Vorschläge, Kommentare, Fehler zum Dienst Signale - Seite 3

 
TheXpert:
Ich werde definitiv aussteigen, sobald ich ein MT5-Konto eröffne, ich sehe den Sinn noch nicht :) . Und es macht auch keinen Sinn, MT4 in die Signale einzubauen.
Was ich meinte, war, dass Sie einen Fehler von 356.393,00 erhielten.
 
Mischek:
Was ich meinte, war, dass Sie einen Fehler von 356.393,00 erreicht haben.
IgorM hat das Schema bereits beschrieben - eine Einzahlung, dann eine größere Abhebung. Ich denke, es ist folgendermaßen.
 
TheXpert: Jetzt weiß ich, wie ich an die Spitze komme ))))

Ich weiß auch! hier gerade herausgefunden, dass mein Anbieter aus diesem Monat zu Hause habe ich das Internet auf eine dynamische IP übertragen - während es nicht zwingen müssen, zu verwenden:

nehmen Penny-Konto, werfen $ 10 0,00 und haben folglich ein Gleichgewicht von 10 000 und durch zahlreiche Manipulationen mit dem Transfer zwischen Handel und persönliches Konto in DC erhalten xxxxxxxx%

Ahh! Schüler am Leben - das ist der Gedanke dahinter ....))))))))))

 
TheXpert:
IgorM hat das Schema bereits beschrieben - einzahlen, dann einen größeren Betrag abheben. Ich glaube schon.
Ich hab's, ich hab's verpasst.
 

Was ist mit den Signalen los?!?!

 
DC2008:

Was ist mit den Signalen los?!?!

Speziell
 

Rosh:
Конкретно

Die ursprüngliche Einlage hat sich um den Faktor zwei verändert!

 
DC2008:

Die ursprüngliche Einlage hat sich um den Faktor zwei verändert!

Seien Sie bitte genauer. Am Abend werden meine telepathischen Kräfte nicht mehr vorhanden sein.
 

Rosh:
Еще конкретней, пожалуйста. К вечеру телепатические способности сходят к нулю.

Auf meinem Konto (DCmicro) befanden sich ursprünglich 45 $, jetzt sind es 90 $. Wie kann das sein?

 
DC2008:

Auf meinem Konto (DCmicro) befanden sich ursprünglich 45 $, jetzt sind es 90 $. Wie kann das sein?

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Fehler wurde korrigiert.