1 sieht der Kanal wie folgt aus

 
papaklass:
Vielleicht sollten Sie sich in die Zeit des Kalten Krieges zurückversetzen. Schließlich ist Russland für Romney der Feind. Er versteht, wenn Amerika für seine Interessen eintritt, und weigert sich zu verstehen, wenn Russland für seine Interessen eintritt. Aber ihr habt die Wahl, Amerikaner. Und Amerika hat seine Wahl getroffen. Ein schwacher Dollar ist nicht Obamas Politik, sondern die Rache Amerikas für seine Philosophien.

Romney ist ein Clown und ich bin überrascht, dass die Republikaner keinen besseren Kandidaten gefunden haben. Ich habe Romney noch nie über den Kalten Krieg sprechen hören. Die Außenpolitik der Republikaner und der Demokraten ist die gleiche. Obama kritisierte Bush für den Krieg im Irak und in Afghanistan und versprach, die Truppen innerhalb von 18 Monaten seiner Präsidentschaft zurückzuholen. Und die Truppen sind immer noch da. Unter Obama mischte sich Amerika weiterhin in die Angelegenheiten anderer ein, wie z. B. bei den Putschen in Ägypten und Libyen, die dort übrigens nicht viel bewirkt haben. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Parteien ist ihre Wirtschaftspolitik. Die Demokraten glauben, dass der Weg zu wirtschaftlichem Wachstum darin besteht, den Reichtum zu verteilen, indem man den Reichen höhere Steuern auferlegt und dafür verschiedene Sozialprogramme für die Armen auflegt, damit die Armen mehr Kaufkraft haben und so die Wirtschaft vorantreiben. Alle diese Sozialprogramme führen zu höheren Ausgaben, zu mehr Staat, was letztlich zu Bankrott und Gelddrucken führt. Die Republikaner sind der Ansicht, dass die Wirtschaft nur dann wachsen kann, wenn günstige Bedingungen für Kapitalisten geschaffen werden, damit sie in den Ausbau ihrer Unternehmen investieren, die Steuern für alle gesenkt werden, die Einnahmen kontrolliert werden und die Rolle und der Umfang des Staates reduziert werden. Einige werden sagen, dass die Agenda der Demokraten gerechter ist. Aber das ist es wirklich nicht. So haben beispielsweise Steuererhöhungen in den USA viele Unternehmen dazu veranlasst, aus den USA in andere Länder mit niedrigeren Steuern, wie die Schweiz oder Belgien, abzuwandern. Die jüngste Steuererhöhung in Frankreich um bis zu 75 % hat viele Kapitalisten veranlasst, Frankreich zu verlassen. Ein Freund von mir, der ein Unternehmen in Frankreich besitzt, schrieb mir, dass die höheren Steuern seine Gewinne und die Möglichkeit, seinen Angestellten gute Löhne zu zahlen, so sehr schmälerten, dass auch er beschloss, sein Unternehmen in die Schweiz zu verlegen, wo die Höchststeuer immer noch 20 % beträgt. Hier ist zum Beispiel eine interessante Offenbarung eines amerikanischen Kapitalisten:

http://www.cnbc.com/id/49356069/

Wer profitiert von diesen Steuererhöhungen, wenn die Kapitalisten ihre Unternehmen entweder schließen oder in andere Länder abwandern?

CEO to Workers: You'll Likely Be Fired If Obama Is Re-elected
CEO to Workers: You'll Likely Be Fired If Obama Is Re-elected
  • Robert Frank
  • www.cnbc.com
However, let me share a few facts that might help you decide what is in your best interest.The current administration and members of the press have perpetuated an environment that casts employers against employees. They want you to believe that we live in a class system where the rich get richer, the poor get poorer. They label us the "1%" and...
 
vspexp:

Ich stimme mit Ihrer Konstruktion des neuen Kanals auf dem Stundenchart überein. Ich habe denselben Kanal auf meinem Chart erstellt. Ich erwarte, dass der Kurs noch einen Tag lang um 1,276 schwankt und dann wieder ansteigt, um die obere Begrenzung des Kanals zu testen. Das Ziel liegt bei 1,282. Höchstwahrscheinlich wird der Kurs von der oberen Begrenzung abprallen und wir werden weiter abwärts gehen. Neben dem Abwärtskanal sehe ich ein sich verengendes Dreieck, das den Kurs auf einen kräftigen Ausbruch über die untere Begrenzung der Flagge vorbereitet.


 
Reshetov:

Es sieht so aus, als hätte der Markt den Berater eingeholt.

Ein anderer Roboter (der obere) wurde erwischt, ich denke, sie werden ihn auf die gleiche Weise entladen.
 

Auf der 4-Stunden-Chart können Sie erkennen, dass sich die alte Handelsspanne fortsetzt, wenn Sie den falschen Durchbruch ignorieren. Auf dem Stundenchart ist dies nicht der Fall. Vielleicht ist der 4-Stunden-Chart korrekter, denn nach jedem 20:00-Balken gibt es immer einen 0:00-Balken, sogar von Freitag bis Montag. Das Stundenchart hat nicht jeden Freitag um 23:00 Uhr einen Balken.