Sich wiederholende Muster und andere Muster - Seite 13

 

EURUSD hat die untere Begrenzung der vorherigen Handelsspanne sowie die mögliche untere Begrenzung der Flagge auf dem Tages-Chart erreicht (zwei gekreuzte rote Linien). Wir erwarten einen starken Anstieg bis zur oberen Begrenzung des Kanals und dessen möglichen Durchbruch. Derzeit liegt das Ziel bei 1,287.

 
gpwr:

EURUSD hat die untere Begrenzung der vorherigen Handelsspanne sowie die mögliche untere Begrenzung der Flagge auf dem Tages-Chart erreicht (zwei gekreuzte rote Linien). Wir erwarten einen starken Anstieg bis zur oberen Begrenzung des Kanals und dessen möglichen Durchbruch. Derzeit liegt das Ziel bei 1,287.



Am 2. Tag befindet sich der Expert Advisor in den Verkäufen.

2012.11.02 10:05EURUSDverkaufen1.001.286951.28078
1.27827-3.00868.00Position verkaufen
 
Reshetov:

EA ist seit dem 2. Dezember im Handel.

2012.11.02 10:05 EURUSD verkaufen 1.00 1.28695 1.28078
1.27827 -3.00 868.00 Position verkaufen
Wenn nicht, wo sind TP und SL, denn die dritte Runde wird entscheidend sein.
 
A100:
Wenn nicht, wo sind TP und SL, denn die dritte Runde wird entscheidend sein.

Nein, das hat sie nicht. Solange der Preis an der gleichen Stelle bleibt, wird der Stopper nichts tun. Wenn der Kurs sinkt, wird er entweder den Stopp schließen oder zurückgehen. Wenn er steigt, wird ein Stopp ausgelöst.

Er hat keinen Take-Profit, der Stop-Loss ist nur bei 1,28078 gesetzt.

 
Reshetov:

Bei einem Anstieg wird ein Stopp ausgelöst.

Wenn sie geschlossen ist, schreiben Sie bitte auf, wann sie geschlossen wurde, solange wir glauben, dass sie nicht geschlossen wurde.
 
Reshetov:

Nein, sie wurde nicht geschlossen. Solange der Preis an einer Stelle verharrt, wird er nichts tun. Wenn der Kurs fällt, wird der Stopp entweder geschlossen oder nachgezogen. Wenn er steigt, wird ein Stopp ausgelöst.

Es gibt keinen Take-Profit, der Stop-Loss ist nur bei 1,28078 gesetzt.

Es ist schwer vorstellbar, dass der Preis noch weiter sinken kann. Höchstwahrscheinlich wird er die Unterstützung bei 1,276 testen und dann weiter steigen. Übrigens können Sie einen lokalen Kanal um den letzten Zug nach unten herum aufbauen. Sie können Ähnlichkeiten mit größeren Kanälen erkennen, d. h. Fraktalität.

 
gpwr:

Es ist schwer vorstellbar, dass der Preis noch weiter sinken kann.

Und wer verbietet ihr, dorthin zu gehen?
 
Reshetov:
Wer hindert sie daran, dorthin zu gehen?
Das ist das Problem mit neuronalen Netzen: Sie sehen keine Unterstützungs- und Widerstandslinien. Und der EURUSD hängt nun an zwei Unterstützungsniveaus gleichzeitig fest: der unteren Begrenzung des absteigenden Kanals auf H1 und der unteren Begrenzung der Flagge auf D1. Da der Preis die Handlungen der Händler widerspiegelt und diese meist Unterstützungs- und Widerstandslinien verwenden, handelt der Preis entsprechend dieser Linien.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Линии индикаторов - Документация по MQL5
 
gpwr:

Es ist schwer vorstellbar, dass der Preis noch weiter sinken kann. Höchstwahrscheinlich wird er die Unterstützung bei 1,276 testen und dann weiter steigen.

Auf wie viel sind Sie bereit, Ihr Vertrauen zu setzen? ;)

Im Gegenteil, ich sehe eine Fortsetzung des Abwärtstrends, aber ich werde noch nicht in den Markt einsteigen:

ps: konnte kein Bild aus meinem Profil einfügen (habe html eingefügt). Generell ist es seltsam, dass die Möglichkeit, einen Link zu einem Bild anzugeben, verloren gegangen ist, denn das war praktisch.

 
komposter:

Wie viel sind Sie bereit, für Ihren Glauben auszugeben? ;)

Im Gegenteil, ich sehe eine Fortsetzung des Abwärtstrends, aber ich werde noch nicht in den Markt einsteigen:

Ja, ich sehe ein Dreieck in deiner Zeichnung. Aber erstens ist sie willkürlich gezogen. Zweitens: Selbst wenn der Durchbruch der unteren Begrenzung ein bedeutendes Ereignis war, wird der Durchbruch immer dadurch bestätigt, dass der Kurs zur durchbrochenen Begrenzung zurückkehrt und sie testet. Die Richtung ist also nach oben gerichtet. Ich persönlich sehe auf dem Tages-Chart den Durchbruch der klaren Abwärtsspirale vom 9. September und die daraus resultierende Bildung einer Flagge. Es ist zu früh, um von einem Aufwärtstrend zu sprechen, und das ist auch nicht wichtig. Es ist wichtig, das nächste Preisniveau vorherzusagen, und dann werden wir sehen. Dennoch ist es interessant, wie unterschiedliche Menschen unterschiedliche Muster sehen und unterschiedliche Vorhersagen machen.